Der Sommer ist da

• Zitat

Original von lischen
    so war das doch nciht gemeint!
    ich dachte nur wenn in dortmund und umgebung wirklich 27° wären, dann könnte man ins freibad gehen!

:wall: 27°C ? Und warum sind es hier -10??? :wall: Also, wenn du vielleicht lieber Ski laufen möchtest.... :lol: :lol: :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 (27. März 2007 um 21:45)

• Wenn ich am Montag in die Firma komme, glaubt mir da kein Mensch, dass ich in der Schule war.. Sehe eher nach einem Urlaub im sonnigen Süden aus - Dank der A45 :lol: Wieder 10 km gesonnt heute.

Lisa, sollen wir uns morgen dort treffen?? ;)

• ne, ich kann mich hier auch schön sonnen! hab gerade nen schönen spaziergang mit dem ips gemacht, hab mir noch ne strickjacke mitgenommen gehabt, weil ich dachte, im wald ist es schattig! aber pustekuchen, die sonne scheint einfach durch die bäume durch und bräunt einen schön! mir war so warm! richtiges t-shirt wetter!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• ... aber nicht übertreiben kinners!!! :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• 26 Grad im Oberbergischen - und ich habe kaum was von dem Wetter mitbekommen ;(

Aber es soll ja noch ein paar Tage schön bleiben..

• Zitat

Original von Stenimaus
    26 Grad im Oberbergischen - und ich habe kaum was von dem Wetter mitbekommen ;(

Aber es soll ja noch ein paar Tage schön bleiben..

eindeutig was verkehrt gemacht... auf der schwulen-wiese im tiergarten war vorhin hochbetrieb und als mädel kann man sich da ganz auf's sonnen konzentrieren... :D aber schade isses schon manchmal... ;)

• Da kommen wir gerade von einer Geburtstagsfeier wieder und sehen den Schaden, den wohl ein starker Hagelschauer hier angerichtet hat :D

Dabei hat die Versicherung erst letzte Woche den Schaden vom letzten Gewitter bezahlt :lol:

• wir haben 25 °C und das anfang april!

war heute den ganzen tag mit der arbeit im kaisergarten (oberhausen)! war zwar voll toll, aber ein bisschen wind zwischendurch wäre eigentlich mal schön gewesen!

hoffentlich haben die gleich in der halle die klimaanlage an, sonst geh ich ein! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (3. April 2009 um 17:15)