naja, leider "Nur" der vierte platz.
aber ganz soooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht.
Junioren - WM 2005 in Ungarn
-
-
4. Platz ist schon in Ordnung. Der Gastgeber Ungarn ist Dritter. Trotz sehr guter Abwehrarbeit in der zweiten Halbzeit, war die Trefferquote im Angriff nicht ausreichend. Auf geht`s die neue Handballsaison beginnt.
-
Muss ein spannendes Spiel um Platz drei gewesen sein. Naja, Platz 4 ist auch okay.
Erfolgreichste Torschützen gegen Ungarn waren Timo Salzer (8 Tore) und Christoph Theuerkauf (6).
-
Dänemark gewinnt die Juniorenweltmeisterschaft mit 40:35 (21:16) gegen Serbien Montenegro. Glückwunsch.
Ohne Mitspieler keine Torschützen.
-
Bilder vom Spiel:
Deutschland gegen Ungarn (Spiel um Platz 3)M.f.G.
Schwede -
ZitatAlles anzeigen
Gelungene IHF-Premiere für Lars Geipel und Marcus Helbig in UngarnSeit dieser Saison zählen die Schiedsrichter Lars Geipel (30) und Marcus Helbig (33) zum Kader des Weltverbandes IHF. Ihren ersten großen Einsatz brachten der Journalist und der Verwaltungsangestellte bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Ungarn hinter sich. Dort leitete das Duo aus Steuden und Landsberg sechs Partien, darunter auch das letzte Hauptrundenspiel zwischen Gastgeber Ungarn und dem späteren WM-Zweiten Serbien & Montenegro. Während des Finals hielten sich Geipel und Helbig als Reserve-Gespann bereit.
„Das war eine riesige Erfahrung“, sagt Geipel. „Wir hoffen, dass diese WM für uns ein guter Einstand war.“ Geipel und Helbig haben im IHF-Kader den Platz von Jutta Ehrmann (Odenthal) und Susanne Künzig (Karlsruhe) eingenommen. Die weiteren Gespanne auf der Liste des Weltverbandes sind derzeit Frank Lemme und Bernd Ullrich (Magdeburg) sowie Bernd und Reiner Methe (Vellmar).
Geipel und Helbig steigen am Sonntag mit der Partie Düsseldorf gegen Nordhorn wieder in den Bundesliga-Alltag ein. Derweil bereiten sich die Methe-Brüder, die auch für die Frauen-Weltmeisterschaft in St. Petersburg (5. bis 18. Dezember) nominiert sind, auf ihren nächsten internationalen Einsatz vor: Sie werden am 10. September in der Champions-League-Qualifikation der Frauen das Spiel von GAS Anagennisi Artas (Griechenland) gegen Slovan Duslo Sala (Slowakei) leiten.
Als EHF-Delegierte sind an den beiden kommenden Wochenenden drei DHB-Vertreter unterwegs: Uwe Stemberg sorgt in der Champions-League-Qualifikation der Männer zwischen Sandefjord TIF (Norwegen) und Brest HC Meshkov (Weißrussland) am Samstag für einen korrekten Ablauf. Berndt Dugall übernimmt in der ersten Runde des Europapokals der Pokalsieger das Spiel zwischen HB Esch (Luxemburg) und HC Kastrioti Ferizaj (Kosovo). Im EHF-Cup der Frauen besucht Eberhard Gläser am 9. und 10. September die Vergleiche von RK Kale Kicevo (Mazedonien) und HB Dudelange, die beide in Luxemburg ausgetragen werden.
(tok)
quelle -
Hey leute!
Is zwar schon ne Weile her, aber hat hier irgendjemand eine Idee, wo ich bilder von den Spielen von Dänemark finde? Wär echt nett wenn mir da einer helfen würde!!!

Da such ich nämlich schon lange verzweifelt
-