Was macht Minden nächste Saison ...

• Offizieller Beitrag

Da lese ich doch heute auf ha-wo.com folgenden Satz von Olaf:

Zitat

Zudem ist der Versuch der Mindener, in Hannover eine zweite Heimat aufzubauen, vorerst fehlgeschlagen.

Bedeutet das, dass sich Minden aus Hannover zurückzieht und wieder komplett nach Minden zurückgeht? Oder soll das nur eine tatsachenbeschreibung der derzeitigen Situation in Hannover/ Minden sein ... gibt es da schon genauere Infos??

• Zitat

Original von Teddy
    Da lese ich doch heute auf ha-wo.com folgenden Satz von Olaf:

Bedeutet das, dass sich Minden aus Hannover zurückzieht und wieder komplett nach Minden zurückgeht? Oder soll das nur eine tatsachenbeschreibung der derzeitigen Situation in Hannover/ Minden sein ... gibt es da schon genauere Infos??

Dies ist nur eine Situationsbeschreibung. Es gibt allerdings Gedankenspiele bzgl. Hannover, aber solange die Klassenzugehörigkeit nicht feststeht wird es keine offiziellen Statements geben. Bei Abstieg in die 2. Liga ist Hannover eh hinfällig.

Es grüßt der Talant

• Minden-Coach macht Schluss

Bundesligist GWD Minden kann sich einen neuen Trainer suchen. Coach Velimir Kljaic gab bekannt, den Klub zum Saisonende verlassen zu wollen.

Ganz überraschend kommt der Ausstieg jedoch nicht. Der abstiegsbedrohte Verein hatte zuletzt bereits nach Ersatz für den 59-Jährigen gesucht. Im Gespräch sind Richard Ratka (zuletzt VfL Gummersbach) und Frank Löhr (zuletzt Assistent von Bundestrainer Heiner Brand).

Nach Bekanntwerden der Verhandlungen entschloss sich Kljaic zum Ausstieg.

Quelle: sport1.de
    __

Das wäre doch sicherlich eine gute Aufgabe für Herrn Ratka..

• das ist nur eine Feststellung, besser wäre es ausgedrückt mit dem Zusatz als fehlgeschlagen zu bezeichnen. Damit sagt man nicht zuviel und nicht zuwenig.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Burgdorfer Fan
    Glaubt ihr,
    minden steigt ab? ?(

Das hoffe ich nicht, aber nach Relegation sieht es ja so langsam aus wenn da jetzt nix mehr an Leistungsschub kommt! :/:

• Geht zwar nicht vorrangig um Hannover, aber zum Thementitel passt es dennoch recht gut

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Acht Jahre scheinen genug. Horst Bredemeier steht bei seinem Heimatverein GWD Minden wohl endgültig vor dem Absprung. Nachdem der Manager der „Grün-Weißen“ mit Beginn des Jahres 2005 schon auf sein Gehalt verzichtet und rechtzeitig zum 31. März seinen Vertrag als Geschäftsführer der GWD Minden Spielbetriebs GmbH & Co KG kündigte, machte er gestern in einem Gespräch mit unserer Zeitung keinen Hehl daraus, dass er nach dieser Saison wohl aus dem Management ausscheiden wird. „Ich plädiere derzeit dafür, dass diese Entscheidung endgültig sein wird. Es muss auch mal frischen Wind geben.“

Und was macht Hotti dann ??

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Poweruser

Und was macht Hotti dann ??

Naja er hat ja auch noch die Position als Vize im DHB.
    Und ich bin mir nicht sicher, meine aber das er da auch noch irgendwas mit ner Sportmarketingfirma oder so am laufen hat.