Bayern mistet aus

• Nach dem Kovac schon nach Italien geht, wird ihn Kuffur wahrscheinlich folgen: Er hat das Angebot auf eine Vetragsverlängerung bei Bayern nicht angenommen, und wird nächste Saison für Inter Mailand spielen. Desweiteren wird Fehleinkauf Hashemian die Bayern Richtung Hannover verlassen. Auch Zickler hat bekannt gegeben, den Verein ende der Saison verlassen zu wollen. Sein Ziel ist noch ungewiss...

Des weiterne soll ManU sehr um die Dienste von Ballack buhlen. Der Mittelfeldspieler hat noch einen Vertrag bis 2007 und Bayern will umbedingt mit ihm verlängern; die Verlängerung soll bis Ende Mai abgeschlossen sein.

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (8. Mai 2005 um 13:24)

• Naja naja also Kovac und Kuffour würd ich nicht zu ausmisten zählen. Kovac hätte man wohl sehr gerne behalten!

• Naja ... 4 - 5 Abgänge, dafür nur ein Neuzugang... spricht für Magath der ja der aufdrängenden Jugend aus der Regionalligamannschaft ne Chance geben will... dass da druchaus was rauskommen kann sah man ja an Lahm oder Schweinsteiger ... nicht nur das es günstiger ist als einen zwar kompletten Spieler einzukaufen, aber wofür hat man sonst seine Jugendarbeit aufgebaut etc., so bekommt die Jugend wenigstens wieder eine Zukunft.

• dass kuffour so lange bei bayern spielen durfte ist für mich eh ein raetsel. er ist ein staendiger unruheherd und fliegt fast jedes 2. spiel raus (naja fast ;))
    auch die anderen werden bayern nicht sehr schwaeche. ausser kovac vielleicht. aber für ihn wird man geeigneten ersatz finden. da bin ich mir sicher.

• Also bin mal gespannt, wer auf der Innenverteidiger-Position kommt. Da hat Bayern definitiv bedarf.

Face
    2 Zugänge: einmal dieser iraner udn dann kehrt Lahm zurück zu Bayern.

ich denke, dass Rau auch den Verein verlassen wird. Oder wird das "Kopfballungeheur" wieder den Verein verlassen? einer der beiden Linken Verteidiger muss wohl gehen.

aso Sangol hat angekündigt gerne auf der Insel spielen zu wollen. Jedoch rechnet er auch mit einem Verlängerungsangebot der Bayern.

Des weiteren wurde heute Deisler mit Leverkusen in Verbindung gebracht. Man erwägt ein Tauschgeschäft, da Bayern angeblich an Juan interessiert ist...

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (9. Mai 2005 um 23:16)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Fehleinkauf Hashemian

Hashemian ist kein Fehleinkauf. Er hat seinen Zweck bei Bayern absolut erfüllt, nämlich ihn von der Konkurrenz (Dortmund, Stuttgart, Schalke, Bremen...) fernzuhalten. Jetzt hat er das Jahr rum, Marktwert platt, er interessiert keinen von den grossen mehr und kann an einen kleinen abgegeben werden. Alles prima gelaufen für den grossen FCB.

• Zitat

Original von Hereticus

Hashemian ist kein Fehleinkauf. Er hat seinen Zweck bei Bayern absolut erfüllt, nämlich ihn von der Konkurrenz (Dortmund, Stuttgart, Schalke, Bremen...) fernzuhalten. Jetzt hat er das Jahr rum, Marktwert platt, er interessiert keinen von den grossen mehr und kann an einen kleinen abgegeben werden. Alles prima gelaufen für den grossen FCB.

Dazu kann ich nur sagen: :pillepalle:

• Zitat

Original von Hereticus

Da spricht wieder einmal der Neid.
    Was kann der FC Bayern dafür, wenn sich ein Spieler der meint dass er Weltklasse ist, sich auf dem hohen Niveau bei den Bayern nicht durchsetzt.
    Bei anderen Vereinen können sich auf dem bescheidenen nationalen Niveau viele "Fehleinkäufe" nicht durchsetzen und kein Hahn kräht danach.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.