- Offizieller Beitrag
Ich denke auch, dass man sich von Palmar mehr erwartet hatte. Mit Lijewski alleine wird es natürlich angesichts der Vielzahl der Spiele schwer. Storm wird schon jemanden finden.
Ich denke auch, dass man sich von Palmar mehr erwartet hatte. Mit Lijewski alleine wird es natürlich angesichts der Vielzahl der Spiele schwer. Storm wird schon jemanden finden.
ZitatOriginal von Müllers Omar
Es ist ja schon seit einiger Zeit das Gerücht unterwegs, dass Flensburg schon zur neuen Saison unbedingt Alexis Alvanos holen will. Jetzt heisst es, man wolle Wetzlar im Tausch Kaupo Palmar anbieten.Ein mieses Geschäft für Wetzlar, oder vielleicht doch ein gutes?
Also ich habe von Alvanos bisher wenig gehört. Aber am Samstag werden wir ihn ja in Kiel zu sehen bekommen...bin mal gespannt ![]()
Und? Wie war er? 7 Tore hat er wohl geworfen.
Der Tausch kommt auf jeden Fall nicht mehr zu Stande, da Palmar ja naechstes Jahr fuer Skjern spielt.
ZitatOriginal von Sorge
Und? Wie war er? 7 Tore hat er wohl geworfen.
Ja ich finde er hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nicht immer ganz unspektakulär...
Geht er denn nun nach FL?
Nach dieser Saison defintiv nicht. Was ab Juli 2006 ist, wissen wohl nur die Götter...
ZitatOriginal von Sorge
Nach dieser Saison defintiv nicht. Was ab Juli 2006 ist, wissen wohl nur die Götter...
Bin gespannt, was Flensburg da nun so macht. Denn neben Lijewski sollte da schon noch jemand auf RR sein.
Zitat
In den letzten Wochen gab es um Ihre Person aufgrund des Angebotes der SG Flensburg/Handewitt viele Diskussionen. Wie sehen Sie diese inzwischen abgeschlossene Angelegenheit mit etwas Abstand?Alex Alvanos:
Als Sportler war es für mich natürlich ein sehr positive Überraschung, von einem der besten Klubs der Welt angesprochen zu werden. Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich über einen Wechsel mit der Aussicht in der Champions League zu spielen, nicht nachgedacht hätte. Letztlich habe ich jedoch auch für die Argumente von Manager Rainer Dotzauer Verständnis. Ich bin gerade 25 und spiele erst ein Jahr in der deutschen Liga. Es ist gut, dass ich auch in der nächsten Saison hier in Wetzlar spiele. Ich habe mein Potenzial noch nicht ausgeschöpft.Quelle --> http://www.handball-world.de