• Wann kommt der neue Kempa Schuh???
    Und gibt es schon Bilder???

HTV!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haaner TV 4 ever!!

• Ich weiss nicht wann die kommen, aber hier isn bild von ihnen (an den Füsßen von Florian Kehrmann)
    hier gibts auch den passenden Thread dazu

• 1. die Schuhe, die Kehrmann da trägt sind Hummelschuhe, die nur ein Kempa Logo aufgenäht haben.

2. wo sind denn die neuen Schuhe von Kempa zu sehen?!
    ich finde in beiden Shops nur die alten Schuhe. Oder meint ihr den weissen halbhohen Schuh von Kretschmar als den neuen Schuh?

• die neuen schuhe von kempa sind leider alle für schmale füße. ich sag leider, da ich breitere füße habe, mir aber die neuen farben gut gefallen und ich mir welche kaufen würde, wenn sie mir denn passen würden.
    die neuen farben sind laut katalog: silber/rot; Limone/marine, weiß7rot und orange/Anthrazit

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida
    die neuen schuhe von kempa sind leider alle für schmale füße. ich sag leider, da ich breitere füße habe, mir aber die neuen farben gut gefallen und ich mir welche kaufen würde, wenn sie mir denn passen würden.
    die neuen farben sind laut katalog: silber/rot; Limone/marine, weiß7rot und orange/Anthrazit

Hattest du wohl die Schuhe schon mal an ?
    Wenn ja,was würde denn verändert?
    Hab nämlich eher schmale Füsse und da waren die
    alten Kempa nix für mich...

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Zitat

Original von Jason
    1. die Schuhe, die Kehrmann da trägt sind Hummelschuhe, die nur ein Kempa Logo aufgenäht haben.

2. wo sind denn die neuen Schuhe von Kempa zu sehen?!
    ich finde in beiden Shops nur die alten Schuhe. Oder meint ihr den weissen halbhohen Schuh von Kretschmar als den neuen Schuh?

hey meckerpott.. markenfälschung entdeckt?! na dann..
    im übrigen müsstest du erkannt haben dass die neuen shop bisher nur im neuen katalog zu sehen sind, den man im shop bestellen kann!

grüße und bis die tage..
    :hi:

• Zitat

Hattest du wohl die Schuhe schon mal an ?
    Wenn ja,was würde denn verändert?
    Hab nämlich eher schmale Füsse und da waren die
    alten Kempa nix für mich...

nee, hatte die schuhe noch nicht an, aber im katalog steht " zusätzlich zur bekannten Kage-Linie bietet Kempa nun NEU einen zweiten mit schmäleren Leisten an: Die KAGE SL Modelle- besonders geeignet für schmale füße!!!"

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• hi!!
    also die neuen kempa schuhe kann man im handball katalog vom dhb sehen!!
    ich selber hab auch eine kempa schuh und komme mit denen besser klar als mit den adidas!!

• Ja sind denn nur blider im katalog oder auch im internet????? ?(
    :jump:

HTV!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haaner TV 4 ever!!

• soweit ich weis gibt es ga keine neune Modelle vom Kempa. Ich glaube die haben nur neue Farben gemacht!

Oda bin ich da falsch informiert und es gibt einen komplett neuen Schuh???

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Es gibt neue Modelle und Farben von Kempa Schuhen!!!! Ich habe mich mit einem Händler unterhalten und er meinte, dass die neuen Schuhe nicht so schmal sind wie die letzten.

Wenn ich mir die Bilder anschaue: einfach geil die neuen Schuhe!!!

Wo kauft ihr die Schuhe? Ich habe keine große Lust 120€ für die neuen auszugeben, schließlich habe ich mir letztes Jahr meine roten kempa schuhe geholt!!!! :wall:

Ich hab mal im Internet gesucht nach den günstigsten Preisen. Wenn sich einer die neuen Kempa Schuhe kaufen will, dann soll er es bei http://www.handball4ever.de kaufen!!!

Die sind mit Abstand die günstigsten im ganzen Internet!!!!!!!

Mein Bruder hat dort oft bestellt und eigentlich nie Probleme damit gehabt!

Naja, wollte hiermit nur alle Kempa Schuhe Anhänger benachrichtigen, dass die Schuhe nun da sind! Ich muß noch schauen ob ich 80€ habe für die neuen???!!! ;(

Grüße an alle handballverrückten!!!!!!!!!

• Weiss jemand wann die neuen Schuhe/ der neue Kempa Katalog kommt???
    Bin echt mal gespannt was es neues gibt...
    Wenn jmd schon was weiss, bitte posten!!!
    Danke

• Würd mich auch interessieren Puma hat ja gerade den neuen Tremor raugebracht mit ner noch besseren Sohle.
    a)Hat schon wer den neuen Tremor
    b) Ich wär auch sehr interessiert wann die neuen Kempa Modelle kommen

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

• Würde mich mal interessieren was die Torhüter unter euch für Empfehlungen in Sachen Schuhe haben?

• Bin zwar kein TW, aber hab oft mitbekommen, dass Torhüter gern die halbhohen von Kretschmar tragen!