Tester für Handball - Trainingsprogramm gesucht

• Wir suchen Tester für ein Handball – Trainingsprogramm mit Gewichtsbällen von Horst Zelewski, den Gewichtsball gibts dazu. Mehr Informationen erhaltet Ihr unter Link editiert

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (20. April 2005 um 21:34)

• Hmm, finde ich eigentlich cool aber wird man dann auf jedenfall als tester angenommen wenn man sich da bewirbt?

• Zitat

Original von Frank-HO-Handball
    Hört sich gut an, aber es muß erstmal eine Bearbeitungsgebühr gezahlt werden.

So ist es, erst mal vorab ne pauschale Bearbeitungsgebühr überweisen und dann schaun mer mal, was weiter passiert!?

Solche Firmen sind wohl mehr als zwielichtig und ich würde einen großen Bogen drum herum machen!!!

Denn die Bearbeitungsgebühr ist warum auch immer schon mal als erstes weg und dann bleibt es abzuwarten, ob man denn wirklich ein ausgewählter Tester wird :nein: :pillepalle: :wall: :baeh: :baeh: :baeh:

Gerade wenn man das Angebot von GTNA durchstöbert findet man einen angeblichen "High-Tech-Mp3-Player", der getestet werden soll, was ich überhaupt nicht verstehe, weil er nach dem übelsten Billigprodukt aussieht und wohl längst getestet und auf dem Markt ist!!!

Drum meine bitte an die ADMINS: BITTE DIESEN THREAD HIER ZUMACHEN!!! - Danke

• Auch wenn es in diesem Fall "nur" um eine Bearbeitungspauschale von 3,- EUR geht, sollte der Link entfernt werden. Vor allem da es Werbung im ersten Beitrag ist.

Gruß Jan

• Ich hab dem Meister mal eben ne Email geschickt. Mal schauen, ob er wirklich dahinter steht oder ob hier Abzocke betrieben werden soll.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Offizieller Beitrag

Da wir hier eigentlich keine Werbung haben wollen - und da vermutlich dieser Post auch der einzige dieses Users bleiben wird ... machen wir das hier mal dicht und entfernen den Link!