1. Relegationsrunde: KRÖSTIS - Eintracht Hildesheim

• 1. Relegationsrunde gegen Eintracht Hildesheim/Stralsunder HV

Wichtige Information auch für alle Dauerkartenbesitzer. Für die Relegationsrunde habt Ihr natürlich Vorverkaufsrecht auf Eure Platzkarten. Deshalb meldet Euch bitte schnellstmöglich bei der Geschäftsstelle bzw. der Tickethotline wenn Ihr diese auch in Anspruch nehmen wollt. Das erste Relegationsspiel findet am Samstag, den 21.05.2005 um 20 Uhr in der Rhein Neckar Halle in Eppelheim statt. Gegner wird die Eintracht Hildesheim oder der Stralsunder HV – diese Entscheidung fällt ebenfalls am kommenden Samstag. Der offizielle Vorverkaufsstart hat bereits begonnen!

Telefon: 07253/270647
    Fax : 07253/270648
    Ticketing:
    Beatrix Weiss
    Tel. 07253/2789685, Fax 07253/92305
    tickets@kroestis.de

(c) http://www.kroestis.de

Ich hoffe dieser Threat, der ausschließlich sich um die 1. Relegationsrunde handeln soll, nicht wieder verschoben, gelöscht ect. wird! Es sollte jedem User freigestellt bleiben wann er ein neues Thema aufmacht! Vielen Dank!

3 Mal editiert, zuletzt von Teddy (18. Mai 2005 um 09:30)

• warum hat eigentlich im zweiten Relegationsspiel der Bundesligist zuerst Heimrecht?

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    warum hat eigentlich im zweiten Relegationsspiel der Bundesligist zuerst Heimrecht?

Damit sie Auswärts einen 9 Tore Vorsprung verspielen können! :D

• Zitat

Original von OsloStar

Damit sie Auswärts einen 9 Tore Vorsprung verspielen können! :D

Gegen Hildesheim könnte das passieren :D

Es grüßt der Talant

• Wie man hört läuft der Vorverkauf nicht nur bei den KRÖSTIS auf Hochtouren, sondern auch in Hildesheim wollen die Fans schon Karten für das Relegationsspiel gegen uns kaufen!!!
    Schade ist es für uns Fans, dass die Hildesheimer ihr HEIMSPIEL Sonntags austragen werden (ebenso hat auch der SHV geplant).
    Da sollten wir Kröstis uns auch für einen Sonntag entscheiden, damit hier auch Gerechtigkeit herrscht :(

MsG
    ATOM

• Die Grundlage wird im Hinspiel gelegt bzw. im Heimspiel! Da wir aber gegen EH/SHV aber dann das Rückspiel in der Fremde bestreiten müssen, wird es sehr schwer werden, ob mit oder ohne die vielen Fans! Vorteil haben bzw. hätten wir dann aber in der zweiten Runde, da wir das Rückspiel daheim haben!

Aber es wird so oder so sehr sehr schwierig!

• Ich bin auf jeden Fall für Stralsund, auch beim Relegationsspiel gegen den Bundesligisten. Nur,wenn Minden in die Relegation muss, dann bin ich neutral, weil ich mir in der nächsten Saison das Spiel gegen Flensburg in der TUI-Arena ansehen wollte.

Steini

• Abstiegsbedrohte TuSpo zu Gast in Eppelheim
    Volle Kraft voraus – Mit Rückenwind in die Relegation

„Obernburg wird alles andere als ein Selbstläufer“ sagte SG-Coach Rolf Bechtold nach der Partie gegen den TV Gelnhausen am vergangenen Wochenende. Ohne Zweifel geht es bei der TuSpo Obernburg am letzten Spieltag der Saison am Samstag, den 14.05.2005 um 19:30 Uhr in der Rhein-Neckar-Halle in Eppelheim um alles oder nichts. Zwar steht man noch mit einem Punkt Vorsprung gegenüber dem EHV Aue auf dem rettenden 15. Tabellenplatz, doch man will sich im Hause Fabian nicht auf eine Melsunger Schützenhilfe verlassen und möglichst selbst bei der SG punkten. [mehr]

• Zitat

Original von ATOM
    Steini
    dann siehst du Klimo aber so schnell nicht mehr :(

Okay, das ist natürlich der negative Aspekt. Auf der anderen Seite ist ein ganzer Verein wichtiger als ein einzelner Spieler. Und da ich nach Flensburg grundsätzlich für die Vereine aus den neuen Bundesländern bin (mit kleinen Ausnahmen, wie oben beschrieben), hoffe ich, dass es Stralsund auch noch in die 1.Liga schafft!

Steini

Einmal editiert, zuletzt von Steini (12. Mai 2005 um 16:34)

• Die Kröstis werden es auf jeden Fall wieder in die 1. Bundesliga schaffen, sie haben die letzten Spiele zwar immer nur knapp gewonnen aber sie haben gegen Melsungen gezeigt, dass sie es schaffen können! Dann sehe ich auch mal wieder die kröstis spielen wenn sie dann in der 1. Bundesliga gegen Essen spielen! Und jetzt bekommen sie auch noch nen geilen Trainer! Damit will ich nicht sagen das Bechtold schlecht ist! Er hat seine Aufgabe SUPER gemacht!
    Kröstis for Bundesliga!

Schade das Osse und Andi nächstes Jahr nicht mehr dabei sein werden!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ninja
    Die Kröstis werden es auf jeden Fall wieder in die 1. Bundesliga schaffen,

Davon gehe ich auch aus. Die Frage ist nur, wann sie es schaffen.

Zunächst einmal müsste Hildesheim ausgeschaltet werden. Da spielen immerhin auch ein paar Leute, die es können (Lakenmacher, Gorpishin, Kasmauskas, Jerome Cazal, Kloppe, Nikolov, Tluczynski...).

Die Relegationen mit den Erstligisten waren in den letzten Jahren immer recht eng. Düsseldorf und Minden waren zuletzt sehr stabil. Sollte es Wetzlar treffen, sind die sicherlich auch Favorit.

Also, ich wäre mir da nicht sooo sicher. Aber im nächsten Jahr klappt es dann spätestens.

• Heute fällt zumindest die erste Entscheidung:

14.05.2005 18:00 Uhr

LTV Wuppertal - Stralsunder HV
    Eintracht Hildesheim - Reinickend. Füchse

Normalerweise sollte es für beide Teams keine großartigen Schwierigkeiten geben. Die Frage, die sich nur stellt, ist ob man überhaupt aufsteigen will. Ansonsten kommt es zu vielleicht ein oder zwei unerwarteten Spielausgängen.

Zur gleichen Zeit findet auch das vielleicht vorentscheidende Spiel

Düsseldorf - GWD Minden

statt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ja das stimmt schon ich hoffe das sie es dieses Jahr schon schaffen! Letztes Jahr haben sie ja auch schon sich ein gutes Torpolster noch wegnehmen lassen ! ich hoffe, dass das dieses jahr nicht noch mal passiert! ich würde es ihnen auf jeden Fall gönnen wenn sie es schaffen! Sonst muss ich wieder bis nach dormagen fahren um sie zu sehen und das ist für mich schon ein ganzes Stückchen!
    Daumen Drücken

• Na leider haben die Kröstis heute nur unentschieden gespielt! Aber die haben ja auch im mom ganz schön viele Verletzte! Hoffentlich sind beim Spiel gegen Hildesheim wieder mehr dabei!

• Die Kröstis spielten 38:38 gegen Obernburg und das OHNE 6 Stammspieler, zeitweise waren die letzjährigen Regionalliga Kids auf dem Feld, gegen die um ALLES kämpfenden Obernburger.
    Am Rande lief der Vorverkauf für das 1. Relegationsspiel gegen Hildesheim auf HOCHTOUREN und für das leider SONNTAGS stattfindente Rückspiel scheint es auch eine stattliche Fanschar nach Hildesheim zu ziehen !!!

MsG
    ATOM

• Durch die schlechten Ergebnisse/Spiele im Schlussmonat hat der SHV sich um seine Aufstiegschancen gebracht. Der Trainerrauswurf mitten in der Saison blieb also doch nicht ungestraft. Nun heißt es SG Kronau - Östringen gegen Eintracht Hildesheim. Ich werde mir das Heimspiel der Eintracht gegen "unsere Kröten" live ansehen. Ich bin gespannt, wer in die nächste schwere Runde darf. Auf spannende Lotteriespiele :P
    Bis zum 29. Mai ab 17 Uhr in der Halle 39.
    PS: Es war schön, dort aufzusteigen...(gute Erinnerungen)

Im übrigen ist die Eintracht das fairste Team der Nordstaffel (wenigste Zeitstrafen) ;)

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

Einmal editiert, zuletzt von Theofilo (16. Mai 2005 um 14:25)

• Na ich hoffe mal das Kronau in die nächste schwere Runde kommen! Auch wenn sie im Moment so viele Verletzte haben! Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen! Uwe und co. werden es schon richten.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von http://www.handball-world.com

GWD wird eventuelles Relegationsspiel in Minden austragen

Nach der Niederlage in Düsseldorf zeigte sich GWD-Manager "Hotti" Bredemeier enttäuscht: "Jetzt reicht uns wahrscheinlich nicht einmal mehr ein Sieg aus den letzten drei Spielen. Die Mannschaft ist mit dem Druck nicht fertig geworden", so Bredemeier gegenüber dem Mindener Tageblatt. Gegenüber dem Tageblatt bestätigte Bredemeier auch, dass GWD,sollte es zur Relegation kommen, sein Heimspiel nicht in der TUI-Arena in Hannover sondern in der Mindener Kampa-Halle austragen wird.

Christian Ciemalla (17.05.2005)

Bei drei Punkten Rückstand auf Platz 15 reicht das definitiv nicht...