Der TUSEM is EHF Pokal Sieger

• Moin,

hatte Kretsche eine andere Zeit, oder warum wirft der so dämlich aufs Tor???

Glückwunsch an Essen !!!

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Offizieller Beitrag

GEIL!

Ein überragendes Kampfspiel von Essen, was mit Magdburg los war, weiß ich nicht.

Aber am Spielende das reinste Lazarett:
    Vugrinec mit gebrochener Nase, Torgouvanov mit ausgekugelter (und während des Spiels wiedereingerenkter) Schulter, Veliky nach einem Nasenschlag von Abati benommen und nur noch in der letzten Minute eingesetzt.

Es werfen Veliky und Torgouvanov die Tore 8 und 9 Vorsprung für Essen in den letzten 30 Sekunden.

• Zitat

Original von Jever
    @ lokeeper
    Yoon
    Abgerechnet wird zum Schluß! :baeh:
    Glückwunsch an TuSEM :respekt:

Bist echt ein Held, dann kannst du ja jetzt nach Essen fahren und feiern ;)
    Glückwunsch an den TuSEM aber das was der SCM heute abgeliefert hatte war Arbeitsverweigerung pur. Also ein schönes Finale wars überhaupt net aber verdient wars aufjedenfall für Essen SCM war ja echt einfach grottig!

• Moin,

wann lernen die Vereine und Trainer endlich, auf Gesichtsprügler wie Roggisch und Abati zu verzichten?

gruß, harmi

• Auch von hier herzlichen Glückwunsch an Essen!!! :respekt:

Haben hier mitgefiebert und uns über den Sieg gefreut!

Der Pott geht nach Deuschland!!!!! :klatschen:;)

Ich denke, dass ganz Essen weiss bei wem sie sich heute bedanken können! Chrischa war einfach hammer gut heute!!!!

:Hail:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von harmi
    Moin,

wann lernen die Vereine und Trainer endlich, auf Gesichtsprügler wie Roggisch und Abati zu verzichten?

gruß, harmi

Allerdings. Aber war das nicht Szilagyi?

• Zitat

Original von harmi

hatte Kretsche eine andere Zeit, oder warum wirft der so dämlich aufs Tor???

Glückwunsch an Essen !!!

Hallo,

also ich fand das ziemlich dämlich von Kretzsche! :wall: Da hätte der SCM noch

die 10 Sekunden nutzen müssen...

Aber der TUSEM hat letztendlich völlig verdient gewonnen! Großen

Glückwunsch an die Essener!!! :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Blacky (7. Mai 2005 um 17:14)

• Zitat

Original von Tester

Allerdings. Aber war das nicht Szilagyi?

der heute glaub ich auch, aber die anderen sind ja immer dabei, wenn es darum geht, ins Gesicht zu hauen (gibt es übrigens noch mehr in der BL.

gruß, harmi

• Ich ahbs ja grade schon im SCM-Forum geschrieben, aber muss es hier auch nochmal sagen:

Vielleicht braucht der SCM sowas mal, der Verein ist heute richtig schön auf die Fresse geflogen (sorry, für die Ausdrucksweise)! Und was ich noch schöner finde: Hoffentlich merken die anderen Magdeburger Fans hier im Forum und auch im SCM-Forum mal was sie teilweise für Mist schreiben mit ihrem dämlichen überheblichen Auftreten (nochmal sorry, aber eigentlich haben diese Leute diese peinliche Niederlage mal verdient) :rolleyes:

An alle Leutz, die mich immer im Chat sehen: Bitte nicht im Chat drauf ansprechen ;(

Ich freue mich jetzt auf eine schöne Jugendmeisterschaft unserer A-Jugend, die könnens wenigstens noch

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Teddy
    Aber nur, wenn du versprichst, weder Trickot noch Dauerkarte zu verbrennen ... das lohnt nach einem Spiel nicht (auch wenn es peinlich war).

Nagut :rolleyes: Sind ja auch Trikots von Grafenhorst und Schöne und die beiden waren ja heute kaum im Einsatz, also dürfen die trikots bleiben :D
    Aber ich glaub am Freitag muss mich irgendwer zurückhalten, dass ich Stefan Kretzschmar nicht anspringe! :nein:

MfG
    Marie

• Ok ich brauchte erstmal ein paar Minuten um mich davon zu erholen und das obwohl ich von keiner dieser Mannschaften wirklich Fan bin ....

Erst einmal war der Wurf von Kretzsche sowas von oberpanne, wie kann man in so einer Situation so einen Wurf bringen, ich verstehs nicht und danach gings nicht besser ....wie kann man , wenn man weiß es sind noch nen paar Sekunden zu spielen, so ohne irgendwie einen Essener Spieler anzugehen nach hinten laufen :pillepalle:
    Ne so hats der TUSEM wirklich verdient den Pokal gewonnen, denn der Auftritt vom SCM war echt richtig mies ...

• Glückwunsch an Essen!

Was Magdeburg da in den letzten 5 Minuten gespielt hat war ja absolut grottig. Das Spiel war da doch eigentlich in trocknen Tüchern. Man musste ja glauben Kretsche und Co. wollten schnell in die Kabine. Eine Europäische Spitzenmannschaft sieht so auf jeden fall nicht aus.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• GLÜCKWUNSCH AN DEN TUSEM!

Für mich war es ein schönes Spiel (bzgl. Intensität, Härte, Kampf, Nervenflattern, Dramatik in den letzten 2 Minuten etc.) wobei ich aber auch dafür wäre, regelgerecht jeden Schlag ins Gesicht mit Rot zu ahnden. Wer das nicht versteht, tut mir leid.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Zitat

Original von harmi

der heute glaub ich auch, aber die anderen sind ja immer dabei, wenn es darum geht, ins Gesicht zu hauen (gibt es übrigens noch mehr in der BL.

gruß, harmi

Nicht nur heute. Im Hinspiel auch, deswegen gab es ja Rot für ihn. Obwohl ich ihn bisher nicht für einen Schläger gehalten habe.

Ich meinte aber jetzt konkret das Foul, bei dem sich Vugrinec die Nase gebrochen hat. Die meisten schreiben, es sei Roggisch gewesen, das hat auch Schwarze gesagt. Für mich sah das jedoch nach Szilagyis Arm aus. Bin ich vielleicht blind? ;)

Und Abati drischt auf Velykky, der ja schon im Hinspiel mit Gehirnerschütterung ausgeschieden ist. :pillepalle: Wenn der am Ende nicht nochmal auf die Platte gekommen wäre, hätte es der Tusem meiner Meinung nach nicht geschafft.

• Offizieller Beitrag

Ich lach mich tot .... aus dem SCM-Forum:

Zitat

Die Schiedsrichter habe, aber auch für TUSEM Essen gepfiffen! Sonst hätten sie es auch gewinnen Können.

Zitat

Man hat es doch in der einen Szene in der 2Halbzeit noch gesehen. Ein Schiri sagt Sturmerfaul und der andere sagt Abwehrfaul und natüzrlich bekommt TUSEM den Ball, wenn es andere Schiris gewessen wäre, dann hätte der Schiri in dieses Szene anderst reagiert.

Zitat

Die vielen Zeitstrafen, waren nur zum Überdecken, dass sie fpür TUSEM gepfiffen haben.

Alles von einem User ... ich liebe solche Verschwörungstheorien :lol:. Wie paranoid muss man eigentlich sein, um sich solch einen Scheiß auszudenken??
    Zun Glück wird diese Meinung im SCM-Forum auch nicht wirklich ernst genommen ...