Karten Fußball-WM 2006

• Habe heute morgen mein Postfach aufgemacht unddie freudige Mitteilung erhalten, dass ich Karten für das WM-Spiel Nr.22 F2-F3 in Stuttgart erhalten habe.

Wer noch von der großen HE-Gemeinde darf sich zu den Glücklichen zählen?

Gruß

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Du Glücklicher.
    Bei mir war die Mitteilung leider negativ.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Bekommst du in jedenfall eine Mitteilung, egal ob du welche bekommst, oder nicht?

Angeblich (hab gerade keinen passenden Link) soll jeder, der eine Bestellung aufgegeben hat, eine Nachricht erhalten.
    Heute morgen im Frühstücksfernsehen der ARD hatten sie eine Absagemail im Hintergrund eingeblendet.

Ergo, wenn noch keine Absage im Postfach ist, kann immer noch eine Zusage kommen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich gehöre auch zu den glücklichen :D

14.06.06 Spiel 17 A1-A3 in Dortmund = Deutschland :D :D :baeh: :baeh: :P :P

YEEESSSS !

• Zitat

Original von Dany
    Herzlichen Glückwunsch an alle die eine Bekommen haben.

Würd mich freuen wenn ihr alle sie mir dann zuschickt ;)

Tja zuschicken können sie sie dir ja, aber du kommst ja nicht rein da sie nicht auf deinen Namen sind...

• Zitat

Original von TBVAndy

Da hab ich mich auch für beworben! Hab aber noch keine Mail bekommen. Schätze mal, dass die nach dem Bewerbungszeitraum gesendet werden und der lag bei mir genau 48 Stunden vor dem Ende der 1. Verkaufsphase.

ne glaub mir is nich so :hi:
    hatte 5 minuten vor ende 2 mal 3 tickets für den 10.06 bzw. 21.06. bestellt............ und hab beide bekommen, die mail kam schon :D

glück muss man haben :D

MfG
    tobi

Neue Homepage : http://www.2-minuten.com !!!

Der Profisportler ist ausser Arzt, Tätowierer, Piercer und Domina der einzige Beruf, in dem selbst beabsichtigte Körperverletzungen gesetzlich ungeahndet bleiben." (Wolfgang Reus) ;)

• Ich hab keine Mail bekommen - hab mich aber auch nicht dafür angemeldet *hihi*
    Aber mein Freund ist auch nicht dabei... *ooooooooooooooohh*
    Eine Runde Mittleid :lol:

• Zitat

Original von TBV Phil
    Geht ja auch garnet sind doch persönliche daten mit in die karte integriert

Die Daten kann man aber bei der Fifa (oder DFB) ändern lassen.

• Wie lief das eigentlich? Konnt man sich nur Karten für ein bestimmtes Spiel aussuchen oder ging das überhaupt?
    Und gibt es eigentlich auch später noch Karten?
    Und was ist, wenn jetzt jemand nicht mehr kann, weil doch die Karten auf die Namen ausgeschreiben sind. Könnte manb es zum Beispiel dem Bruder oder so geben?

• Ich glaube gegen eine Gebühr von 10 Euro oder so kann man die Daten ändern lassen.

Ob das allerdings bei den über Ebay ersteigerten Karten möglich ist, wage ich zu bezweifeln.... Darauf einlassen würde ich mich auf jeden Fall nicht !

Und bevor ich 400 Euro für die Karte bezahlen würde, würde ich mir dass Spiel lieber vom Sofa aus angucken. Aber ich hab ja auch ne Karte und muss von daher sowieso nicht mitsteigern :D

Edit: Manche Karten stehen mittlerweile bei 10.000 Euro. Wenn da mal nicht das Organisationskomitee die Finger mit im Spiel hat.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sille (23. April 2005 um 12:50)