Baden-Württemberg und welcher Verein??

• Würd mich mal Interessieren Wer hier aus Baden-Württemberg kommt und bei welchem Verein er Spiel.

Also ich komme Affalterbach

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

Einmal editiert, zuletzt von Baschdi (19. April 2005 um 11:27)

• Ich spiel in Cannstatt. Komm aber eigentlich aus Kornwestheim. Falls dir des was sagt ;) Spielst du au in Affalterbach? Gibts da überhaupt Handball?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• ich spiel in mannheim . genauer bei HSG Mannheim

An alle aktiven:Seid froh das ihr diesen Sport ( Handball, was sonst) ausüben könnt, nicht jeder hat dieses Glück

• Ich komm aus Affalterbach und hab da auch bis vor 3 Tage noch gespielt. Bin jetzt aber Zum TV Aldingen Gewechselt

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Ich spiele in Heidelsheim Handball!Das liegt bei Bruchsal was wzischen Heidelberg und Karlsruhe liegt!
    Wohnen tue ich in Stutensee, Nähe Karlsruhe!

• Ich spiele in der A-Jugend der SG Kronau/Östringen !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• sg ober-/unterhausen.. letztes jahr hab ich noch beim VfL Pfullingen gespielt.

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball:

• Komme aus Oppenweiler spiel aber in Kornwestheim in der c1-jugend

Deustscher Meister THW Kiel und Deutscher(vize)A-jugnd Meister TV Kornwetsheim

Gottes beste gabe ist der SCHWABE

Handball 4 ever...
    Handball is the best....
    Handball macht sexy....
    Handballer sind geil......

• Ich wohn seit nem halben Jahr in Boxberg,Main-Tauber-Kreis.....nach dem ersten Schock in einem Handballniemandsland gelandet zu sein,bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Verein für die kommende Saison......

• Na immerhin haben die Frauen von Boxberg schon in der RL gespielt .
    Vereine in der Nähe: Königshofen (Tabellenführer in der Badenliga)
    Hardheim und TBB/Dittigheim sowie TSV Buchen (Landesliga).

;)