Und wer muss den Kasten für das 50. Tor zahlen?
Junioren - WM 2005 in Ungarn
-
-
laut spielbericht Andreas Simon!
-
Island verliert gegen Spanien mit 31:32. Morgen geht es dann gegen Island darum, ob und wieviele Punkte man mit in die Zwischenrunde nimmt. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.
EDIT: Hab grad festgestellt, dass sie ja auf jeden Fall weiter sind. Genau wie Spanien und Island. Es geht nur noch darum, ob Deutschland mit 4 Punkten oder mit 2 in Zwischenrunde geht. Spanien auf jeden Fall mit 2.
-
30:27
sieg über Island!
sehr schön!!!
nebenbei bemerkt! alles gute zum geburtstag roje

feiert nicht so dolle!
-
hab mal eben so die ergebnisse angeschaut. erstaunlich. korea fegt frankreich mit 41:30 aus der halle. die koreaner haben einen spieler der heisst jung soo-young und hat 15 hütten gemacht, bei 19 versuchen.
sind bei so einer wm eigentlich auch scouts? wurde uwe s. in den letzten tagen in kiel gesichtet?deutschland spielt in der zwischenrunde gegen dänemark, korea und ägypten. schweden und frankreich bleiben auf der strecke.
nach der verpassten quali sieht es für die zukunft der schweden nicht so doll aus. wohin schwenkt der thw in zukunft? -
koreaner(innen) sind meistens schlecht ins ausland zu locken. warum auch? da gibt es sicher auch ein paar dänen, serben oder kroaten, die auffällig geworden sind.
-
Mit der hilfe von Meteokobes habe ich paar Bilder hier gefunden:
Hier paar Bilder vom Gruppenspiel: Deutschland vs. Spanien -
weitere Impressionen

-
hier die nächsten!
-
Der Fanblock.
Quelle von allen Fotos: lomasbalonmano.com
-
Tja und zum schluss noch die ganzen Statistiken zu den Gruppenspielen findet ihr hier als Zip Datein!
-
33:29 Sieg über Korea. Beste Vorraussetzungen um das Halbfinale zu erreichen.
-
vor ort berichterstatter florian laudt macht 10 tore. da hab ich ja hoffnung, dass er auch bei der hsg ein paar einsätze bekommt.
-
alle Ergebnisse der Gruppe:
Aus der Vorrunde:
EGY - KOR - 38:35 (17:15)
DEN - EGY - 31:27 (14:17)
GER - ESP - 34:32 (16:15)
KOR - DEN - 26:37 (12:14)
ISL - ESP - 31:32 (12:17)
GER - ISL - 30:27 (15:10)Aus der Hauptrunde:
EGY - ISL - 30:25 (14:12)
KOR - GER - 29:33 (15:14)
DEN - ESP - 33:26 (15:14)Tabelle:
1. DEN 6
2. GER 6
3. EGY 4
4. ESP 2
5. ISL 0
6. KOR 0GER - EGY
ISL - DEN
ESP - KORKOR - ISL
EGY - ESP
DEN - GEREin Sieg heute gegen Aegypten wuerde bereits die Halbfinalteilnahme bedeuten. Gegen Daenemark wuerde es dann noch um den Gruppensieg gehen.
-
wenn ich mir die berichte aus ungarn so anschaue, dann frage ich mich (mal wieder), was die sogenannte rahmen-trainingskonzeption des dhb wert ist. jede offensiv-aktive abwehr, die ihren arbeitsraum mal nicht maximal im freiwurfraum hat, wird als ungewöhnlich und ungewohnt betitelt.
-
Zitat
Original von härter_schneller
wenn ich mir die berichte aus ungarn so anschaue, dann frage ich mich (mal wieder), was die sogenannte rahmen-trainingskonzeption des dhb wert ist. jede offensiv-aktive abwehr, die ihren arbeitsraum mal nicht maximal im freiwurfraum hat, wird als ungewöhnlich und ungewohnt betitelt.Für die einen ist es das Evangelium, für die anderen der längste Traum der Welt...
-
warum wußte ich, daß die antwort von dir kommt...

-
@härter schneller
Den Wert der Rahmenkonzeption darf man ja gerne hinterfragen. Dazu einzelne Aussagen von Martin Heuberger im Rahmen einer Spielbewertung heranzuziehen ist mehr als fragwürdig.
Aber ein bisschen Populismus hat ja noch nie geschadet. Und wenn man damit einigen Leutchen eine Freude machen kann (
Karsten) ist das umso schöner.
Grüsse
Rolf -
oh scheisse. heute gibt es gegen ägypten ne klatsche. dann hoffe ich mal, dass die dänen heute gegen island gewinnen und dann am donnerstag nicht mehr ganz so motiviert sind.
-
deutschland verliert gegen Ägypten 30:33

-