SG Wallau/Massenheim- SG Flensburg Handewitt
HSV Hamburg- TV Großwallstadt
SC Magdeburg- Frisch Auf Göppingen
HSG D/M Wetzlar- VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf- Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke- THW Kiel
VfL Pfullingen- HSG Nordhorn
TUSEM Essen- TBV Lemgo
SV Post Schwerin- GWD Minden-Hannover
30.Spieltag
-
-
SG Wallau/MassenheimSG Flensburg Handewitt 2
HSV Hamburg TV Großwallstadt 1
SC Magdeburg Frisch Auf Göppingen 1
HSG D/M Wetzlar VfL Gummersbach 2
HSG Düsseldorf Wilhelmshavener HV 1
TuS N-Lübbecke THW Kiel 2
VfL Pfullingen HSG Nordhorn 2
TUSEM Essen TBV Lemgo 1
SV Post Schwerin GWD Minden-Hannover 2 -
SG Wallau/Massenheim -SG Flensburg Handewitt 2
HSV Hamburg -TV Großwallstadt 1
SC Magdeburg- Frisch Auf Göppingen 1
HSG D/M Wetzlar -VfL Gummersbach 2
HSG Düsseldorf- Wilhelmshavener HV 1
TuS N-Lübbecke -THW Kiel 2
VfL Pfullingen- HSG Nordhorn 2
TUSEM Essen -TBV Lemgo 2
SV Post Schwerin -GWD Minden-Hannover 1 -
SG Wallau-Massenheim - SG Flensburg-Handewitt
HSV Hamburg - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
VfL Pfullingen - HSG Nordhorn
TUSEM Essen - TBV Lemgo
SV Post Schwerin - GWD Minden-Hannover -
27.04.2005 21:00 SG Wallau/Massenheim SG Flensburg Handewitt
27.04.2005 21:00 HSV Hamburg TV Großwallstadt
28.04.2005 20:30 SC Magdeburg Frisch Auf Göppingen
28.04.2005 21:00 HSG D/M Wetzlar VfL Gummersbach
30.04.2005 19:00 HSG Düsseldorf Wilhelmshavener HV
30.04.2005 20:15 TuS N-Lübbecke THW Kiel
30.04.2005 21:00 VfL Pfullingen HSG Nordhorn
01.05.2005 17:00 TUSEM Essen TBV Lemgo
01.05.2005 18:00 SV Post Schwerin GWD Minden-Hannover -
Zitat
Original von Felix0711
01.05.2005 18:00 SV Post Schwerin GWD Minden-Hannover
Wäre lustig, wenn Schwerin das packen würde.Noch so ein kleines bischen, dann lach ich mal mit

Es grüßt der Talant
-
SG Wallau-Massenheim - SG Flensburg-Handewitt
Flensburg bleibt an Kiel dran und wartet auf Fehler.HSV Hamburg - TV Großwallstadt
Hamburg siegt im Heimspiel und tut dem TVG damit nicht sonderlich weh.SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
Heimspiel SCM. Sieg SCM. Auserdem geht es um die CL.HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach
Der VfL holt sich dank dem Fluch der Arena für Wetzlar 2 Punkte für den EHF-Platz.HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
Die HSG verschafft sich weiter Luft im AbstiegskampfTuS N-Lübbecke - THW Kiel
Kiel erlaubt sich keine Patzer.VfL Pfullingen - HSG Nordhorn
Nordhorn muss punkten. Gummersbach sitzt im Nacken.TUSEM Essen - TBV Lemgo
Knappes Ding, TUSEM siegt am Ende zu Hause.SV Post Schwerin - GWD Minden-Hannover
Im Kellerduell gibt es einen Auswärtssieg -
SG Wallau-Massenheim - SG Flensburg-Handewitt 2
Wenn man das fitte Personal vergleicht kann es nur einen Sieger gebenHSV Hamburg - TV Großwallstadt 1
Knapper Heimsieg.SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen 1
Klarer Heimsieg.HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach 2
wieder keine Punkte für Wetzlar.HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV 2
Für unseren Nachbarn tippe ich einen Auswärtssieg.TuS N-Lübbecke - THW Kiel 2
keine Chance gegen den Meister. Ich hoffe für alle auf ein schönes Spiel!VfL Pfullingen - HSG Nordhorn 2
Es reicht nicht zum Heimsieg.TUSEM Essen - TBV Lemgo 2
Essens Formkurve zeigt nach unten, woran das liegt : man weiß es nicht.SV Post Schwerin - GWD Minden-Hannover 2
Ich würde es den Mindenern gönnen. -
SG ohne „Kampfschwein“ Joachim Boldsen zu den Wallauer „Panthern“
Auch wenn derzeit in Sachen Meisterschaft alles für den THW Kiel spricht — von Resignation ist bei den Handballern der SG Flensburg-Handewitt nichts zu spüren. „Wir wollen gewinnen, und das möglichst hoch“, ließ Trainer Kent-Harry Andersson vor dem heutigen Gastspiel des Tabellenzweiten bei der SG Wallau-Massenheim (20 Uhr, live im DSF) verlauten. Sollte in der Frankfurter Ballsporthalle der neunte Auswärtssieg gelingen, wäre die SG sogar vorübergehend wieder Spitzenreiter vor den Kielern, die dann zwei Spiele in Rückstand wären.
Der Flensburger Tross machte sich gestern auf die Reise nach Hessen. Allerdings ohne den verletzten Joachim Boldsen (Leistenzerrung). Damit fällt nach Christian Berge Spielmacher Nummer zwei aus, sodass Glenn Solberg erneut auf die Zähne beißen muss. Doch die Gäste wollen sich nicht beklagen, denn den Gegner drücken weitaus größere Personalsorgen. Bei der 27:32-Niederlage in Minden musste der finanziell angeschlagene Tabellenneunte, der bislang eine sehr starke R*ckrunde spielte, sogar auf zwei Spieler aus der zweiten sowie einen A-Jugendlichen zurckgreifen. Immel, Hundt, Lawrow und neuerdings auch Grimm verletzt, dazu der nach Katar ausgeliehene Perunicic — Trainer Martin Schwalb jammerte nach dem Abpfiff am Sonntag: „Ich habe keine Leute mehr. In dieser Zusammensetzung ist es schwer, ein Bundesligaspiel zu gewinnen.“ „Die haben momentan Probleme, können aber jederzeit für eine Überraschung sorgen“, sagt Kent-Harry Andersson und führt als Beispiel den Wallauer Sieg über Essen vor einer Woche an. „Wir müssen sehr konzentriert beginnen und alles geben, dann klappt's schon.“ Wenn nicht, dann könnte man das Thema Titelverteidigung endgültig zu den Akten legen.Quelle Homepage SG
Da fährt man schon mal zum Handball der 1. Liga und dann ist Boldsen auch noch verletzt

Egal.... freue mich auf einige Bekannte der Handballecke
Bis heute abend!!! -
Ja, bis heute abend....
Ich hoffe, dass es in Frankfurt beheizte Parkbänke für mich gibt
- mein Zug in en Süen fährt ja erst wieder morgen... 

-
Ähem, ich bitte Dich, wenn Ihr nicht 19:45 gewinnt, wäre es ne glatte
Sensation. -
@ Daski und Mini: Danke für die Einladung heute Abend .... ich ärgere mich schon ein wenig das ich wieder absagen muss. Habe aber Karten für Silbermond und muss deswegen passen .... ich hoffe das ANgebot steht auch noch ein anderes mal!
LG an euch beiden
Oslo
PS: Haltet Yvonne von der Auswechselbank fern, sollte Boldsen da sitzten .... und bitte schluck nicht wieder die kleinen blauen Pillen Yvonne, denke an dein Herz

-
SG Wallau/Massenheim - SG Flensburg-Hdw.
HSV Hamburg - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - FA Göppingen
HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
VfL Pfullingen - HSG Nordhorn
TUSEM Essen - TBV Lemgo
SV Post Schwerin - GWD Minden-Hannover -
@Oslo
wird schwer sein Yvonne davon abzuhalten, zumal sie nicht weit von Auswechselbänken sitzt und wenn Bohlsen noch verletzt ist und die ganze Zeit vorne sitzt, wird es sehr schwer.Sputnik
nett das du auf der Parkbank schläfst, dann brauch ich hier keine Couch zu richten und Snoopy muss seinen Platz nicht räumen
flyboy
ich weiß das es nicht rosig aussieht, hoff es wird nicht so schlimmBis später dann
-
Wallau - Flense 17 : 17 ( HZ )

-
TuSEM Essen - TBV Lemgo 33:30 (17:16)

-
Dann wird Der SCM wohl dritter und wir 4ter...
-
Egal wie das Spiel in Wallau jetzt gleich ausgeht, absolut grandiose Leistung der Wallauer

------------------------------
Wallau - Flense --> 32 : 35
-
Zitat
Original von Jenny
Egal wie das Spiel in Wallau jetzt gleich ausgeht, absolut grandiose Leistung der Wallauer
Dem kann ich mich nur anschließen...
Die Flensburger "Leistung" kam mir doch etwas zu emotionslos rüber...

Unverständlich eigentlich...Greets Ice...

-
Jenny, das ergebniss ist genau anderstrum
-