Wer wird Deutscher Meister?

• Er wollte sie nicht vorführen, da bin ich sicher.
    Ich denke auch nicht, dass ich mir selbst widerspreche. Aber es ist nunmal so, dass dank einer schnellen Mitte der Ball ziemlich zügig ins freie Tor gelangen kann. So schnell kann ne Torfrau ja nicht laufen. Also macht man das am Anfang eines Spiels nicht, es sei denn man will den Gegner vorführen. Aber am Ende, wo alles entschieden ist und man noch dazu den Meistertitel gewonnen hat, sehe ich da immer noch kein Problem dabei. Ich denke auch, dass das der einzige Grund war. In anderen Spielen hat das Müller doch auch nicht gemacht. Das war ausschließlich auf diese Titelstimmung zurückzuführen.
    Hat denn Alex selbst was dazu gesagt??

Und das mit den Oberrängen...wie war denn das im Pokalspiel an Ostern? Wessen Fans sind denn da aufs Feld gelaufen? Vielleicht ist das auch ein Grund dafür, dass die Nürnberger die Trierer Fans nach oben geschickt haben?

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Es kann einfach nicht sein, dass man den Gastfans das Trommeln mehr oder weniger verbietet. Das hat viele Fans sehr enttäuscht, besonders, da der FCN das nach 9 Toren Vorsprung einfach nicht mehr gebraucht hätte.

Leider summieren sich die kleinen unsympatischen Verhaltensweisen des FCN, der deutschlandweit nicht gerade den besten Ruf genießt (ok, zum Teil mag das Neid sein, zum Teil liegt es auch am Auftreten des Trainers).
    Was solls, ich hoffe das passiert nicht nochmal, man sollte es annerkennen wenn eine Team wahre Fans hat. In der Arena Trier wäre die Halle nach 20 Minuten nicht fast leer gewesen, die meisten Nürnberger sind schon längst gegangen, als wir draußen vor der Halle gefeiert haben. Man sieht kaum Trikots, kaum Schals, keine Fahnen, Trommeln hört man nix und Rituale wie Sprüche und Lieder kamen bei mir zu keinen Zeitpunkt an. Irgendwie fand ichs etwas dünn für eine Meisterfeier.

OK, nicht jeder hat einen Sekthersteller als Sponsor und daher soviel "Waffen" wie die Miezen *gg*.

Naja, Hauptsache gut gefeiert (und da haben wir, ich bleibe dabei, gewonnen ;))

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Ich weiß, dass Müller besonders in Gästehallen meist nicht gut ankommt, aber die Interpretation ist falsch. Wäre er nicht gewesen, wäre der Laden wahrscheinlich schon längst auseinander gefallen. Seine Motivationskünste sind unbestritten, davon konnte ich mich auch in Ungarn überzeugen, was Herbert dort für außergewöhnliche Trainingseinheiten mit den Ösis gemacht hatte.

sLOVEnija

• Das glaube ich wirklich. Er ist mit Sicherheit der Grund für den Erfolg des FCN. Aber deswegen muss er einem nicht sympatisch sein *gg*.

ist ja OK, was zählt ist der Erfolg und der gibt ihm Recht. Ein klasse team, das klasse zusammenspielt.

Aber manch kleine Verhaltensänderung würde ihm und der Mannschaft sicherlich nicht schaden.

Nichts desto trotz: Gratulation an den FCN. Bin mal auf die Championsleauge gespannt.

Hoffe sie müssen nicht nach Togliatti. Joga Brech sagte über Togliatti auf die Frage, ob dort das Ende der Welt sei: "Nein, aber man kann es sehen!" :lol: :lol:

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• In Togliatti waren sie da dieses Jahr schon, ist also nix Besonderes mehr ;)

Und außerdem: Flugzeit Frankfurt-Togliatti direkt mit Lufthansa 3 Stunden....sooo weit ist das auch nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (17. Mai 2005 um 13:38)

• Hm unsere sind irgendwie ne Stunde geflogen und dann 8 Stunden in einem Bus der Kategorie * ;) gefahren. Oder war das letztes Jahr nicht Togliatti? hm...

oder die mjc hat wieder gespart *gg*

• Doch, sie waren in Togliatti. Billige Variante: Aeroflot bis Moskau (Dauer ca. 3 Std), dort umsteigen, Flug Aeroflot Moskau-Samara (ca. 1 1/2 Std)und Busfahrt 1-2 Stunden (die Busfahrt hat man aber immer, Lufthansa fliegt auch nach Samara, ist der einzige Flughafen dort) ...und Lada Togliatti hat eher nen 4*-Bus ;)....soweit ich weiss sind sie mit dem Lada-Bus gefahren...sicher bin ich aber nicht mehr! ;)

• aha. eine expertin aus der reisebranche.
    werde mich demnächst mal an dich wenden, wenn mal wieder eine reise nach trier ansteht. da habe ich noch nicht den optimalen weg gefunden, so inne rheinland-pfälzische provinz. ich brauch da genauso lang wie du nach samara. 8)

• Ne, eher ne Rußlandexpertin ;)

Also bist Du derjenige, der im Kreis fährt.... ;)
    Meinst Du, Du findest Ketsch morgen auch ohne meine Hilfe???

• Manchmal sieht man ja hier mehr Togliatti als man glaubt ;)

Also dieses Training in Budapest war unbeschreiblich. Sah ein bisschen nach Kindergeburtstag aus, sowas hab ich in dieser Form noch nicht gesehen. Wenn er das in Nürnberg auch so macht, dann Hut ab, dass man damit vier Titel in zwei Jahren holen kann.

sLOVEnija

• Moment, nichts gegen die älteste und schönste Stadt Deutschlands *gg*. Wir haben sogar direkten Autobahnanschluss *freu* ;)

Für die schlechten Fahrbahnbeläge zwischen Mayen und Cochem können wir nichts. Aber von wegen Provinz. Trier ist Großstadt!!!!!

Wir haben alles, große Uni (ok, mittelgroß), schöne kleine Arena, ein mini Fußballstadion...

Und Trier hat genausoviele Touristen im Jahr, wie der Kölner Dom Besucher!

Und wir haben einen tollen Fernsehsender in dem zweiwöchig ein Handballmagazin names freiwurf.tv läuft! Der zeigt sogar alle Heimspiele in voller Länge in bestätigter DSF- Qualität! Ab kommender Saison immer am Montag nach dem Spiel um 17:00 Uhr *gandenloswerbungmach* http://www.freiwurf.tv

Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.

Einmal editiert, zuletzt von Linde (17. Mai 2005 um 21:00)

• Zitat

Original von härter_schneller
    ...bei den in härtesten kapitalistischen gefechten ausgebildeten managern von lada? wann warst du das letzte mal in der sowjet- äh, in rußland?

Glaubst Du mir etwa nicht?? :nein: