Ludmilovas Comeback?

• gerade im giessener anzeiger gefunden.

Zitat

In dieser Saison haben Sie bereits drei Mal gegen Oldenburg gespielt. Das erste Aufeinandertreffen im November konnte man noch für sich entscheiden, zuletzt haben Sie jedoch zweimal deutlich verloren. Welche Rolle spielt das in den Köpfen der Spielerinnen und wie lautet das angestrebte Erfolgsrezept?Grölz: Zunächst einmal muss ich ein Geheimnis lüften. Denn Monika Ludmilova wird bei diesen beiden Spielen wieder dabei sein und zumindest auf der Bank sitzen. Sie hat seit letzter Woche mittrainiert. In dem Spiel, dass wir gewonnen haben, hat sie 13 Tore geworfen, die haben uns in den letzten beiden Begegnungen mit dem VfL natürlich gefehlt. Zudem sind meine Spielerinnen unheimlich motiviert, noch einmal mit "Molli" auf dem Parkett stehen zu können. Ich hoffe, dass sie zumindest im Angriff für ein paar Minuten spielen und Ordnung in die Mannschaft bringen kann. Denn wir wollen unbedingt gewinnen und dafür sorgen, dass in Mainzlar nicht die Lichter ausgehen.

• Moni hatte eine Fehlgeburt - , hoffe ihr Einsatz wird belohnt jetzt hat Mainzlar wieder eine kleine Chance!!!
    Also Fans aus Hessen macht euch auf den Weg nach Mainzlar und lasst die Halle zu einem Tollhaus werden!!!

Mainzlar muss in der Bundesliga bleiben!!!!!!!!!!

Ich werde auf jedem Fall dabei sein!!!!

:hi: :pillepalle: :/: :wall:

Kenzo

• sorry, aber so bescheuert kann nur Frau Ludmilova sein, nach diesen Geschichten wieder zu spielen.

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    sorry, aber so bescheuert kann nur Frau Ludmilova sein, nach diesen Geschichten wieder zu spielen.

Komm, komm, komm, von bescheuert kann man in dieser Situation wirklich nicht sprechen. Sie liebt den Sport, sie liebt den Verein, sie will nicht, dass der TVM untergeht und darüber vergisst sie sehr oft sich selbst. Sie ist leider nicht mehr schwanger, also warum sollte sie nicht spielen?
    Ob es wirklich was bringt ist eine andere Frage. Aber wir haben ja schon oft erlebt, dass ihre blosse Anwesenheit auf dem Feld Wunder bewirkt hat. Warten wir es mal ab, soll Oldenburg ruhig ein paar Alpträume habe. ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• irgendwann muss mal Schluss sein, oder will sie bald im Rollstuhl fahren? Ist mir eh ein Rätsel, warum sie sich das noch immer nach den ganzen Querälen mal wieder antun will. Der Blumenstrauß in Riesa letztes Jahr war doch so schön ;)

sLOVEnija

• Ich hoffe, dass nach dieser Saison nun wirklich Schluß ist. In ihrem eigenen Interesse. Und warum sie sich das antut nach alle den Querälen? Das kann wahrscheinlich nur verstehen, wer sie kennt! :) :)
    Übrigens macht sie ja ab Sommer ihren Trainerschein! Es geht eben nicht ohne Handball. :)

• Ich denke, darüber braucht man sich jetzt noch keine Gedanken zu machen, da wird sich schon was finden. ;) Kleenheim braucht doch auch wieder einen Trainer, oder? :lol: :lol: :lol: