Auswahl der männlichen Schnitten

• Also eine Damenrunde eben im Chat hat mit Erstaunen festgestellt, dass wenn es eine Mr. HE Wahl geben würde, es gerade mal mit viel Glück, drei Männer auf die Schnittenliste schaffen würden ..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (6. Mai 2005 um 21:23)

• Zitat

Original von Jenny
    Also eine Damenrunde eben im Chat hat mit Erstaunen festgestellt, das wenn es eine Mr. HE Wahl geben würde es gerade mal mit viel Glück drei Männer auf die Schnittenliste schaffen würden ..... ;)

Ja, wir waren etwas enttäuscht im Chat und haben verzweifelt gesucht ;)

MfG
    Marie

• Zitat

Original von sinngemäß Jenny
    Hier stand was bzgl. 3 Herren, die den Damen gefallen. Auf mehr haben sie sich nicht einigen können. Auf Wunsch der Miss Madame Moderette habe ich das Zitat von einem ihrer inzwischen gelöschten Beiträge auch entfernt.

Ferner waren die Damen der Meinung, dass die Wahl des Mister HE mangels Interesse ausfällt bzw. stirbt.

Die Frechheit war aber, dass das ganze auf der HE-Schnitten-Seite stand

War es das, was Du wolltest, Jenny?????

Warum könnt Ihr Frauen nicht das tun, wofür Ihr geschaffen seid.
    Küche, Kirche und Kind

Ihr seid unfähig, die klarsten Sachverhalte zu verstehen.

Hier geht es um eine HE-Schnitten-Wahl und nicht um Eure Mr.HE-Wahl.
    Oder seid ihr nur zu ....sagen wir intelligent, um einen eigenen Thread zu eröffnen :wall:

Also wehrte männlichen Moderatoren, schmeißt die Beiträge der verwirrten Damen in den Müll oder eröffnet einen neuen Thread.

Danke

EDIT:

Danke Jenny, dass Du
    1. meinen Beitrag so verstanden hast, wie ich ihn gemeint habe
    und
    2. die angesprochenen Beiträge verschieben konntest.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

3 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (6. Mai 2005 um 23:12)

• Also nach kurzer Diskussion unsere Top3:

Auf Platz 1:
    Hexer (mit großem Vorsprung!!!!)

laaaange danach auf Platz 2:
    TBV Phil

Platz 3:
    Summer85

Vielleicht wird unsere verzweifelte Suche bald durch überragende neue Bilder beendet ?(

MfG
    Marie

• Na herrschte im Chat große Langeweile oder weshalb habt ihr euch (anscheinend mit wenig Erfolg) daran gemacht, die Galerie nach männlichen HE-Schnitten zu durchsuchen? ;)

• Woher weißt du das??? :lol: :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Also erstmal denk ich, dass alle Männer die sich jetzt hier beschweren ja nur neidisch sind, dass sie nicht auf der Liste stehen, gell? ;):lol:
    Und ich find man kann das durchaus so vertreten was ihr da so gewählt habt :D

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• also ich muss sagen ich finde den Tread supiiii

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Zitat

Original von prettiesungirl
    also ich muss sagen ich finde den Tread supiiii

Ach wurde dein Geschmack getroffen mit der Auswahl? ;):lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Summer85
    Danke danke... :hi:

:lol:

:nein:

Sorry, ich will Dir nicht zu Nahe treten.

Aber ein Mann bedankt sich nicht, wenn er in so einer Teenieliste aufgenommen wird.
    Das versaut Deinen Ruf bei allen "GUTEN" Frauen.

Und solltes Du die Gefahr, die vom Weibe ausgeht, noch nicht erkannt haben, dann lade ich Dich herzlich ein, das ChauvinistenForum zu besuchen.

Was Du da lernst, ist fürs Leben.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ach Mädels, wann merkt ihr, dass eure Liste zum Scheitern verurteilt ist? :D

Anders als euch fehlt uns Männern bei so etwas der Konkurrenzgedanke! :lol:

Aber wir sind natürlich auch alle für den Weltfrieden ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif]

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zum Scheitern verurteilt, das siehst du richtig Sepp, wie soll man bei der Auswahl an Männern in der Galerie denn auch ne vernünftige Liste herstellen können :baeh:

• Zitat

Original von Sepp
    Anders als euch fehlt uns Männern bei so etwas der Konkurrenzgedanke! :lol:

:lol:
    Das hab ich ganz anders mitbekommen *erinnert mal eben an Dany*
    Vielleicht fehlts auch einfach nur an Konkurrenz und somit an schönen Männern (und das ist hier anscheinend der Fall)...

MfG
    Marie