Man munkelt, Hanning habe in Berlin unterschrieben!
Sollte das stimmen, dann gehe ich davon aus das Bob der Baumeister damit rechnet, dass die Füchse die Lizenz im 2ten Anlauf doch noch bekommen!
Sollte das stimmen, dann gehe ich davon aus das Bob der Baumeister damit rechnet, dass die Füchse die Lizenz im 2ten Anlauf doch noch bekommen!
ZitatOriginal von OsloStar
Deine Quellen, auf die du so stolz bist, müssen dir echt dankbar sein, dass du das, was die dir weitersagen, gleich wieder rausposaunst.
ZitatOriginal von Felix0711
Deine Quellen, auf die du so stolz bist, müssen dir echt dankbar sein, dass du das, was die dir weitersagen, gleich wieder rausposaunst.
Oder Hanning ist selbst die Quelle, Oslo hat halt gute Kontakte nach Hamburg.... ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Oder Hanning ist selbst die Quelle, Oslo hat halt gute Kontakte nach Hamburg....
Oslo vielleicht nicht selbst, aber er hat wohl Bekannte in Hamburg, die schon mit Hanning in der Vip-Lounge beobachtet wurden.
Kann aber auch sein, dass er ablenken will, weil Hanning auf dem Rückweg zu seiner vorherigen WIrkungsstätte WIllstätt ein Jahr Pause bei den Kröstis einlegt...
ZitatOriginal von Ronaldo
Oslo vielleicht nicht selbst, aber er hat wohl Bekannte in Hamburg, die schon mit Hanning in der Vip-Lounge beobachtet wurden.
Kann aber auch sein, dass er ablenken will, weil Hanning auf dem Rückweg zu seiner vorherigen WIrkungsstätte WIllstätt ein Jahr Pause bei den Kröstis einlegt...
Für solch schlechte Scherze wurden früher die Hofnarren gefoltert und anschließend gevierteilt.
An diese Horrorvorstellung mag ich ja gar nicht denken.
ZitatOriginal von OsloStar
Man munkelt, Hanning habe in Berlin unterschrieben!Sollte das stimmen, dann gehe ich davon aus das Bob der Baumeister damit rechnet, dass die Füchse die Lizenz im 2ten Anlauf doch noch bekommen!
Auch die dpa ist der Meinung von OsloStar ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von handball-world.com:
Solidargemeinschaft pro Füchse gebildet - Rechtliche Mittel nutzen
Im Berliner Handball hat sich eine "Solidargemeinschaft pro Füchse" gebildet. Der Präsident des Handball-Verbandes Berlin (HVB), Henning Opitz, sieht als deren Sprecher die Lizenz-Verweigerung für den Zweitligisten Füchse Berlin in keiner Weise gerechtfertigt. Der Vorstand der Handball-Bundesliga (HBL) konnte dafür keine finanziellen Gründe anführen. "Und für das Nichteinhalten von Terminen, für die es objektive Gründe gab, fehlte der HBL offensichtlich jedes Augenmaß", stellte Henning Opitz fest. Die Füchse werden gegen die Lizenz-Verweigerung mit allen rechtlichen Mitteln vorgehen.
Steht Bob Hanning vor einem Einstieg bei den Füchsen?
dpa (27.05.2005)
Im Reinickendorfer Verein ist in jüngster Zeit einiges in Bewegung geraten. Wenn der Zweitligist, der in der abgelaufenen Saison den 12. Rang belegte, in der Spielklasse verbleibt und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmen, könnte es sogar einen professionellen Manager geben. Bob Hanning, der sich nach Querelen vom Hamburger SV getrennt hat, ließ seine Bereitschaft durchblicken.
ZitatOriginal von meteokoebes
[...]
Im Reinickendorfer Verein ist in jüngster Zeit einiges in Bewegung geraten. Wenn der Zweitligist, der in der abgelaufenen Saison den 12. Rang belegte, in der Spielklasse verbleibt und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmen, könnte es sogar einen professionellen Manager geben. Bob Hanning, der sich nach Querelen vom Hamburger SV getrennt hat, ließ seine Bereitschaft durchblicken.
[/quote]
Naja, bei dem was man alles so liest, ist Bob ja wohl zu ziemlich allem bereit. Bleibt nur die Frage ob andere bereit für Bob sind...
Glaubt mir doch mal was .... menschenskinder! Und Ronaldo, das gibt einen Unterkantenwurf in den "Schwaben"sack! Solche Witze sind ebenfalls UNTER der Gürtelline! Hanning kommt sicher NICHT zur SG K/Ö!
Ich habe eben meine Ohren ÜBERALL! Auch in Hamburg .... (und legt mir den letzten Satz nicht wieder falsch aus - deshalb schreib ichs lieber gleich!)
Bob Hanning ist morgen Co - Kommentator im DSF. Da wird er bestimmt wieder Promotion in eigener Sache mache. Dann wissen wir, er ist noch zu haben. Ist er still und leise, dann hat er irgendwo zugesagt.
(Bob Hanning still und leise! Was rede ich denn da!!)
ZitatOriginal von Loran
Bob Hanning ist morgen Co - Kommentator im DSF. Da wird er bestimmt wieder Promotion in eigener Sache mache. Dann wissen wir, er ist noch zu haben. Ist er still und leise, dann hat er irgendwo zugesagt.
(Bob Hanning still und leise! Was rede ich denn da!!)
das würde ich auch gerne wissen - hanning ist höchstens leise, wenn er zwei kilo rügenwälder - lecker! - verabreicht bekommt.
Hier ein Artikel aus der morgigen Mopo. Rudolph macht schon wieder eine Welle:
ZitatAlles anzeigenNeue Spannung in der Trainerfrage
DIRK HOFFMANN27:27! Kampfgericht klaut HSV in Wetzlar den Sieg
Die Saison endete für die HSV-Handballer mit einem Eklat: Beim 27:27 (12:15) im letzten Spiel in Wetzlar klaute das Kampfgericht den Hamburgern in letzter Sekunde den Sieg.
Matthias Rauh stand bereits an der Siebenmeterlinie, wollte werfen, als das Kampfgericht meinte, das Foul an Bertrand Gille solle nach der Schlusssirene passiert sein. "Die ganze Halle hat darüber gelacht", so Trainer Christian Fitzek, "aber der eine Punkt ist jetzt nicht mehr ganz so wichtig." Der Coach gab zu, dass sich sein Team, das unter der Woche vier Tage auf Mallorca die Puppen tanzen ließ, "40 Minuten sehr schwer tat. Aber dann hat es noch mal toll gekämpft."
Unerwartet spannend wird es jetzt doch noch mal in der Trainerfrage. Nachdem in Bezug auf die neue Saison alles für Fitzek gesprochen hat, kündigt Boss Andreas Rudolph für die heutige gemeinsame Präsidiums- und Aufsichtsratssitzung an: "Ich werde drei Kandidaten vorstellen. Eine Entscheidung soll Mitte der Woche fallen." Neben Fitzek ist Martin Schwalb ein Kandidat, sein Klub SG Wallau bekommt keine Lizenz. Aber wer ist der unsichtbare Dritte? Wer hat die besten Karten? Rudolph: "Es ist nicht eindeutig. Jeder hat seine Vorteile." Ein klares Bekenntnis pro Fitzek hört sich anders an. Warum das unnötige Theater?
Tore HSV: Rauh (10/8), B. Gille, G. Gille, Siniak (je 4), Jansen (3), Belaustegui (2). Strafminuten: Siniak, Jansen, B. Gille (3 x 2, Rot in der 60. Minute).
Härter schneller hat recht. Graf Bobby ist ein Lautsprecher, aber mit guten Managerfähigkeiten. Ob er mit gleichen Waffen Mannschaften on the top als Coach führen kann muß die Zukunft zeigen.