Süddeutsche Meisterschaft wB-Jugend

• Hallo,
    hier mal ein Ergebnis, das ich weiß:
    TSG Ketsch - SG Allensbach/Konstanz 27:29

Gibt es einen Link, wo ich alle Ergebnisse finden kann?

Gruß Ralf

• Ich denk mal auf der Seite vom SHV. Da stehn eigentlich die ganzen Ergebnisse von den Süddeutschen Meisterschaften drin. Ansonsten kann ich dir ned weiterhelfen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• JSG Ostfildern - TSG Ketsch 18:17 (um die BW-Meisterschaft)
    Ich schreibe von der wA-Jugend, fällt mir da gerade beiläufig auf *pfeif*

Kann mir jemand sagen, wie der Modus funktioniert?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (30. April 2005 um 21:04)

• Soweit ich weiss spielen die A Jugend Meister aus Baden, Würtenberg und Südbaden den Baden-Würtenberg Meister aus(ARGE BW). Für die Süddeutschen sind dann die Meister aus Sachsen, Bayern und die beiden Finalisten aus Baden-Würtenberg qualifiziert. Das heißt Ostfildern und Ketsch spielen den BW Meister aus, sind aber für die Süddeutsche schon qualifiziert. Der Süddeutsche-Meister spielt dann im Halbfinale der Deutschen Meisterschaften gegen den Nordostdeutschen-Meister. Bei der B-Jugend ist etwas anders. Da spielen alle Landesverbandsmeister (Sachsen, Bayern, Baden, Südbaden, Würtenberg) in zwei Gruppen. Die Sieger beider Gruppen spielen den Süddeutschen-Meister aus und weiter wie bei der A-Jugend. Wo aber die 6te Mannschaft herkommt das wisst ihr im Süden bestimmt besser als ich Brandenburger.

Eine Übersicht gibt es hier:
    http://www.hvw-online.org/misc/page.php?m=32&page=12

Auf den SHV Seiten bekommt man auch einen Modus Überblick:
    http://www.shv-online.org/jugend/DurchfBestJugMeist05.pdf
    hier sollte Punkt 19 aufschluß geben.

Schöne Grüße vom Oderstrand

3 Mal editiert, zuletzt von Jens M. (30. April 2005 um 20:58)

• Soweit ich das mitbekommen hab, darf der Landesverband Baden 2 Mannschaftenstellen. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Aber man kann ja alles nachschauen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are