Homosexualität im Handball

• Ein wenig Aufklärung für unsere Halbwüchsigen mit der erzkonservativen Einstellung wird wohl nicht schaden...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (23. Juli 2006 um 20:43)

• felix! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

outsider: Denk doch mal allein daran, dass bis vor ein paar Wochen vor Geburt biologisch noch beide Geschlechter möglich sind (daher übriegens auch die Brustwarzen bei Männern).

ABER: Ihr bringt da was durcheinander: Homosexuelle haben ja kein Problem mit IHREM Geschlecht, finden nur in Sachen Partnerschaft das andere interessanter.

Je mehr ich hier schreibe desto mehr frage ich mich ob ich immernoch in einem HB-Forum bin ... :pillepalle:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von KrÖstringer
    ABER: Ihr bringt da was durcheinander: Homosexuelle haben ja kein Problem mit IHREM Geschlecht, finden nur in Sachen Partnerschaft das andere interessanter.

Das behaupte zumindest ich auch überhaupt nicht.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

dass der Mensh zwar von Geburt an ein äußerlich vermeintlich erkennbares Geschlecht "besitzt, wobei es ja auch intersexuelle Menschen gibt , ich glaube mal gelesen zu haben dass dies tatsächlich 10 Prozent der Menscheit seien sollen( wobei ich selbst an einem so hohen Prozentsatz etwas zweifel muss)", aber erst im Laufe seiner Sozialialisation sein "wahres" Geschlecht bestimmt wird.

Ich mein das hier. Homosexuelle suchen doch nicht IHR Geschlecht! ?(

• Zitat

Original von KrÖstringer

Ich mein das hier. Homosexuelle suchen doch nicht IHR Geschlecht! ?(

Da hast Du wohl was falsch verstanden. Es gibt die Theorie, nich von mir aufgestellt, dasa das wahre Geschlecht eines Menschen nicht erst mit der Geburt, sondern erst in der Kindheit festgelegt wird. Nun verstanden?

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von KrÖstringer
    Das versteh ich ja alles nur nicht was das mit dem Thema zu tun hat! :nein: :D

nich wirklich viel, is aber eh längst off-topic;)

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Ché Guevara

Ich denke Homosexualität ist auch nicht normal! Da läuft was im Körper falsch.
    und jetzt geht auf mich los ;)

Wer sagt dir denn, was "normal" ist? Die Bibel bzw. die Kirche? Ich denke Wieland und Jörg haben alles gesagt, was man zu dem Thema schreiben muss.

Man könnte aber noch weiter ausholen und disskutieren, warum gleichgeschlechtliche Ehen nicht Weltweit anerkannt werden. Man lebt zusammen und darf mehr steuern zahlen ..... hier fählt meiner Meinung nach die realistische Begründung warum diese Ehen nicht zählen. Ob ich als Mann eine Frau oder einen Mann liebe und mit im die Ehe eingehe, kann doch dem Staat sch** egal sein.

• Zitat

Original von OsloStar

Wer sagt dir denn, was "normal" ist? Die Bibel bzw. die Kirche? Ich denke Wieland und Jörg haben alles gesagt, was man zu dem Thema schreiben muss.

Man könnte aber noch weiter ausholen und disskutieren, warum gleichgeschlechtliche Ehen nicht Weltweit anerkannt werden. Man lebt zusammen und darf mehr steuern zahlen ..... hier fählt meiner Meinung nach die realistische Begründung warum diese Ehen nicht zählen. Ob ich als Mann eine Frau oder einen Mann liebe und mit im die Ehe eingehe, kann doch dem Staat sch** egal sein.

jein... ;) dem staat liegt ja was an Nachwuchs, und der ist von gleichgeschlechtlichen Paaren eher weniger zu erwarten... allerdings finde ich, man sollte sämtliche Steuervorteile etc. auch an eben diesen Nachwuchs koppeln, und nicht an den Trauschein... ;)

• Bilbo: Wenn der Mensch von Natur aus bisexuell wäre, hätten die ersten Menschen ja mit beiden Geschlechten schlafen müssen, da es dann ja noch keine Kulturerfahrungen gegeben hätte und Sey mit beiden Geschlechtern als "normal" empfunden wäre. Bei dem Sex zweier Männer hätte es dann vermehrt Erkrankungen geben müssen (Kondome usw. gab es noch nicht), sodass die Frauen auch angesteckt wären, wenn sie mit dem Mann geschlafen haben. So wäre nach und nach die ganze Menschheit angesteckt worden und sie würde gar nicht mehr existieren.

• Hm, du weißt aber schon, daß Homosexualität z.B. im alten Griechenland (und zwar zwischen Knaben und erwachsenen Männern...) völig normal und gesellschaftsfähig war?

• Zitat

Original von Kevin -
    Bilbo: Wenn der Mensch von Natur aus bisexuell wäre, hätten die ersten Menschen ja mit beiden Geschlechten schlafen müssen, da es dann ja noch keine Kulturerfahrungen gegeben hätte und Sey mit beiden Geschlechtern als "normal" empfunden wäre. Bei dem Sex zweier Männer hätte es dann vermehrt Erkrankungen geben müssen (Kondome usw. gab es noch nicht), sodass die Frauen auch angesteckt wären, wenn sie mit dem Mann geschlafen haben. So wäre nach und nach die ganze Menschheit angesteckt worden und sie würde gar nicht mehr existieren.

Ich glaube nicht, dass sich Adam und Eva oder Detlef und Detlef sorgen um Aids, Syphilis oder Hepatitis gemacht haben, aber ich stelle mir das Lustig vor, wenn du den Vorfahren von damals ein Päckchen Kondome in die Hand gedrückt hättest. :D

Das einzige was ich an deinem Posting bewundere, dass man auch mit 15 Jahren weiss, dass man sich eher Geschlechtskrankheiten beim Analen beischlaf einfangen kann/könnte, als bei den anderen beiden Varianten.

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (23. Juli 2006 um 23:45)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Aber die Selbstbefriedigung heisst ja nicht automatisch, dass man mit niemand anderem mehr Sex haben will ;) (kann ich mir zumindest nicht vorstellen, dass jmd. so denkt) Ausserdem könnte man ja da jetzt noch auf die Samenspenden kommen usw. aber das würde glaub zu arg ot werden ;)

Das heißt also, Bisexuell ist normal, auch da können noch Kinder gezeugt werden und es ist in Ordnung wenn Männer miteinander schlafen, solange sie auch ab und an ein Verlangen nach Frauen haben?

Zum Thema erster Mann und seine Vorlieben möchte ich erneut auf die Bonobos hinweisen. Die sind, zumindest dem darwinschen ersten Mann schon sehr ähnlich und haben überhaupt kein Problem sich mit dem gleichen Geschlecht zu vergnügen. Und Aussterben ist erst ein Thema, seit der Mensch sie gefährdet.

Zum Mensch sein gehört mehr als nur die Fortpflanzung, es gehört auch ein gewisses Sozialverhalten dazu

• Kinners kinners, da KANN frau sich ja garnit raushalten, ob sie will oder nit! :lol:

Zitat

Original von Kevin -
    Bilbo: Wenn der Mensch von Natur aus bisexuell wäre, hätten die ersten Menschen ja mit beiden Geschlechten schlafen müssen, da es dann ja noch keine Kulturerfahrungen gegeben hätte und Sey mit beiden Geschlechtern als "normal" empfunden wäre.

Warst du dabei oder woher weißt du, dass nicht genau das vielleicht der Fall WAR! ?(

• Zitat

Original von KrÖstringer
    Kinners kinners, da KANN frau sich ja garnit raushalten, ob sie will oder nit! :lol:

Warst du dabei oder woher weißt du, dass nicht genau das vielleicht der Fall WAR! ?(

verstehe dein Problem grad nicht ?(