warst du oft da? also in mainzlar, meine ich jetzt?
ich finde, die halle hat was...... ![]()
Operation gelungen, Patient tot.
-
-
...beengtes.
mainzlar war für mich - besonders vor der 'renovierung' immer die ultimative (frauen-)handball-provinzialität.
-
dafür war es für jeden gegner fast unerträglich dort zu spielen......hatte oft einen gewissen vorteil für die heimmannschaft

-
Eine Rückkehr von Hess nach Kirchhof stand nie zur Debatte, eher schon ein Wechsel nach DK. Aber Heinowski kommt ja erst in der zweiten Augustwoche zur Mannschaft, wodurch Hess neben Birke einen kleinen Vorsprung auf LA haben dürfte.
-
ich warte auf die fragen, wer denn heinowski ist

-
Zitat
Original von Muravej
ich warte auf die fragen, wer denn heinowski ist
wieso? Frauen wechseln oefters mal den Nachnamen. Und man kann sich ja noch mal die Nominierten fuer das Handballecken All Star Team anschauen.
-
es gibt ja hier im forum auch ein paar, die nicht ganz solche insider sind wie andere 
-
irgendwann wird diese Woche schon noch die entsprechende PM aus Oldenburg kommen - dann wissen alle Bescheid - vielleicht kann ja "Opa" noch ein paar Einzelheiten berichten

-
Na gut. machen wir es deutlich
Oldenburg:
Abgaenge O. Nuernberg (Ziel unbekannt)
Zugaenge: O. Heinowski (tauchte bei noch keinem anderen Verein auf) -
ausserdem können wir dann auf diese art und weise gleich mal gratulieren und alles gute wünschen!!
also, liebe frau heinowski, herzlichen glückwunsch!!

-
leider kann Olli diese Seite hier nicht lesen - vielleicht mal ins Gästebuch der EWE-Seite schreiben

-
warum kann sie diese seite nicht lesen? kein internetzugang?? na, dann kannst du ihr ja davon berichten

-
was soll ich da berichten. ihr wisst es doch..........
ich könnte ja was über schröder erzählen, aber warten wir die zeit ab. -
naja, ich dachte an ein paar nette Details, z.B. wie Ollis Hochzeitskleid aussah, wer den Brautstrauß gefangen hat (vielleicht steh ich dann ja unter Zugzwang
) - sowas halt 
EWE passt auf, dass man bei der Arbeit wirklich arbeitet und nicht soviel rumsurft wie andere

-
upsala...ok....ich bin dann mal offline

-
Vielleicht bekommt Kirchhof aus Frankfurt Verstärkung. Zwei Spielerinnen haben dort keinen neuen Vertrag bekommen!!!
-
Wer sind denn die beiden Spielerinnnen?
Würde mich brennend interessieren! -
Sage ich lieber nicht, es soll schon von offizieller Seite kommen.
-
Schade,
nur eine Frage dazu: werden es größere überraschungen sein??
-
nein ich bleib hart und sag nichts. Komme Dienstag um 16:30 zur Brandenburghalle. Dann erfährst du es.
-