• Zitat

Original von eisbeer

Coco hatte im Wahlzeitraum ein Bild in der Galerie, deshalb geht das i.O.

Hm... was soll ich dazu sagen... (Sollte ich mich bei dieser unglaublich anspruchsvollem Wahl geehrt fühlen? ?()

Eigentlich wollte ich mich gar nicht zu diesem Thema äußern... Aber das möchte ich doch gerne richtig stellen... Ich hatte zu keiner Zeit ein Bild von mir in der Galerie! Und das weißt du ziemlich genau, eisbeer.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (17. Mai 2005 um 06:31)

• Zitat

Original von Coco

Hm... was soll ich dazu sagen... (Sollte ich mich bei dieser unglaublich anspruchsvollem Wahl geehrt fühlen? ?()

Eigentlich wollte ich mich gar nicht zu diesem Thema äußern... Aber das möchte ich doch gerne richtig stellen... Ich hatte zu keiner Zeit ein Bild von mir in der Galerie! Und das weißt du ziemlich genau, eisbeer.

Coco, ich muss Dir in dem Recht geben, dass DU selbst kein Bild reingestellt hast. Sorry, es war eine unglückliche Formulierung.

Aber ich hoffe, dass Du Dich trotzdem geehrt fühlst.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (17. Mai 2005 um 07:25)

• Ich denke mal, dass Coco durch ihre unglaublich charmante Art zu chatten diese Punkte schon verdient hat. Wen interessieren da schon vermeintliche Spielregeln....? ;)

• Besser kann der Dienstag doch gar nicht beginnen...

Ich danke meiner Anhängerschaft und vor allem natürlich dem Chauvi-Präsidenten, Wahlkampfleiter und gleichzeitig Bienchen-Promoter eisbeer :unschuldig: für diesen für jede Weiblichkeit sehr bedeutenden Titel!

Ich fühle mich in meiner Aufgabe als Chauvinisten-Fürsprecherin und Nachwuchsförderin (Gruß an miss september) bestärkt - das gibt neuen Auftrieb für weitere "Anti-Emanzen-Kampagnen"!

Zudem würde ich mich über eine Liste meiner Wählerschaft freuen, (eisbeer - per pn?), damit ich mich bei den Insektenfreunden entsprechend und ausgiebig bedanken kann... ;)

Natürlich gebührt auch Max ein besonderer Dank, der sich bereits in jungen Jahren intensiv mit der holden Weiblichkeit auseinandersetzt und nie den Blick für das Wesentliche verliert...

...und selbstverständlich the-one-and-only Sepp, dem Traum aller Frauen, dem Albtraum aller Emanzen für seine geistreichen Beiträge, die mich immer wieder zur Höchstform auflaufen liessen...

... ein weiteres Dankeschön an Waldorf für die Kräftemobilisierung im Endspurt :D

Danke Männer :respekt: darauf wird in Eisenach angestossen... :bier:

Glückwunsch auch an die Zweit- und Drittplatzierte!

Mädels, immer dran denken:

1. Hausarbeit macht Freude und verbrennt Kalorien
    2. Die Krönung der Schöpfung muss bei Laune gehalten werden (Bier, Sex, Rock'n'Roll)
    3. Pausen, Krankheiten, schlechte Laune sind für uns tabu
    4. Frau muss auch mal Gönnen können ;)

In diesem Sinne: Keep on serving :D

• So, ich gratulier den Gewinnerinnen. Vor allem meiner Zieh-Tante (Mama darf i ja nicht sagen ;( ) Bienchen!

• :klatschen: Eine, wie ich finde, ausgezeichnete Wahl, Jungs! :klatschen:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Meikel
    Ich denke mal, dass Coco durch ihre unglaublich charmante Art zu chatten diese Punkte schon verdient hat. Wen interessieren da schon vermeintliche Spielregeln....? ;)

:Hail: Dem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen! :Hail:

Edit: Gibt es jetzt von Bienchen einen"PinUp" Kalender?

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (17. Mai 2005 um 11:40)

• Zitat

Original von OsloStar
    Edit: Gibt es jetzt von Bienchen einen"PinUp" Kalender?

Das Management überprüft gerade die eingegangenen Angebote, wertet diese aus und wird die HE-Herren darüber informieren, wann, wo und für wieviel die Bienchenprodukte zu erwerben sind.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Hmm, da hab ich wohl was verpasst hier mit der Wahl zu Miss HE!!!

Aber trotzdem Glückwünsche an Bienchen, für diesen - international anerkannten - Preis.

Kannst ja jetzt Deinen Job sausen lassen und Miss World werden.

Ich glaub alle wären stolz, wenn du dann als Miss World weiterhion in der HE unnerwegs bist.

Achso, und den Pin Up Kalender hätte ich auch gern. Adresse bitte per PN erfragen, oder Bienchen, du schickst mir das als Online - Version per E-mail. ;)

Joa und bei dem Chauvikalender mach ich dann auch mit, dat isset wert, obwohl ich kein Chauvi bin, :baeh:

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Mensch Butzi - den Bienchen-Kalender bring ich dir doch gern persönlich vorbei ;)

Aber dass du diese bedeutende Wahl verpasst hast ist unglaublich!

Der Chauvi-Kalender ist allerdings schon in Produktion und die Monate sind auch schon alle vergeben (siehe Chauvi-Forum) - schick mal einfach n Foto an eisbeer, vielleicht kommste ja aufs Titelblatt :D

• Na ich bin gerührt.

Joa, da muss wohl dann noch nen Extramonat mit rein.

Ich gugge mal im Chauvitreff nach, ob die Fotos und die Anforderungen daran überhaupt dem entsprechen, wat ick mit meinen Vorstellungen von Anstand und Moral vereinbaren kann.

Ach und ne Bahnverbindung such ich raus, damit du das Teil vorbeibringen kannst.
    Oder kommste mitm Auto, oder Flugzeug, oder Bus?? Straßenbahn oder Moped??

• Da spinnt die HE wieder mal .... guggst du hier!

>>Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Butzi0815 um 00:01.

• Zitat

Original von OsloStar
    Da spinnt die HE wieder mal .... guggst du hier!

>>Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Butzi0815 um 00:01.

Ist doch schön, wenn immer wieder Leute auf diese Signatur hereinfallen ;)

Vergleiche das mal mit einer richtigen Editierung ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (17. Mai 2005 um 14:43)

• Zitat

Original von OsloStar

:lol: ...soso... :lol:

• Zitat

Original von OsloStar

Oslo, Oslo... des is die Signatur!!! :lol:

Butzi, dass du die User hier auch immer so verwirren musst, tststs!

Und das mit diesen Dingen... äh, Anstand und Moral... das passt ja nun gar nicht ins Chauvi-Forum!

• Uupsi, da hat wohl die falsche Seite meiner multiplen Persönlichkleit geantwortet. ;)

*indenchauvimodusschalt*

So, wird das denn eher erotisch oder handballerisch (obwohl: Handball = Erotik)
    Oder dezent oder Prollo Prollo??

Ich kann alles n bisschen. ;)

• Ich plädiere auch für einen Schnitten-Kalender, genügend Damen gibt es ja schon. Und der Monat September sollte ja zumindestens fest vergeben sein......gell Miss...?