• Man sieht, dass hie rnur Fachleute am Werk sind, denn die meisten haben einen Heimsieg fuer Duesseldorf getippt. Gut so, so wird es auch werden.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach
    SV Post Schwerin - THW Kiel
    HSG Düsseldorf - GWD Minden-Hannover
    TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
    VfL Pfullingen - HSV Hamburg
    TUSEM Essen - SG Flensburg Handewitt
    HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn

Steini

• Zitat

Original von Jenny

Was war denn aber der Sieg von Großwallstadt gegen Flense ? Nen Weltwunder ? ;) *g*
    Also ne aber ne Situation is dann in meinen Augen jetzt was anderes, aber is ja alles gut :D

Ich glaube nicht, dass man von einer Sensation sprechen könnte, würde Essen gewinnen. Essen hat definitiv eine starke Truppe, die gerade den Cup geholt hat und gegen eine Flensburger Mannschaft zuhause antritt, die die Titelverteidigung vielleicht schon abgehakt hat...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• na der flensburger kader sieht wohl eher dünn aus von daher wäre ein essener sieg sicher keine sensation.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    na der flensburger kader sieht wohl eher dünn aus von daher wäre ein essener sieg sicher keine sensation.
    mfg spiderman

Aber wieso dünn? Wer kann denn aktuell nicht spielen? Ist Boldsen wieder fit?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• boldsen mit gebrochener nase , solberg probleme mit der archilissehne
    und mehr spielmacher haben wir zur zeit nicht , jensen angeschlagen
    na schaun wir mal wie es läuft .
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    boldsen mit gebrochener nase , solberg probleme mit der archilissehne
    und mehr spielmacher haben wir zur zeit nicht , jensen angeschlagen
    na schaun wir mal wie es läuft .
    mfg spiderman

Naja, Boldsen wird doch sicher spielen oder? Ich denke er beisst sich durch...
    Aber das ist natürlich ein grosses Handicap :/:

• Zitat

Original von KielerZebra

Ich glaube nicht, dass man von einer Sensation sprechen könnte, würde Essen gewinnen. Essen hat definitiv eine starke Truppe, die gerade den Cup geholt hat und gegen eine Flensburger Mannschaft zuhause antritt, die die Titelverteidigung vielleicht schon abgehakt hat...

Also es wird wohl schwierig, aber nicht unmöglich und ein Weltwunder wärs erst recht nicht, wenn wir gewinnen!!!
    TUSEM hat eine starke Truppe, die durch den EHF-Pokalgewinn ihre Stärke gezeigt hat! Auch die "Youngsters" sind klasse und ich glaube Heim ist es zu schaffen... :rollin:
    Leider bin ich nicht dabei, aber durch den Selbstvertrauen und den Ehrgeiz jetzt noch in die CL zu kommen haben die Jungs große Chancen... gerade jetzt wo die SG personell angeschlagen ist! :hi:

• Zitat

Original von Poweruser
    Man sieht, dass hie rnur Fachleute am Werk sind, denn die meisten haben einen Heimsieg fuer Duesseldorf getippt. Gut so, so wird es auch werden.

Hust, hust......Hochmut kommt meist vor dem Fall.
    Denn solltet ihr das Ding verlieren, dann geht bei Euch das große Zittern los. Wie war doch grad nochmal das Restprogramm? :lol:
    Aber warten wir doch erstmal den Mittwoch ab.

Es grüßt der Talant

• Glaube an diesem Spieltag wird das Spiel TUS N-Lübbecke vs. FA Göppingen am spannendsten! Die Tipper hier sind sich auch nicht ganz einig wer gewinnt: ca. 50% galuben dass der TUS gewinnt, die anderen ca. 50% an Göppingen. Das Spiel ist zwar im vergleich zu den anderen Spielen recht unwichtig, doch es verspricht sehr spannend zu werden! :)

• Zitat

Original von Kevin -
    Glaube an diesem Spieltag wird das Spiel TUS N-Lübbecke vs. FA Göppingen am spannendsten! Die Tipper hier sind sich auch nicht ganz einig wer gewinnt: ca. 50% galuben dass der TUS gewinnt, die anderen ca. 50% an Göppingen. Das Spiel ist zwar im vergleich zu den anderen Spielen recht unwichtig, doch es verspricht sehr spannend zu werden! :)

Also für den VfL wäre ein Sieg vom TuS schon ganz günstig! ;)

Düsseldorf hat zuletzt eine kleine Heimserie hingelegt, die auch gegen Minden nicht reißen sollte. Zudem steht GWD unter wesentlich größerem Druck, während Düsseldorf relativ angstfrei aufspielen kann. Edit: Nachdem Minden heute Essen geschlagen hat und nun gleich viele Pluspunkte wie Düsseldorf vorzuweisen hat, muß ich die zweite Aussage revidieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Tester (11. Mai 2005 um 23:19)

• Zitat

Original von funky87

Ich bin da ;)

Es gibt ja ab 11 Uhr vor der Halle schon Frühschoppen :saufen: :head: :thefinger:

Naja, so früh werden wir wohl nicht da sein.
    Aber ich fahr auf jeden Fall mit!

Gemeinsam sind wir stark!

ganz knapp. wird wohl aber leider reichen für flens.

• Nach dem Sieg von Minden-Hannover gegen den TuSEM ist das Spiel Düsseldorf-Minden ja ein richtiges Endspiel. Mit einem Sieg kann der GWD den Relegationsplatz verlassen und hat noch ein Spiel weniger, wenn auch gegen den THW. Und jetzt wäre auch mal der richtige Zeitpunkt für Wetzlar zu Hause zu gewinnen. :rolleyes:

• Zitat

Original von Tester
    Düsseldorf hat zuletzt eine kleine Heimserie hingelegt, die auch gegen Minden nicht reißen sollte. Zudem steht GWD unter wesentlich größerem Druck, während Düsseldorf relativ angstfrei aufspielen kann.

Das kann man auch genau anders sehen. Natürlich steht GWD unter Druck, aber mindestens genauso heftig sieht es für Düsseldorf aus.
    Ich behaupte mal, wenn GWD in Düsseldorf gewinnen sollte, stehen die Rheinländer in der Relegation. Spielt GWD remis, hat man immer noch ein Spiel beim WHV, wo man schon einmal den Klassenerhalt gesichert hat.

Es grüßt der Talant

• Zitat

Original von Talant

Das kann man auch genau anders sehen. Natürlich steht GWD unter Druck, aber mindestens genauso heftig sieht es für Düsseldorf aus.
    Ich behaupte mal, wenn GWD in Düsseldorf gewinnen sollte, stehen die Rheinländer in der Relegation. Spielt GWD remis, hat man immer noch ein Spiel beim WHV, wo man schon einmal den Klassenerhalt gesichert hat.

Es grüßt der Talant

Habe meine Aussage ja auch bereits revidiert (s.o.).