Man sieht, dass hie rnur Fachleute am Werk sind, denn die meisten haben einen Heimsieg fuer Duesseldorf getippt. Gut so, so wird es auch werden.
32.Spieltag
-
-
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach
SV Post Schwerin - THW Kiel
HSG Düsseldorf - GWD Minden-Hannover
TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
VfL Pfullingen - HSV Hamburg
TUSEM Essen - SG Flensburg Handewitt
HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn -
Zitat
Original von Jenny
Was war denn aber der Sieg von Großwallstadt gegen Flense ? Nen Weltwunder ?
*g*
Also ne aber ne Situation is dann in meinen Augen jetzt was anderes, aber is ja alles gut
Ich glaube nicht, dass man von einer Sensation sprechen könnte, würde Essen gewinnen. Essen hat definitiv eine starke Truppe, die gerade den Cup geholt hat und gegen eine Flensburger Mannschaft zuhause antritt, die die Titelverteidigung vielleicht schon abgehakt hat...
-
na der flensburger kader sieht wohl eher dünn aus von daher wäre ein essener sieg sicher keine sensation.
mfg spiderman -
Zitat
Original von spiderman
na der flensburger kader sieht wohl eher dünn aus von daher wäre ein essener sieg sicher keine sensation.
mfg spidermanAber wieso dünn? Wer kann denn aktuell nicht spielen? Ist Boldsen wieder fit?
-
boldsen mit gebrochener nase , solberg probleme mit der archilissehne
und mehr spielmacher haben wir zur zeit nicht , jensen angeschlagen
na schaun wir mal wie es läuft .
mfg spiderman -
Zitat
Original von spiderman
boldsen mit gebrochener nase , solberg probleme mit der archilissehne
und mehr spielmacher haben wir zur zeit nicht , jensen angeschlagen
na schaun wir mal wie es läuft .
mfg spidermanNaja, Boldsen wird doch sicher spielen oder? Ich denke er beisst sich durch...
Aber das ist natürlich ein grosses Handicap
-
Zitat
Original von KielerZebra
Ich glaube nicht, dass man von einer Sensation sprechen könnte, würde Essen gewinnen. Essen hat definitiv eine starke Truppe, die gerade den Cup geholt hat und gegen eine Flensburger Mannschaft zuhause antritt, die die Titelverteidigung vielleicht schon abgehakt hat...
Also es wird wohl schwierig, aber nicht unmöglich und ein Weltwunder wärs erst recht nicht, wenn wir gewinnen!!!
TUSEM hat eine starke Truppe, die durch den EHF-Pokalgewinn ihre Stärke gezeigt hat! Auch die "Youngsters" sind klasse und ich glaube Heim ist es zu schaffen...
Leider bin ich nicht dabei, aber durch den Selbstvertrauen und den Ehrgeiz jetzt noch in die CL zu kommen haben die Jungs große Chancen... gerade jetzt wo die SG personell angeschlagen ist!
-
Zitat
Original von Poweruser
Man sieht, dass hie rnur Fachleute am Werk sind, denn die meisten haben einen Heimsieg fuer Duesseldorf getippt. Gut so, so wird es auch werden.Hust, hust......Hochmut kommt meist vor dem Fall.
Denn solltet ihr das Ding verlieren, dann geht bei Euch das große Zittern los. Wie war doch grad nochmal das Restprogramm?
Aber warten wir doch erstmal den Mittwoch ab.Es grüßt der Talant
-
Glaube an diesem Spieltag wird das Spiel TUS N-Lübbecke vs. FA Göppingen am spannendsten! Die Tipper hier sind sich auch nicht ganz einig wer gewinnt: ca. 50% galuben dass der TUS gewinnt, die anderen ca. 50% an Göppingen. Das Spiel ist zwar im vergleich zu den anderen Spielen recht unwichtig, doch es verspricht sehr spannend zu werden!

-
Zitat
Original von Kevin -
Glaube an diesem Spieltag wird das Spiel TUS N-Lübbecke vs. FA Göppingen am spannendsten! Die Tipper hier sind sich auch nicht ganz einig wer gewinnt: ca. 50% galuben dass der TUS gewinnt, die anderen ca. 50% an Göppingen. Das Spiel ist zwar im vergleich zu den anderen Spielen recht unwichtig, doch es verspricht sehr spannend zu werden!
Also für den VfL wäre ein Sieg vom TuS schon ganz günstig!
-
Düsseldorf hat zuletzt eine kleine Heimserie hingelegt, die auch gegen Minden nicht reißen sollte. Zudem steht GWD unter wesentlich größerem Druck, während Düsseldorf relativ angstfrei aufspielen kann. Edit: Nachdem Minden heute Essen geschlagen hat und nun gleich viele Pluspunkte wie Düsseldorf vorzuweisen hat, muß ich die zweite Aussage revidieren.TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
Wer ist denn am Montag in Wetzlar anzutreffen???
-
Zitat
Original von InesK
Wer ist denn am Montag in Wetzlar anzutreffen???Ich bin da

Es gibt ja ab 11 Uhr vor der Halle schon Frühschoppen

-
GWD Minden-Hannover vs. TUSEM Essen: 34:29 (17:15)
Tja schade aber auch.... wenn man auch gestern abend noch ne Fete macht.....

-
Zitat
Original von funky87
Ich bin da

Es gibt ja ab 11 Uhr vor der Halle schon Frühschoppen

Naja, so früh werden wir wohl nicht da sein.
Aber ich fahr auf jeden Fall mit! -
TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
ganz knapp. wird wohl aber leider reichen für flens.
Nach dem Sieg von Minden-Hannover gegen den TuSEM ist das Spiel Düsseldorf-Minden ja ein richtiges Endspiel. Mit einem Sieg kann der GWD den Relegationsplatz verlassen und hat noch ein Spiel weniger, wenn auch gegen den THW. Und jetzt wäre auch mal der richtige Zeitpunkt für Wetzlar zu Hause zu gewinnen.

-
Zitat
Original von Tester
Düsseldorf hat zuletzt eine kleine Heimserie hingelegt, die auch gegen Minden nicht reißen sollte. Zudem steht GWD unter wesentlich größerem Druck, während Düsseldorf relativ angstfrei aufspielen kann.Das kann man auch genau anders sehen. Natürlich steht GWD unter Druck, aber mindestens genauso heftig sieht es für Düsseldorf aus.
Ich behaupte mal, wenn GWD in Düsseldorf gewinnen sollte, stehen die Rheinländer in der Relegation. Spielt GWD remis, hat man immer noch ein Spiel beim WHV, wo man schon einmal den Klassenerhalt gesichert hat.Es grüßt der Talant
-
Zitat
Original von Talant
Das kann man auch genau anders sehen. Natürlich steht GWD unter Druck, aber mindestens genauso heftig sieht es für Düsseldorf aus.
Ich behaupte mal, wenn GWD in Düsseldorf gewinnen sollte, stehen die Rheinländer in der Relegation. Spielt GWD remis, hat man immer noch ein Spiel beim WHV, wo man schon einmal den Klassenerhalt gesichert hat.Es grüßt der Talant
Habe meine Aussage ja auch bereits revidiert (s.o.).
-