HSV ohne Hanning [m.Q.]

• Jenny: Er hat es etwas unglücklich geschrieben. Ich verstehe die Aufzählung am Schluß eher auf Trainer die für längere Arbeit stehen.

Gruß Jan

• Stimmt, genau so war das gemeint.
    Von Youri Chevzov halte ich nicht besoonders viel. Ist aber meine Meinung. Du darfst ihn da gerne dazuzählen.

• Wer auch immer Ribeiro sein mag. Ich kenne Barcas ehemaligen Trainer Valero Rivera, der sich so ähnlich anhört. Rivera musste nach der letzten Saison seinen Hut nehmen, weil er den Anforderungen der Katalanen nicht mehr entsprach.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wer auch immer Ribeiro sein mag. Ich kenne Barcas ehemaligen Trainer Valero Rivera, der sich so ähnlich anhört. Rivera musste nach der letzten Saison seinen Hut nehmen, weil er den Anforderungen der Katalanen nicht mehr entsprach.

Das stimt schon, wenn Dr.Loran das so sagt! ;)

Da hat Fitzek ja heute direkt Akzente setzen können, eine nur knappe 21:25-Niederlage in Wilhelmshaven zeigt deutlich, wie richtig der Trainerwechsel war. :D

• Offizieller Beitrag

Hatte Toto Jansen nicht lauthals öffentlich verkündet, die Mannschaft werde in den letzten vier Spielen beweisen, der Entschluss Hanning zu schassen sei richtig gewesen? Und dann dieser Auftritt in WHV?

Charakterlose Gesellen, fällt mir da ein...

• Vor allem hat Toto selber heute nur 2 Tore gemacht! Das ist für ihn nicht gerade viel!

Gemeinsam sind wir stark!

• Das gehört zur Taktik der Mannschaft. Glaub ich...echt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Das gehört zur Taktik der Mannschaft. Glaub ich...echt.

Und welche Tatik soll das dann sein???
    Dass sie Fitzek auch nicht haben wollen?
    Oder dass sie damit zeigen wollen, dass sie ja eigentlich nicht Schuld sind, dass Bob nicht mehr da ist?

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Meikel

Da hat Fitzek ja heute direkt Akzente setzen können, eine nur knappe 21:25-Niederlage in Wilhelmshaven zeigt deutlich, wie richtig der Trainerwechsel war. :D

Lange nicht mehr so gelacht! :jump:

• Zitat

Original von Olaf
    Das gehört zur Taktik der Mannschaft. Glaub ich...echt.

Wahrscheinlich wollen Sie durch die Einsparung der Siegesprämie mithelfen, die Abfindung für Bob für den Verein erträglicher zu gestalten.

Also wenn diese Truppe keinen Charakter hat, weiss ich es wirklich nicht...

• Ich will ja nicht gehässig sein aber:

Fitzek hat uns auch schon mit manch taktischen meisterleistungen verwundert.
    Na ja,obs taktik war oder sich nur so genannt hat :pillepalle: :baeh:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Man hatten wir heute Nachmittag Freude. Erst ein sensationelles Fanspiel

WHV Fans:Hamburg was wir WHVer leider mit 18:22 verloren haben und dann noch das grandiose Spiel der beiden Profimannschaften. So eine TOP Stimmung hatten wir schon lange nicht mehr in unserer Nodfrosthölle. Die Stars vom HSV haben es 13min lang nicht geschafft in der 2.Halbzeit den Ball an Adam Weiner vorbei zu bekommen und gerade Toto der seine Klappe am Mittwoch so aufgerissen hat ist voll untergegangen.

Ein Spiel was man in Wilhelmshaven sicher nicht so schnell vergessen wird.

• Immerhin ist nach dem TV-Bericht jetzt klar, dass Rudolph Bobbele auf dem Gewissen hat, auch wenn die Mannschaft sich kräftig dran beteiligt hatte.

sLOVEnija

• Zitat

Original von Loran
    Die ganze Diskussion um hanning und vor Wochenfrist mit Ratka. das Thema Schneider in Wetzlar zeigt doch nur eins: die wirkliche Top - Trainer im Handballsport kannst Du an einer Hand abzählen. Der Rest ist maximal für ein Strohfeuer gut. Diese Trainer werden häufiger die Posten wechseln. Da lohnt sich das Auspacken der Umzugskisten nicht.

Maximov, Ribeiro, Serdarusic, Gislason, Petkovic, vielleicht noch Kent - Harry Andersson.

Gislason? Das sehen in Magdeburg aber viele anders! Edit: Und manche wünschen sich sogar Hanning!

Einmal editiert, zuletzt von Tester (11. Mai 2005 um 17:26)

• Also Gislason nach Gummersbach und Hanning nach Magdeburg. Damit könnte ich auch echt leben. Gummersbach wird Meister und Magdeburg kann sich mit dem laufenden Meter rumärgern.

• Bobbele soll nach Bild von heute künftig für St. Pauli (Fußball!) auf Sponsoren-Suche gehen

sLOVEnija