Sind die Kieler Fans zu verwöhnt?!?

• nö jenny, die hat man nicht in jeder halle :rolleyes:
    das find ich eben schade bei so erfolgreichen mannschaften, dass man eben den erfolg so sehr gewohnt ist, dass man sich nicht mehr über jeden sieg freuen kann.

• Zitat

Original von Jenny
    Original von KielerZebra

--> Die hat man ja nun definitiv in jeder Halle, und außerdem was ist daran traurig ? Ist doch gut wenn auch andere Leute mal THW Luft schnuppern und es ihnen evtl gefällt ....
    Auch ich sitze bei einem Spiel wie gegen Wetzlar eher ruhig auf dem Stuhl, weil mir dieses Spiel einfach nicht gefallen hat ...ich klatsche vielleicht aber sicher nicht so wie gegen den SCM oder andere ....

Früher war alles besser ;) ist logisch ;)

Kurze Frage Jenny: Wie lange gehst du schon in die Ostseehalle??? Weisst du wies sonst mal war?

Es hat sich definitiv etwas geändert in den letzten Jahren...Die Stimmung ist kühl geworden, dass lässt sich sicherlich nicht leugnen...

Zitat

Original von JennyErfolgspublikum wurde hier doch nun von vielen abgewiesen und Erfolgsfans ist definitiv was anderes, denn dann wäre die Halle nur gegen die großen Mannschaften voll und gegen die kleinen wäre gar nichts los

Aufwachen Jenny: Hast du schonmal was davon gehört, dass die Ostseehalle durch Dauerkarten sowieso immer ausverkauft ist? :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (28. April 2005 um 22:44)

• Schön, brauch ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen, wie ich das, was ich denke, formulieren soll.
    Du triffst den Punkt (wobei ich mir den Seitenhieb gespart hätte).

KielerZebra:
    Ich muss sagen, heute gefällt es mir durchaus besser in der O-Halle.
    Das Spiel ist schneller, attraktiver geworden.
    Und die Fans, die damals in der Halle saßen sitzen doch immer noch da. Sie sind nur ruhiger geworden, älter. Wenn ich bei den Spielen nach Links in den Fanblock gucke, dann fällt mir auf, dass da immer noch die gleichen sitzen, nur jetzt im Pullover und nicht mehr im Trikot. Und nicht nur die Kleidung, sondern auch die Lautstärke hat sich halt dem Alter angepasst.
    Das die ruhigen Fans keine Ahnung vom Handball haben - das sehe ich anders.
    Naja, können wir mal beim nächsten Bier ausdiskutieren und gemeinsam in den Erinnerungen schwelgen (Erinnerst Du Dich noch an das Spiel gegen die TVG mit Gersch Tor in letzter Sekunde?)

• Nicht im Detail...aber zu gerne denke ich an Wiemanns Tore und an die Gegenstösse von Schwenker.....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• bei dem Spiel schrie Körting beim letzten Wurf so laut Toooooooooooor ins Mikro, dass die Boxen zerplatzen ;) jaja, es gab schon tolle Spiele in diesem Tempel...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• haartechnisch noch nicht ganz, persönlich schon mal gar nicht ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    bei dem Spiel schrie Körting beim letzten Wurf so laut Toooooooooooor ins Mikro, dass die Boxen zerplatzen ;) jaja, es gab schon tolle Spiele in diesem Tempel...

Was heißt hier ''es gab"?

Es gibt sie immer noch, diese tollen Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Magnus

Was heißt hier ''es gab"?

Es gibt sie immer noch, diese tollen Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen:

Für Olaf aber nicht :baeh: :D