Stabil V Größenwahl

• Hallo!

Ich hab mir vor der letzten Saison ausversehen die XTR Munich von Con-sport gekauft. Der letzte Scheiß sag ich euch.

Nun jetzt brauch ich unbedingt neue Schuhe und hab mich für Stabil 5 von Adidas entschieden...und zwar die lustigen blau-roten mit Leuchtstreifen.

Ich bin jetzt 16 und komme von der B-Jugend in die A-Jugend, bin nich besonders groß (1,75m).
    Die Con-Sport hab ich damals in Größe 44 gekauft, meine Straßenschuhe haben größe 43, obwohl ich auch schon welche in 44 hatte.

Was meint ihr welche Größe sollte ich bestellen (muss leider, weils bei uns keine Geschäfte gibt die die führen..), damit ich nich mitten in der Saison neue kaufen muss weil sie zu klein sind..??

Weiß jemand nen billigen Online-shop außer ebay??

Grüße
    Valentin

• Herzlich Willkommen in der HE!

Du solltest auf keinen Fall irgendwelche Schuhe bestellen, die du noch nicht probiert hast und die genaue Größe nicht kennst. Das kann nur schief gehen.

Gruß Jan

• seh ich auch so aber ich mein da gabs schon mal thread...kann mich nur nich erinnern welcher^^
    aber bevor du die dir kaufst umbedingt anziehen und testen und wenn es die von nem freund sind zieh sie für ein training an um zu kucken wie sie sind!

Heil to the Shower!

• hi! ich würd die schuhe auch erstmal anprobieren und wenn du irgendwie die möglichkeit hast sie dir von jemand für ein training auszuleihen mach das! ich hab sie mir gekauft und stand im laden echt gut drin aber im trainig hat sich bei mir rausgestellt das ich damit überhaupt nicht klar komm.. und außerdem find ich die schuhe diesmal ziemlich schmal im vorderfußbereich

• servus,also habe ein problemm.habe neulich ma im internet nach handballschuhen geguckt und hab da die adidas stabil on fire in schwarz,rot,gelb gesehen.habe aber dann auch gesehen das die schwarze sohlen ham.wollte sie mir jetz bestellen aber weis nicht ob es da net ärger geben könnte vom hausmeister.weiss jemand ob die schuhe irgendwelche streifen hinterlassen oder so?

ciao tobi

• djkellwangen ich würde dir empfehlen mindestens eine 44 zu nehmen. Besser noch 45.

tobi21 wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es die auch mit heller Sohle und wenn es die doch nur mit dunkler Sohle geben sollte, dann färben die 100%ig nicht ab.

SV Post Schwerin

• Zitat

wollte sie mir jetz bestellen aber weis nicht ob es da net ärger geben könnte vom hausmeister.weiss jemand ob die schuhe irgendwelche streifen hinterlassen oder so?

die färben sicher nicht ab, weil die ganze stabil 5 reihe eine "non marking" sohle hat. dementsprechend dürften und solten die nicht abfärben.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• hi danke nochma hatten gestern unser erstes spiel und mit den schuhen lief es echt gut,sind viel leichter als hummel schuhe.haben auch keine streifen oder so gemacht.nochma danke schön!!!