Das TuS-Personal verringert sich immer mehr:
ZitatAlles anzeigenSascha Grote: Nicht einsatzbereit. Der Torhüter leidet an einer angeschwollenen Schnittwunde am Schienbein.
Patrick Fölser: Der Kapitän laboriert noch immer an dem Bänderriss, den er sich im Spiel gegen den TBV Lemgo zugezogen hat. Er hat in dieser Woche nicht trainieren können. Jens Pfänder hofft auf seinen Einsatz am Samstag.
Jan Thomas Lauritzen: An seinen Einsatz ist wegen einer Infektion nicht zu denken.
Fabian van Olphen: „Tulpe“ verletzte sich im Spiel gegen Flensburg bei einem Zusammenprall mit Johnny Jensen. Auch er hat in dieser Woche bislang nicht mit der Mannschaft trainieren können. Pfänder geht aber davon aus, dass van Olphen wird spielen können.
Sascha Bertow: Ein Einsatz ist nach der Operation nicht möglich.
Daniel Kubes: Der zunächst diagnostizierte Anbruch des Wadenbeinschafts ist möglicherweise doch „nur“ eine Knochenhautreizung, die allerdings äußerst schmerzhaft ist. An der Prognose, dass der Abwehrchef wahrscheinlich bis zum Saisonende ausfällt, ändert dies jedoch nichts.
Goran Sprem: Auch Sprem verletzte sich im Spiel gegen Flensburg (Hüftbeuger), an Training war nicht zu denken. Ob Sprem wird spielen können, weiß Pfänder derzeit nicht.
Quelle. http://www.tus-n-luebbecke.de