• Das TuS-Personal verringert sich immer mehr:

Quelle. http://www.tus-n-luebbecke.de

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

2 Mal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (29. April 2005 um 09:59)

• Zitat

Original von KielerZebra

ja klingt irgendwie merkwürdig...aber man darf das alles auch nicht so heiss essen wies gekocht wird. die presse haut ja auch gerne nochmal in die kerbe....

Du doch genauso! Oder wie verstehe ich folgende Aussage?

Zitat

Original von KielerZebra
    ...doch es gab in der vergangenheit eine ganze hand voll spiele, die die methes, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht gerade souverän und unbedingt pro kiel gepfiffen haben. dies waren auch meistens top-spiele und sowas bleibt ja nunmal auch in den köpfen hängen.

Manchmal macht es Sinn, zumindest mal eineMeinung zu verteten. Stärkt auf jeden Fall die Glaubwürdigkeit, auch wenn man dann ein paar Beiträge weniger hat....

Edit: Ganz grosses Sorry an das Kieler Zebra und Danke für den Hinweis Tester!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (29. April 2005 um 14:31)

• Zitat

Original von Meikel

Du doch genauso! Oder wie verstehe ich folgende Aussage?

Manchmal macht es Sinn, zumindest mal eineMeinung zu verteten. Stärkt auf jeden Fall die Glaubwürdigkeit, auch wenn man dann ein paar Beiträge weniger hat....

Tut mir leid Meikel, aber hier bist Du über das Ziel hinausgeschossen. Das zweite Zitat ist nicht vom Zebra sondern von Abuc!

• Zitat

Original von Betti
    :lol:
    falsch zitieren ist nicht gut :nein:

In der Tat Betti, das ist nicht nur nicht gut, sondern oberpeinlich! Wenn es einen Smliey mit hochrotem Kopf gäbe, er würde meine derzeitige Gesichtsfarbe gut darstellen. Habe mich vom gleichen Avatar verführen lassen.... :wall:

• Zitat

Original von Meikel

In der Tat Betti, das ist nicht nur nicht gut, sondern oberpeinlich! Wenn es einen Smliey mit hochrotem Kopf gäbe, er würde meine derzeitige Gesichtsfarbe gut darstellen. Habe mich vom gleichen Avatar verführen lassen.... :wall:

und genau aus diesem Grunde sollte ein Avatar ein unverkennbares Logo sein, wobei ich da eher den Abuc, als das Zebra zum Wechsel raten würde ;) (bei der Namenswahl ;) )

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Scheinen Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten gewesen zu sein ! Zur Halbziet noch 16:11 zurückgelegen und 2 Hz nur 7 Tore kassiert :respekt: Bin ich mal gespannt auf die ersten Berichte!

VfL Statistik laut Ticker:

Behren 2 Tore
    Mierzwa 2 Tore
    Dragunski 1 Tor
    Yoon 4 Tore
    Narcisse 7 Tore
    Fog 1 Tor
    Burdet 4 Tore
    Lapcevic 10 Tore / 8 Siebenmeter

Torhüter - gehaltene Bälle
    Wiechers 9 gehaltene Bälle

• Der VfL gewinnt die 2. HZ mit 20:7! Da würden mich jetzt aber Augenzeugenberichte stark interessieren..
    hatte die Rote Karte nach 3x2 gegen Sighvatsson etwas mit dem Einbruch der Wetzlarer zu tun?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (29. April 2005 um 22:09)

• Zitat

Original von Laggy
    Sollte jetzt Nordhorn gegen Pfullingen und/oder gegen den SCM patzen, könnte das ein guter Schritt Richtung 6. Platz sein. Vieleicht klappt es ja. :)

Ich hoffe weder und noch oder!!! ;)

Morgen früh werden wir uns erstmal auf den Weg nach Pfullingen machen und hoffentlich ein gutes Spiel mit 2 Punkten für uns sehen!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Burdet 4 Tore, Spatz 0... Ich kann mir gut vorstellen, wie die Aufstellung ausgesehen hat...

• Zitat

Original von Tester

Burdet 4 Tore, Spatz 0... Ich kann mir gut vorstellen, wie die Aufstellung ausgesehen hat...

Vielleicht sollte man Burdet einfach in der nächsten Saison direkt als Aussenspieler deklarieren ;) Ist zwar wieder Schade weil ich befürchte das Spatz kaum zum Einsatz gekommen ist aber solang es Erfolgreich ist...Immerhin jetzt 9:1 Punkte untere Mocsai 8o

• die 3X2 minuten haben nichts mit dem ergebnis zu tun, auch wenn er die sich innheralb von 20 minuten geholt hat. nach erklärungen suchen alle und bisher wurde keine gefunden. 35. Minuten alles richtig gemacht. der vfl war genau da wo man ihn haben muss, nur noch statische würfe aus dem rückraum. aber dann ging gar nichts mehr. keinerlei taktik. nur noch 1:1 gesucht was gegen dragunski, lapcevic und yoon im mittelblock nun einmal nicht zu gewinnen ist. gummersbach hat sich nicht so gewaltig gesteigert, sondern die hsg hat einfach aufgehört zu s p i e l e n. dabei war die stimmung so geil in hälfte eins und die hütte sogar voll. das wäre ein schöner abend geworden. so wird das zittern immer größer.

spatz hat sogar recht lange gespielt. allerdings dreimal frei verworfen. dafür auch 7-m rausgeholt. letztlich war narcisse der beste mann auf dem platz.

• Ja also Spatz hat tatsächlich lange gespielt, ist aber eben wie so viele am gut aufgelegten Wallauer Tormann gescheitert und ich hatte fast so den Eindruck, nachdem ihn sein Gegenspieler auf RA etwas unsanft aus der Luft geholt hat, hätte er ein bisschen Bammel. Also seine Leistung war schwach heute. Ebenso die von Steinar Ege, der scheinbar echt nur in der Arena vor 18000 seine Weltklasseform abrufen kann. Burdet hatte heute tatsächlich mal einen ganz guten Tag erwischt. Verletzt beim VfL war immer noch Spielmacher Francois Houlet, der sich dafür auf der Bank als Co-Trainer betätigte.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Deswegen nimmt der 54-Jährige heute auf der Trainerbank der Kreissporthalle Lübbecke Platz. Die Partie bei Aufsteiger TuS N/Lübbecke (Anwurf 19.15 Uhr) gilt als die vermutlich schwerste Auswärtshürde für die Zebras auf ihrem Weg zur elften deutschen Handball-Meisterschaft. Den Mannschaftsbus bestieg auch Dr. Detlev Brandecker. Kiels Mannschaftsarzt ist zurzeit achter Mann im Team und ständig im Einsatz. Bei Regisseur Stefan Lövgren ist es die schwere Knöchelverletzung, die nicht nachgibt. Gestern absolvierte der Schwede seine erste Trainingseinheit seit dem Magdeburgspiel vor zehn Tagen. Die linke Schulter von Christian Zeitz muss voraussichtlich gespritzt werden, außerdem fällt Martin Boquist mit dem verletzten kleinen Finger an der Wurfhand für die Abwehrarbeit aus. "Nicht sehr lustig", sagt Serdarusic. Dennoch glaubt er fest an den 25. THW-Sieg im 29. Saisonspiel. "Ich habe lauter Kämpfer im Team, die alle wissen, worum es geht."

Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (30. April 2005 um 09:45)

• Sehr schöner Bericht mit vielen Bildern auf http://www.oberberg-aktuell.de :

Quelle und viele schöne Bilder: oberberg-aktuell.de

• Der VfL hatte gestern in der ersten Halbzeit eine totale Arbeitsverweigerung gestartet. Ege hielt bis zur 15. Minute nur einen Ball, viele Abspielfehler brachten den VfL aus dem Konzept oder aber sie kamen nicht am Tormann der HSG vorbei.
    Viele hatten das Spiel schon aufgegeben, doch dann kam die Wende ;) Die HSG hat den Spielfluss der ersten Halbzeit total verloren und kam nicht mehr zum Zuge.
    Ein wahnsinns Spiel...

• Laut dem Mann hinter mir im Bus kam die Wende für den VfL, als man in Wetzlar in der Halle "Viva Colonia" anstimmte als der VfL mit 7 Toren hinten lag...naja :rolleyes: vielleicht sind sie aber dadurch einfach mal aufgewacht. Die Erleichterung der Spieler hat man aber auch gemerkt, als sie nach dem Spiel noch mit den Fans gesungen und sich gefreut haben. Naja und heute nacht gegen 1 Uhr liefen verdächtig viele Gestalten in blau/weißen Trainingsanzügen durch Gummersbach :saufen:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Wieland
    spatz hat sogar recht lange gespielt. allerdings dreimal frei verworfen. dafür auch 7-m rausgeholt. letztlich war narcisse der beste mann auf dem platz.

Okay, ich nehme alles zurück! :)