Moin!
Auf der Handballregions-Jugendseite Hannover (Link unten) baue ich regelmäßig Interviews ein. Es wäre echt total nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet, mit wem ich noch sowas machen kann. Deutsche SpielerInnen wären gut.
Danke - Maren
Interview-Vorschläge für Jugend-Homepage
-
-
hey,
ich fände es gute wenn mal ein Interviem mit heike ahlgrimm,anna lörper,nadine krause oder evtl mit steffi ofenböck gemacht würde.
bin auch immer auf deiner seite und lese die interviews:-)
mach weiter so -
als Medienbeauftragter der IG Handball, zu dem ich mich jetzt einfach mal ernenne, könnte ich Dir gerne helfen, wie wäre es denn mit der Spielerin, die Du als Avatar gewählt hast? ... Falls Du Interesse hast, schreib mir kurz, oder antworte hier und ich werd mal versuchen die e-mail Adresse zu organisieren
...Grüße,
Christian
-
Danke Christian, aber mit Maren hab ich schon länger ein Interview online gestellt... Ihr e-Mail-Addy hab ich mir schon selbst besorgt :)...
Trotzdem danke, ich warte auf weitere Vorschläge :)... - Maren -
sorry, hatte zwar ein wenig gesurft, das Interview aber nicht gesehen ...
dann schlag mir mal vor, wenn Du interviewen möchtest und ich verspreche Dir mein bestes zu tun, die e-mail Adresse und evtl. die Tel-Nr. zu besorgen, bei den Frauen dürfte das kein Problem sein, bei den Herren kann ich es nicht versprechen
... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von SilverSurfer
sorry, hatte zwar ein wenig gesurft, das Interview aber nicht gesehen ...dann schlag mir mal vor, wenn Du interviewen möchtest und ich verspreche Dir mein bestes zu tun, die e-mail Adresse und evtl. die Tel-Nr. zu besorgen, bei den Frauen dürfte das kein Problem sein, bei den Herren kann ich es nicht versprechen
...Bei den Herren könnte ich meine Hilfe anbieten...