Gratulation an das Team vom 1.SV Concordia Delitzsch zum Aufstieg in die 1.Liga,ihr habt es euch echt verdient!!!! ![]()
Desweiteren drücke nun dem Management die Daumen das sie es schaffen für die neue Saison eine leistungsstarke Truppe auf die Beine stellen können,zumal ja der Abgang von Lars Kaufmann und anderen Spielern kompensiert werden muß,dazu alles Gute.Ich persölich freue mich schon jeztz auf das Spiel Concordia gegen den TBV Lemgo in Leipzig !!
Concordia Delitzsch hat´s geschafft !!!
-
-
Schließe mich den Glückwünschen an und hoffe, dass Delitzsch nicht das gleiche Schicksal wie Schwerin erleidet. Sachsen bereichert jedenfalls die Handball-Landkarte
-
Glückwunsch nach Sachsen.
-
Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
-
Glückwunsch auch von meiner Seite. Es ist schön, dass gleich wieder eine Mannschaft aus den neuen Ländern nachrückt.

-
Gratulation an die Concordia, hoffentlich könnt ihr die Abgänge mit tollen Neuverpflichtungen kompensieren - es wird verdammt schwer, aber nichts ist unmöglich

-
Glückwunsch an Delitzsch!!!
Zum Glück müssen wir dann nächstes Jahr nach Leipzig und nicht direkt nach Delitzsch, denn daran haben wir aus 2. Ligazeiten nicht wirklich tolle Erinnerungen an die Auswärtsfahrt dorthin! Das wird hoffentlich in Leipzig nicht so grausam!
-
Das Beispiel von Schwerin in dieser Saison wird man sich in Delitzsch auf jeden Fall vor Augen geführt haben. Einen Vorteil haben Sie auf jeden Fall, man hat insgesamt fast 4 Wochen früher Planungssicherheit.
Wichtig wird vor allem zu sein, einen Top-Torhüter zu finden, der Heinevetter völlig vergessen machen kann.
-
Carsten bleibt in Berlin!
-
Zitat
Original von Meikel
Das Beispiel von Schwerin in dieser Saison wird man sich in Delitzsch auf jeden Fall vor Augen geführt haben. Einen Vorteil haben Sie auf jeden Fall, man hat insgesamt fast 4 Wochen früher Planungssicherheit.Wichtig wird vor allem zu sein, einen Top-Torhüter zu finden, der Heinevetter völlig vergessen machen kann.
Und das für € 150,- im Monat!

Aber ich habe unter anderem tatsächlich an Ohle gedacht, da er ja auch schon in Delitzsch war.
-
Du glaubst den Scheiß doch nicht etwa, der da im verbotenen Forum kolportiert wird???
-
Na dann auch an Delitzsch , Glückwunsch und Willkommen in der 1.Liga

-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch an die Concorden! Ihr habt es euch verdient!
-
Glückwunsch an Delitzsch. Willkommen in Liga1 und tolle Ostduelle mit dem SCM.

-
Hab ich echt noch nicht gratuliert?

naja dann herzlichen Glückwunsch nach Delitzsch, ganz besonders natürlich an die Lorbeerhaie.
-
Aso, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Concorden. Ich lasse mich überraschen, wie gut ihr den Tapetenwechsel verkraftet. Viel Erfolg in Liga eins

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Hab ich echt noch nicht gratuliert?
naja dann herzlichen Glückwunsch nach Delitzsch, ganz besonders natürlich an die Lorbeerhaie.
Korrekt heißt es "Loberhaier" . Der "Lober" ist ein kleines Flüss'chen welches durch Delitzsch fließt. 
In diesem Sinne auch meine Glückwünsche. Überragende Saison, überragende Stimmung. Verdient den Aufstieg in die Eliteliga gemeistert.
-
GLÜCKWUNSCH AN CONCORDIA BEZÜGLICH DES AUFSTIEGES !!!!
-
Neuzugänge/Abgänge zur Saison 2005/ 2006 II
Für diesen Thread benötige ich bitte einmal die Neuzugänge und Abgänge von Delitzsch, wäre nett, wenn die mir jemand mal nennen könnte ?

-
Zugang: Michal Nowak (USC Raika Gänserndorf)
Abgänge: Silvio Heinevetter (SC Magdeburg), Lars Kaufmann (HSG Wetzlar), Espen Hanssen (Haslum HK)
-