Kronau/Östringen

• Hallo!!
    Gestern hat kronau gegen östringen in Östringen gespielt. Kronau hat leider 25:27 verloren. Für das, dass Östringen erster ist und in die 1. Bundesliga aufsteigen möchte, finde ich haben sie nicht gut genug gespielt. Der einzige der die meisten und am besten gespielt hat war Christian Zeitz. Von Kronauer Seite war der beste Spieler Andreas Blank.
    Kronau und Östringen wollen sich ja auch zusammen tun, nur finde ich es blöd dass dann fünf Östringer und vielleicht ein Kronasuer wenn überhaupt auf dem Feld spielt.
    Aber was will man machen.
    Bis denn denn Lena :hi:

• Für die Östringer zählen am Schluß doch nur die zwei Punkte. Die sind wichtig, wenn man als erster aufsteigen will. Nachher fragt auch keiner mehr, wie man in den Spielen aufgetreten ist.
    Für mich steigt Östringen auf jeden Fall auf.

Schlechte Spiele des Tabellenersten kennen wir ja von letzter Woche von Nettelstedt in Cottbus in der Nord-Liga.

• Nunja ich finde eben das sie wenn Östringen den zeitz nicht hätten, eben net so gut wären wie sie sind. Ihr Torwart ist eben auch voll der gute, weiß jetzt aber net wie der heißt. Zumindest finde ich es nich so gtu wenn sie mit Kronau zusammen gehen oder zusammen sind.

• Zeitz ist wirklich gut. :D

Wenn sie sich zusammentun, ist aber vielleicht die Zukunft beider Vereine gesichert.
    Wie du schon sagst, ist es dann aber sehr wahrscheinlich, dass mehr Spieler von Östringen zum Einsatz kommen.
    Kronau muss sich dabei aber ja auch was gedacht haben.
    Da kann ich aber nicht so mitreden. :hi:

• Haja, schon. ich denk mal dass die des gemacht haben, dass manchen Spieler wie Zeitz und Andreas Blank und die alle auch da bleiben. Hauptsache die Spieler bleiben da!!!!
    Spielst du Handball??
    :ball:

• Offizieller Beitrag

Lena

Sei mal nicht so pessimistisch, dass bloß ein oder 2 Kronauer nächstes Jahr in der Fusionsmannschaft spielen.

An Östringer Abgängen stehen ja bereits einige Spieler fest: Stein, Häußler und Gutsche.

Und wer weiß wie lange Uli Schuppler mit seinen 35 Jahren noch ständig Angriff und Abwehr durchspielen kann.

Der Torhüter heißt übrigens Maros Kolpak und war gestern besser als Pawel Sukossian im Kronauer Tor.

Aber warten wir mal ab ob wir(Östringen) wieder zur Form vom Februar und März zurückfinden, denn dann könnte es wirklich mit der Meisterschaft klappen.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von Lena

Spielst du Handball??
    :ball:

Ne, ich guck nur.
    Spielst du denn?

• Ich finde die Diskussion fünf Spieler aus Östringen und zwei Spieler aus Kronau ziemlich albern.

Demnächst gibt es nur noch Kronau/Östringen und dann kommen alle sieben Spieler daher. Also freut Euch doch darüber Erstligahandball zu sehen.

• Hey Lords and Boards,

was wäre denn passiert, wenn Kronau gewonnen hätte? Sprich, Östringen hätte am Samstag gar nicht verlieren können! Wieviel Spieler aus den ursprünglichen Teams von K. oder Ö. im kommenden 1ten oder 2ten BuLi-Team spielen ist letztlich egal, da man sich in der zukünftigen SG zum jeweiligen Klassenerhalt sowieso noch dringend verstärken muss, die jetzigen Spieler bilden quasi nur den Unterbau, ein Zeitz reicht mal nicht und bei ihm kommt's auch auf die Tagesform an: A oder B.

Bang that head, that doesn't bang
    IGM :saufen: :wall:

Bang that head that doesn't bang
    :wall::saufen:

• @ Clickfish

Man lebt hier im Kraichgau etwas provinziell. (Ich komme nicht von hier!!) Auf der einen Seite hängt man an der "alten" Mannschaft und möchte möglichst Erstligahandball sehen, auf der anderen Seite sieht man leider nicht, was das "Unternehmen" Bundesligahandball kostet.
    Und wenn dann noch zwei Teams aus Nachbarorten (5 km) in der 2. Liga spielen, nimmt man sich nur gegenseitig die Sponsoren weg.

@ Lena

Ist nicht klar, daß alle Spieler Geld mit dem Handballspielen verdienen? Die bekommen ganz normal ihr Gehalt vom Verein, der auch noch Versicherungen, Sozialabgaben, Physiotherapeut , Busfahrten etc. bezahlen muß. Und da liegt es auf der Hand, daß es für beide Vereine kostengünstiger ist eine Spielgemeinschaft einzugehen und sich nicht die lokalen Sponsoren wegzunehmen.

Holger Löhr ist bisher der einzige Neuzugang der bekannt ist. Von den verbleibenden Spielern wird man die besten aus beiden Teams nehmen und hofft damit nächstes Jahr auch in der 1. Liga zu bestehen.
    Ich schaue mir regelmäßig auch Erstligaspiele an und sehe den Unterschied zwischen 1. und 2. BL.

Unser Saisonziel 2002/2003?? - Der Aufstieg natürlich!!

• Des is mir ja auch schon klar. finds ja auch gut für die Spieler, wenn die ganzen Spieler dableiben is es mir recht.
    Wollt ja nur mal meine Meinung sagen!!!
    Lena :P