• super, das Nordhorn verloren hat!
    Dann ändert sich jedenfalls nicht so viel in der tabelle und der Tusem bleibt auf Platz 6! :)
    Ich weiß nicht, ob das hier schon steht, wie haben den die Gummibärchen gespielt?? ?(

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • machen wir doch mal die komplette Übersicht ;)

    Gummibärchen = Gummersbach

    13.05.2005 SC Magdeburg TV Großwallstadt 30:18
    13.05.2005 SG Wallau/Massenheim VfL Gummersbach 32:45
    14.05.2005 SV Post Schwerin THW Kiel 30:39
    14.05.2005 HSG Düsseldorf GWD Minden-Hannover 26:24
    14.05.2005 TuS N-Lübbecke Frisch Auf Göppingen 33:31
    14.05.2005 TBV Lemgo Wilhelmshavener HV 30:26
    14.05.2005 VfL Pfullingen HSV Hamburg 33:37
    15.05.2005 TUSEM Essen SG Flensburg Handewitt 26:32
    16.05.2005 HSG D/M Wetzlar HSG Nordhorn 33:29

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinar (16. Mai 2005 um 18:37)

  • mann oh mann. das war heute wieder nichts für schwache nerven. als geerken nichts zu fassen bekam und alvanos in hälfte eins nur schwach warf schwante mir böses. schlüssel zum erfolg war die umstellung auf 5:1, ein sich steigernder torwart und ein alvanos der alles traf. bei nordhorn knickte larsson um musste durch gentzel ersetzt werden. dieser war nicht so stark wie larsson. dagegen zeigte glandorf-ersatz bult ein riesenspiel. 8 tore und kaum ein fehlwurf dabei. vranjes war ein totalausfall. war eine riesenstimmung und eigentlich unglaublich, dass nach den vielen klatschen und dem spiel gegen gummersbach die halle wieder ausverkauft war. mal abwarten wie gwd am mittwoch gegen lemgo spielt. unabhängig davon sollte mit dieser kämpferischen einstellung auch beim tvg und gegen den hsv noch was drin sein. spielerisch war es sicherlich keine allererste sahne, aber kämpferisch 1A.

  • wer hat denn die Umstellung auf 5:1 angeordnet? Dotzauer oder der richtige Trainer?

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Wieland
    mann oh mann. das war heute wieder nichts für schwache nerven. als geerken nichts zu fassen bekam und alvanos in hälfte eins nur schwach warf schwante mir böses. schlüssel zum erfolg war die umstellung auf 5:1, ein sich steigernder torwart und ein alvanos der alles traf. bei nordhorn knickte larsson um musste durch gentzel ersetzt werden. dieser war nicht so stark wie larsson. dagegen zeigte glandorf-ersatz bult ein riesenspiel. 8 tore und kaum ein fehlwurf dabei. vranjes war ein totalausfall. war eine riesenstimmung und eigentlich unglaublich, dass nach den vielen klatschen und dem spiel gegen gummersbach die halle wieder ausverkauft war. mal abwarten wie gwd am mittwoch gegen lemgo spielt. unabhängig davon sollte mit dieser kämpferischen einstellung auch beim tvg und gegen den hsv noch was drin sein. spielerisch war es sicherlich keine allererste sahne, aber kämpferisch 1A.

    GWD spielt mittwoch gegen Kiel , aber das nur als randbemerkung ;)

  • Zitat

    Original von Olaf
    wer hat denn die Umstellung auf 5:1 angeordnet? Dotzauer oder der richtige Trainer?


    wie immer in den letzten spielen. gemeinschaftlich.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (16. Mai 2005 um 22:36)

  • Das war keine Glanztat gestern in Wetzlar. In der ersten Halbzeit haben wir gut gespielt und uns einen vier Tore Vorsprung erarbeitet. Nur dann in der zweiten Halbzeit ist Piotr ausgeschaltet worden und es lief gar nichts mehr zusammen! Ich hatte noch gehofft, dass der Wechselfehler der Wetzlarer uns wieder in Front bringen würde, aber auch die 2-Minuten-Strafe wurde weggesteckt und von uns nicht ausgenutzt.

    Mark Bult hat wirklich ein gutes Spiel gemacht und dieses Mal sind auch alle 7-Meter reingegangen, aber es sind leider keine 2 Punkte herausgesprungen!

    Für mich kann Vranjes kein Totalausfall gewesen sein, da er kaum gespielt hat. Sicherlich war er nicht gut (wie eigentlich fast die ganze Mannschaft), aber als Totalausfall würde ich das nicht ansehen!

    Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft sich irgendwie fürs letzte Heimspiel zusammenreissen kann und noch mal zwei Punkte holt. Denn gestern waren sie schon verdammt down und es wäre nicht gut, wenn wir so die Saison abschließen würden!

    Gemeinsam sind wir stark!