HSV ohne Hanning [m.Q.]

• Man munkelt, Hanning habe in Berlin unterschrieben!

Sollte das stimmen, dann gehe ich davon aus das Bob der Baumeister damit rechnet, dass die Füchse die Lizenz im 2ten Anlauf doch noch bekommen!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (27. Mai 2005 um 12:19)

• Zitat

Original von OsloStar
    Man munkelt, Hanning habe in Berlin unterschrieben!

Deine Quellen, auf die du so stolz bist, müssen dir echt dankbar sein, dass du das, was die dir weitersagen, gleich wieder rausposaunst.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (27. Mai 2005 um 12:55)

• Zitat

Original von Felix0711

Deine Quellen, auf die du so stolz bist, müssen dir echt dankbar sein, dass du das, was die dir weitersagen, gleich wieder rausposaunst.

Oder Hanning ist selbst die Quelle, Oslo hat halt gute Kontakte nach Hamburg.... :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel

Oder Hanning ist selbst die Quelle, Oslo hat halt gute Kontakte nach Hamburg.... :D

Oslo vielleicht nicht selbst, aber er hat wohl Bekannte in Hamburg, die schon mit Hanning in der Vip-Lounge beobachtet wurden.

Kann aber auch sein, dass er ablenken will, weil Hanning auf dem Rückweg zu seiner vorherigen WIrkungsstätte WIllstätt ein Jahr Pause bei den Kröstis einlegt...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo

Oslo vielleicht nicht selbst, aber er hat wohl Bekannte in Hamburg, die schon mit Hanning in der Vip-Lounge beobachtet wurden.

Kann aber auch sein, dass er ablenken will, weil Hanning auf dem Rückweg zu seiner vorherigen WIrkungsstätte WIllstätt ein Jahr Pause bei den Kröstis einlegt...

Für solch schlechte Scherze wurden früher die Hofnarren gefoltert und anschließend gevierteilt.

An diese Horrorvorstellung mag ich ja gar nicht denken.

• Zitat

Original von OsloStar
    Man munkelt, Hanning habe in Berlin unterschrieben!

Sollte das stimmen, dann gehe ich davon aus das Bob der Baumeister damit rechnet, dass die Füchse die Lizenz im 2ten Anlauf doch noch bekommen!

Auch die dpa ist der Meinung von OsloStar ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (27. Mai 2005 um 17:37)

• Zitat

Original von meteokoebes
    [...]
    Im Reinickendorfer Verein ist in jüngster Zeit einiges in Bewegung geraten. Wenn der Zweitligist, der in der abgelaufenen Saison den 12. Rang belegte, in der Spielklasse verbleibt und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmen, könnte es sogar einen professionellen Manager geben. Bob Hanning, der sich nach Querelen vom Hamburger SV getrennt hat, ließ seine Bereitschaft durchblicken.

[/quote]

Naja, bei dem was man alles so liest, ist Bob ja wohl zu ziemlich allem bereit. Bleibt nur die Frage ob andere bereit für Bob sind...

• Glaubt mir doch mal was .... menschenskinder! Und Ronaldo, das gibt einen Unterkantenwurf in den "Schwaben"sack! Solche Witze sind ebenfalls UNTER der Gürtelline! Hanning kommt sicher NICHT zur SG K/Ö!

Ich habe eben meine Ohren ÜBERALL! Auch in Hamburg .... (und legt mir den letzten Satz nicht wieder falsch aus - deshalb schreib ichs lieber gleich!)

• Bob Hanning ist morgen Co - Kommentator im DSF. Da wird er bestimmt wieder Promotion in eigener Sache mache. Dann wissen wir, er ist noch zu haben. Ist er still und leise, dann hat er irgendwo zugesagt.
    (Bob Hanning still und leise! Was rede ich denn da!!)

• Zitat

Original von Loran
    Bob Hanning ist morgen Co - Kommentator im DSF. Da wird er bestimmt wieder Promotion in eigener Sache mache. Dann wissen wir, er ist noch zu haben. Ist er still und leise, dann hat er irgendwo zugesagt.
    (Bob Hanning still und leise! Was rede ich denn da!!)

:lol: das würde ich auch gerne wissen - hanning ist höchstens leise, wenn er zwei kilo rügenwälder - lecker! - verabreicht bekommt.

• Hier ein Artikel aus der morgigen Mopo. Rudolph macht schon wieder eine Welle:

• Härter schneller hat recht. Graf Bobby ist ein Lautsprecher, aber mit guten Managerfähigkeiten. Ob er mit gleichen Waffen Mannschaften on the top als Coach führen kann muß die Zukunft zeigen.