DFB-Pokal Halbfinale

• Also ich hatte auch auf Werder gehofft. Leider hatten sie ein bisschen PEch. Nach allem was ich gehört habe, war meine Entscheidung nur die Schlußphase zu schauen absolut richtig. :)

Deshalb meine Empfehlung für heute: Erst Handball schauen und dann umschalten. :)

Ich drücke Bielefeld die Daumen!

Gruß Jan

• Der FC Bayern München schlägt wie erwartet Arminia Bielefeld mit 2:0 Tore durch Michael Ballack und Roy Makaay. Habs Spiel net gesehen kann deswegen nicht sagen ob es verdient war, nur die letzten Minuten und der Elfmeter war nicht berechtigt allerdings wohl auch nicht mehr Spielentscheidend.

Damit stehen im Finale:

FC Bayern München - FC Schlacke 04

• Offizieller Beitrag

So, gerade zurück von der ALM. Unterm Strich ging der Sieg für Bayern sicherlich in Ordnung. Aber nicht weil Bayern so stark, oder Bielefeld so schwach war, sondern schlichtweg weil die Arminenabwehr in der 3. Mitte gepennt hat. 5 Mann lassen Ballack frei zum Kopfball kommen.

In der Folgezeit gab es zunächst Chancen auf beiden Seite, wobei Kahn ein ums andere mal in höchster Not klären mußte. Ende 1. Halbzeit bis ca. 15 Minuten vor Schluß war Bielefeld dann in meinen Augen ganz klar Tohnangebend und hätte in dieser Druckphase den Ausgleich oder gar in Führung gehen müssen. Kahn hat da 2-3 mal extrem gut gehalten. Unrühmlich ging das Spiel dann in der 90. Minute zuende. Zuerst spitzelt Lense Pizzaro im 16er den Ball vom Fuß und der Schiri entscheidet zu unrecht auf Elfer und aufgrund mehrer kleinlicher Pfiffe und dem unberechtigten Elfer sind Buckley dann die Sicherungen durchgebrant und wurd dann vom Schiri wegen Tätlichkeit mit Rot zum duschen geschickt.

Am Ende war der Sieg um den Elfer zu hoch aber Arminia hat in dieser Saison eine super Leistung abgeliefert und wurde daher auch Minuten nach dem Abpfiff noch von den Fans gefeiert. Und nächstes Jahr greifen wir dann vom neuen an! ;)

• Wird im Finale wohl wieder darauf hinauslaufen, dass S04 nur 2.Sieger sein wird.
    Können dann neuen Briefbogen drucken lassen:
    - ewiger Bayernjäger
    - Vizepokalsieger
    - Meister der Tränen
    ;)

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Offizieller Beitrag

Wenn das stimmen sollte, dann währ das natürlich geil. BERLIN, BERLIN, ICH FAHRE NACH BERLIN! :D

Die Quelle konnte ich allerdings bisher nocht finden da das lediglich bei mir im Forum von jemanden gepostet wurde der es ebenfalls aus einem Forum hat. http://www.dsc4ever.de/forum/thread.p…0461#post140461

• Vielleicht hilft es wenn ich sage, dass Pizarro auch einen italienischen Pass hat.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich meine, Ze Roberto hätte auch einen portugiesischen Pass und fällt deshalb nicht darunter. Bin mir aber nicht so sicher! Fakt ist, dass noch nirgends diese Meldung zu finden ist und Arminia wohl auch noch keinen Protest eingelegt hat.

Edit: Stimmt, Benny, Pizarro war es mit einem italienischen Pass!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (22. April 2005 um 10:36)

• Das gabs vor ein paar Jahren schon einmal, ich glaube da haben einige Köln-Fans (nach dem 0:8 ) sich daran hochgezogen. Damals war es Roque Santa Cruz, der aber bekanntermaßen auch einen spanischen Pass hat.

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (22. April 2005 um 10:51)

• Da gibts nichts mehr abzuwarten! Pizarro ist Italiener, demnach haben mit Demichelis, Lucio und Ze Roberto die erlaubten drei Nicht-EU-Ausländer gespielt. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (22. April 2005 um 10:53)

• Es war ein hammergeiles Spiel in der Arena am Dienstag! Die erste Halbzeit war zwar nicht sehr gut, aber danach ging wirklich die Post ab. Und die Stimmung war auch sehr gut.
    Hätte mir zwar einen anderen Ausgang des Spiels gewünscht, aber wenigstens wurde die Elfer auf das Tor geschossen, wo wir genau saßen.

Die Arena war wirklich ein Erlebnis, wobei mich tierisch gestört hat, dass während des Spiels ständig Leute aufgestanden sind und zur Toilette gegangen sind oder Bier geholt haben. Das habe ich so noch nicht in einem Fußballstadion erlebt.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Die Arena war wirklich ein Erlebnis, wobei mich tierisch gestört hat, dass während des Spiels ständig Leute aufgestanden sind und zur Toilette gegangen sind oder Bier geholt haben. Das habe ich so noch nicht in einem Fußballstadion erlebt.

Das machen die Leute beim Handball doch auch.

Steini

• Also beim Handball kommt das meiner Meinung nach auch nicht so extrem vor. Ich musste wärend eines Handballspiel noch nie 15 mal aufstehen, weil irgendwer raus musste.
    Und so viel Rumgelaufe habe ich auch in keiner Handballhalle beobachten können.

Gemeinsam sind wir stark!

• Die Arena auf Schalke ist schon nicht schlecht, war selber auch schon zweimal dort und war das eine Mal begeistert und das andere Mal leider nicht, weil ich da als Bayern-Fan im Schalke-Fanblock mit anderen Bayern-Fans stand.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    .... und das andere Mal leider nicht, weil ich da als Bayern-Fan im Schalke-Fanblock mit anderen Bayern-Fans stand.

Wahrscheinlich noch mit Bayern-Trikot und Schal? :lol:

• Zitat

Original von InesK

Ich war auch bereits 2 Mal in der Arena und habe dies auch festgestellt.
    Nirgends sonst gibt es soviele hochgradige Alkoholiker wie in der Arena auf Schalke. Mit allen negativen Begleiterscheinungen. Leider.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.