KI - FL (K)Eine Frage der Ehre

• So langsam geht dieses ständige Gejaule beider Fanseiten wirklich auf den Keks. So einen Kinderkram gibts ja nicht mal den Mini-Handballern, die haben einfach nur Lust auf Handball. Einige sollten sich wirklich mal überlegen, ob sie ihr Leben vielleicht etwas interessanter gestalten sollten, damit sie ihre angesammelten Komplexe und Frustrationen nicht auf der Tribüne bzw. hier im Forum bewältigen müssen.

Und wenn es um die Frage geht, wer besser ist: Macht doch einfach mal ein Spiel der Flensburger Fans gegen die Kieler Fans. Nicht nur, dass das die einzig wahre sportliche Antwort auf diese Frage ist, nein dann stehen sich endlich mal echte Kieler und echte Flensburger gegenüber.
    Bildet zwei Teams besorgt Euch über Eure Vereine eine Sporthalle, zwei SR beim KHV angefordert und fertig ist die Laube. Dann können beide Seiten beweisen, dass sie die sportliche Fairness besitzen, die sie beim Gegner permanent einfordern (Diskussion Zeitz Boldsen etc.).

Einmal editiert, zuletzt von Ex-HVS-SR (18. April 2005 um 08:00)

• Zitat

Original von HVS-SR
    Einige sollten sich wirklich mal überlegen, ob sie ihr Leben vielleicht etwas interessanter gestalten sollten, damit sie ihre angesammelten Komplexe und Frustrationen nicht auf der Tribüne bzw. hier im Forum bewältigen müssen.

Richtig! :hi:

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte. (George Bernhard Shaw)

• Ich weiss nicht, ob ich Dir erklären muss, warum ich Fan und kein Spieler bin. Ich suche keine sportlichen Vergleiche mit den Kieler Fans. Ich mag die sportlichen Verghleiche zwischen den Manschaften. Ich suche gar keine Vergleiche mit den Kieler Fans.

Und was mich immer wieder freut ist die Tastache, dass Forumbebutzer aus drei Gruppen bestehen: Ultraorientierte Fangruppen, Zuschauer, die nur die sportliche Seite wollen und Phychoanlytiker, die der ersten Gruppe schlaue Tipps geben, was in deren Leben so alles falsch läuft. Und man soll sich wundern, auch wenn man die Augen verschließt - es gibt sie bei allen Vereinen.

Moin