1. Relegationsrunde: KRÖSTIS - Eintracht Hildesheim

• Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen 8:9

Torschützen Eintracht: Lakenmacher (2), Kasmauskas (2), Hairston (1), Gorpishin (1), Boese (2).

Torschützen KRÖSTIS: Gensheimer (2), Bechtold (1), Jurasik (3), Sanikis (2), Hauk (1).

Einmal editiert, zuletzt von Mone (29. Mai 2005 um 17:45)

• Ich frage mich echt, was mit den Kröstis passiert ist. Über 10 Minuten ohne Tor ist echt komisch. 20 Minuten lang kassieren sie nur 3 Gegentore und dann bekommen sie 5 Tore in Folge rein. Seltsamer Spielverlauf :nein:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ich frage mich echt, was mit den Kröstis passiert ist. Über 10 Minuten ohne Tor ist echt komisch. 20 Minuten lang kassieren sie nur 3 Gegentore und dann bekommen sie 5 Tore in Folge rein. Seltsamer Spielverlauf :nein:

Seh ich genauso! Hoffen wir einmal. dass die 2te Halbzeit noch besser wird...Ein Tor in Führung...KRÖSTIS KÄMPFEN!!!!

• 35. 9:12

liveticker http:\\ticker12.sportwerk.net/kroestis.htm

Einmal editiert, zuletzt von Hilke (29. Mai 2005 um 18:08)

• Jurasik ist wieder Spitze!!!! Eben hat er sein 5. tor geschossen!

Aktueller Spielstand:
    11:16

Noch 19. Minuten zu spielen....

Einmal editiert, zuletzt von Mone (29. Mai 2005 um 18:08)

• Zitat

Original von OsloStar
    Auf gehts noch 12 Minuten!

Die letzten 12 Minuten Zweitliga-Handball, mein Freund! Herzlichen Glückwunsch!

• Noch ca 7 Minuten...

Die KRÖSTIS führen mit 5 Toren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump:

Einmal editiert, zuletzt von Mone (29. Mai 2005 um 18:27)

• @Oslo

Ich gebs auf mit dir zu diskutieren. Das ist zwecklos. Ich verfüge sicherlich nicht über das Wissen, was Bechthold verdient, aber darum gings auch nicht. Er verdient Geld und dafür muss er optimale Leistung bringen. Nicht mehr, nicht weniger. Wie jeder Arbeitnehmer auch.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!