Da ich im Sommer beruflich nach Hannover gehen werde und ich demnächst mit der Wohnungssuche anfangen werde, wollte ich mal Fragen, wer hier aus Hannover kommt bzw. sich dort gut auskennt!
Welche Stadtteile sollte man dort besser meiden oder wo kann man gut hinziehen? Wäre über Tipps sehr dankbar.
Hannover
-
-
Wende dich mal vertrauensvoll an Teddy und Zickenbändiger. Die können die bestimmt helfen. Vielleicht findes ja bei einem der beiden Unterschlupf.

Gruß Jan
-
Na, da hab ich dann ja schon mal zwei Ansprechpartner! Das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

-
Zitat
Original von InesK
Na, da hab ich dann ja schon mal zwei Ansprechpartner! Das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!
Böse Zungen sagen ja, dass jeder Schritt von Hannover weg einer in die richtige Richtung sei....
Bist Du eigentlich selbst Handballerin? Ich suche noch eine Co-Trainerin für meine wE. -
Ich selber bin keine Handballerin! Für den Job wäre ich wohl nicht die Richtige!

Ich glaube, dass der Schritt nach Hannover beruflich gesehen ein Schritt in die richtige Richtung sein wird!

-
Ines verlässt Nordhon, na gibts denn sowas

-
hannover ist übrigens deutlich besser als sein ruf. ich bin da auch nur an wochenenden und kein wirklicher insider, aber ich finde die nordstadt so infrastrukturmäßig sehr schick (supermärkte, imbißbuden, plattenläden, cafes, eis, friseur).
-
Zitat
Original von Jenny
Ines verlässt Nordhon, na gibts denn sowas
Ja...*snief*
Aber nur unter der Woche! Am Wochenende (und bei Heimspielen in der Woche) werde ich so oft wie möglich zu Hause sein!