Der Sommer ist da

• tja... hier ists zwar trüb aber immerhin warm...
    mit dem schnee hab ich abgeschlossen, der frühling ist da :)

• also ne, ich kann mich nicht beschweren.
    die hinfahrt zur arbeit: wunderbarer sonneaufgang.
    die mittagspause: im t-shirt und mit sonnenbrille auf dem parkplatz im auto in der sonne..
    die rückfahrt nach der arbeit nach hause (18 uhr): ein fantastischer sonnenuntergang bei blauem himmel... :hi:

• Auch heute wieder richtig tolles Wetter, damit soll es aber in unserer Gegend am WE erstmal vorbei sein. Es soll sehr nass und sehr warm werden :rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von OsloStar
    Die Zeit der Miniröcke hat begonnen! :D

Sowas besitzt du? :baeh: ;)

Hier nicht...;) Ich bin gestern noch im Schnee einkaufen gegangen und hab mich geärgert, dass ich keine Mütze mit hatte... Heute scheint allerdings die Sonne :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (23. März 2006 um 12:34)

• Zitat

Original von Ronaldo

Kann mir nicht vorstellen, dass Dir Miniröcke stehen :D

Wobei ich mir durchaus einen Satz mit den Worten "Oslo", "Minirock" und "stehen" vorstellen kann. :D
    Ups, falsches Forum....

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ist in diesem Satz "Miniröcke" überhaupt relevant?

Gute Frage! Das wird in den Analen nachzulesen sein... :D

• Also hier is nix mit 16 Grad...im Gegenteil, es ist A**** kalt und jetzt regnet es auch noch. Sieht vorerst so aus, als wäre der Frühling nur auf Stippvisite da gewesen. ;(

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• gestern hatten wir nen voll schönen tag! ich hab auf dem balkon gesessen, die sonne schien mir aufs gesicht und ich hab englisch ha gemacht! mein hund lag schön neben mir und dem ging es auch fantastisch! ich dachte mir, so kann es bleiben, es war so warm, dass ich ohne jacke zum training (es war mittlerweile 18uhr) gehen konnte! himmlisch!

jetzt sitze ich hier in meinem zimmer und es ist grau und regnet! das kann doch echt nicht sein! ich will wieder sonne haben! was ist denn mit dem joggen, ich jogge doch nicht im regen! ich will wieder sonne!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• davon hab ich leider hier nix mitbekommen (wo wohnst du hummel?)
    ich war aber gerade schön im trockenen joggen und das war zwar nicht sehr warm, aber ich finde es war eigenltich die richtige temperatur zum jogging!
    tortdem hätte ich nix dagegen, wenn es wieder so warm wird wie gestern!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• gestern war es auch bei mir sau schön!!Sonne sonne und nochmal sonne .....aber heute nixdavon gesehen!!aufgestanden schon leicht geregnet von der schule zum bahnhof gelaufen immer noch regen!!jetzt regnet es auch noch!
    Die Sonne kann von mir aus wieder kommen!!

"Ich bin zu geil für diese Welt"

• Also warm war es, aber eher bedeckt.. Und dazu war ich noch mit Mama´s Cabrio unterwegs *Gg*

Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.
    Ich hoffe ja nur, dass der Sonntag trocken bleibt!!

• in südtirol sollte man wohnen :rolleyes:
    hier solls zwar auch wieder warm werden aber irgendwie mit regen :pillepalle: das bringt ja auch nichts.. aber immerhin kann man dann besser lernen als wenn ständig die sonne scheint..