Mir ist so heiß heute morgen gewesen, dass ich auf der Arbeit umgekippt bin.
Lag ganze 3 Stunden ca im Krankenhaus am Tropf ![]()
Aber es ist wunderbar warm. Bis eben im Biergarten gesessen und ein wenig entspannt.. Soweit gehts mir wieder gut..
Mir ist so heiß heute morgen gewesen, dass ich auf der Arbeit umgekippt bin.
Lag ganze 3 Stunden ca im Krankenhaus am Tropf ![]()
Aber es ist wunderbar warm. Bis eben im Biergarten gesessen und ein wenig entspannt.. Soweit gehts mir wieder gut..
auf der straße zur schule wird ne bombe entschärft und jetzt darf ich bei der hitze nen riesen umweg gehen und mein fahrrad den blödesten berg den es überhaupt gibt hochschieben, damit ich noch von hier weg kommen! ![]()
ohje ihr armen!
ich hab ferien und bei uns hat es seit 3 tagen 30 grad im schatten und ich gehe jeden tag zum beach-volleyball spielen =)
Ich kann diesem Wetter nichts abgewinnen. Es ist heiß, die Luft ist feucht und man schitzt 24 Stunden. Muss es denn gleich immer so dicke kommen? Mir reicht es, wenn's trocken ist...
@Bundesbibo: So was nennt sich eben Sommer ![]()
![]()
Also schwitzen hin oder her, aber ich finde es gibt nichts schöneres wie bei so nem Wetter schwimmen zu gehen oder sonst was...einfach nur herrlich.
ZitatOriginal von Twingolady
@Bundesbibo: So was nennt sich eben Sommer
Also schwitzen hin oder her, aber ich finde es gibt nichts schöneres wie bei so nem Wetter schwimmen zu gehen oder sonst was...einfach nur herrlich.
Nutz es aus, lange kannst Du es nicht mehr genießen..
@ Bibo: Aber in Island wirst Du Dir den ... abfrieren
Dann doch lieber wärme..
Also schwitzen hin oder her, .......einfach nur herrlich.
Sag das mal meiner Frau. Sie steht seit 4 Std wegen einer Vollsperrung auf der A 81 im Stau. Der mitgeführte Joghurt ist inzwischen gekocht, aber zum Glück werden sie mit Getränken versorgt.
ZitatOriginal von eisbeer
Sag das mal meiner Frau. Sie steht seit 4 Std wegen einer Vollsperrung auf der A 81 im Stau. Der mitgeführte Joghurt ist inzwischen gekocht, aber zum Glück werden sie mit Getränken versorgt.
Dann arbeitet ja heute bei Familie Eisbeer gar niemand ![]()
Laut Verkehrsnachrichten werden aber auch die letzten inzwischen ausgeleitet ![]()
Hilfe - die Arme!
Bei dem Wetter im Stau, grauenhafte Vorstellung!
Mit ein wenig Wind und schön sonnig (siehe letztes Wochenende) lässt es sich doch leben. Aber diese Dunstglocke über Ddorf: einfach nur stickig und unangenehm. Meine Omi geht seit zwei Tagen nicht mehr aus der Wohnung - sie verträgt die Hitze überhaupt nicht.
ZitatOriginal von Ronaldo
Dann arbeitet ja heute bei Familie Eisbeer gar niemand
Um nicht zu Arbeiten braucht meine staatlich angetraute Steuerermäßigung nicht nicht im Büro sein. Alter Beamtenkodex ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Laut Verkehrsnachrichten werden aber auch die letzten inzwischen ausgeleitet
Die Ausleitungen sind aber auch alle verstopft.
[quote]Original von Ronaldo
Dann arbeitet ja heute bei Familie Eisbeer gar niemand
Um nicht zu Arbeiten braucht meine staatlich angetraute Steuerermäßigung nicht nicht im Büro sein. Alter Beamtenkodex ![]()
Ich hatte wenigstens ihr unterstellt, dass sie arbeitet - so kann man sich täuschen ![]()
bei uns hat es vor ca. 45 min angefangen zu regnen mit teilwese gewitter und es hört einfach nicht mehr auf! ich hab ja schöne 3 freistunden, die ich zu hause verbringe, aber jetzt muss ich mir überlegen, wie ich am besten wieder trocken in die schule komme, für eine stunde französisch, die mich rein gar nicht interessiert und die die 4. letzte sein wird, die ich jemals haben werden! zudem hat unsere lehrerin auch noch geburtstag daher denke ich wird sie überhaupt keine lust haben zu unterrichten, da kann ich eigenltich auch gleich zu hause bleiben!
Dann ist ja hoffentlich auch bald hier Gewitter - vielleicht ists danach nicht mehr ganz so drückend!
Ich seh schon, das Deutschlandspiel heute abend im Freien auf der Leinwand zu verfolgen wird bei meinem Glück wahrscheinlich buchstäblich ins Wasser fallen, wenn jetzt die Gewitter schon los legen ![]()
Richtig - wir wollten uns auch das Spiel im Freien anschauen - Rennbahn in Neuss mit ca. 7.000 Fans.
Aber bei Regen und Gewitter wirds wohl doch eher Heimkino!
@Bundesbibo: So was nennt sich eben Sommer
In der Großstadt und im besonderen in der Rheinebene wird es aber dabei gleich immer so unglaublich drückend und schwül. Ich erinnere mich an meine Studienfahrt nach Frankreich vor einigen Jahren. Dort war es selbst im Schatten 30°C warm, aber man konnte es gut aushalten, weil die Luft trocken war. Dieses Sauna-Klima hier macht mein Kreislauf einfach nicht mit...
Wobei ich zugeben muss: 10°C und Regen in Island machen auch nicht glücklich... ![]()
Hier is noch keine spur von gewitter
lag grade mal 10 min in der sonne aber das geht mal gar nicht ![]()
ich will ans meer
![]()
Zu warm ist es mir auch - letzte Woche waren so 23°C - herrlich. Naja, wenn es denn nur die Hitze wäre - aber warum muss denn auch noch alles blühen und grünen? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif]
Ich mag den Sommer ja auch sehr gerne und es ist zwar heiß hier, aber ich hab solange auf den Sommer gewartet, da finde ich es gar nicht sooooo schlimm. Nur wenn ich daran denke, dass ich die nächsten vier Stunden am Popcornwärmer verbringen darf...![]()
Also hier ist es auch schön warm. Ich darf aber nicht in die Sonne, da ich krank bin. Und mein Arzt sagt, dass die Sonne meine Abwehrkräfte schwächt
![]()
Zum Stau auf der A81. Die stehen immer noch. Seit mittlerweile fast 6 Stunden.