Wer wird Deutscher Meister?

• Na dann ist ja gut 8)

Aber mal im ernst....vor dem CL-Spiel Trier gegen Lada hatten wir uns mit dem Coach Trefilov unterhalten. Ausser dass Sveta da spielt, wusste er nur, dass Karl-Marx in Trier geboren wurde. Und die gleiche Reaktion gab es bei den Spielerinnen... :D

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Du meine Güte, was hier für Weisheiten rausgekramt werden ;) Aber bravo, ich bin begeistert!! :jump:

härter_schneller: wodka trinken sie alle, auch viel....aber das mit den Gläsern an die Wand habe ich in der russischen Zivilisation noch nicht erlebt :)

• Es ist unglaublich. Wir haben hier 2000 Jahre alte römische Gemäuer stehen und die aus dem Osten kommen nur wegen Karl- Marx. Es soll schon welche gegeben haben, die sich über die Ruinen gewundert haben *gg*

Jaja, so ist das. Aber ich hab nix mit der Touristinfo zu tun (Gott sei Dank *gg*)

Ein bischen Patriotismus ist eben auch was wert ;)

Unglaublicherweise drücke ich sogar im gleichem Gymnasium die Schulbank, in dem auch der gute Karl- Marx sein Abi gemacht hat. :hi: Aber außer einer kleinen Tafel macht man bei uns da keine große Werbung mit *lol*.

Aber Trier kennt in Deutschland echt keine Sau. Echt haarsträubend wo die Trier hinsetzten. :wall: :wall:

By the way, wo liegt denn Trier? Ich höre... :P

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Immerhin KENNEN sie Trier, da haben sie vielen Leuten einiges voraus ;)

In Nürnberg habe ich in der Halle folgende Frage vernommen: "Trier? Liegt das denn in Deutschland??" ;) ok, es war ein Kind, zählt also nicht richtig :)

• Jaja, man trägt ein hartes Los. Dabei ist Trier so schön. Aber wenn wetten dass in unsere Arena kommt sollte sich das endlich erledigt haben *freu*

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de