Alles Rund ums HE-Treffen beim F4

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Panther-Fotograf
    Ich wollte mich an dieser Stelle bei allen HE-Usern die in Hamburg waren sehr herzlich entschuldigen. Ich habe euch wegen des Gruppenfotos versetzt, was nicht meine Absicht war. Ich habe den Verlauf der Veranstaltung und die Aufträge der Agenturen unterschätzt, wodurch die Zeit mehr als knapp war.

Hallo Thorsten,
    ich glaube nicht, dass Du dich dafür entschuldigen musst. Job geht ganz klar vor ... und wenn wir das mit dem Gruppenfoto ernsthaft hätten durchführen wollen - es hatten ja noch andere Leute Fotoapparate dabei.

Zitat

Original von Panther-Fotograf
    Über 800 Bilder sind bei den vier Spielen entstanden, die Bearbeitung für die Agenturen dauert immer noch an. Ich hoffe jedoch, dass ich spätestens morgen abend eine Vielzahl von Bildern auf meiner Homepage präsentieren kann,

Aber sicher werde ich da vorbeischauen ... das interessiert mich dann doch, was Du da für Fotos gemacht hast.

• Zitat

Original von OsloStar

Hat sich "dany" unter dem Username "felix0711" eingeloggt? ?(

ch Au wenn de es glaubst das i des war, der des g'schriebe hat kann i di b'ruhge des war i net;)

Wenn du eine Übersetzung brauchst kannst dich ja bei mir melden.

• :lol::lol::lol:

Sehr schön, Teddy. Das ist doch Teddy oder? Die Perücke hätte ich noch zu meinem Kermit-Kostüm haben müssen.

Euer F4-Wochenende muss ja wirklich ein Knüller gewesen sein. Wär ich doch nur hingefahren...;(

• Zitat

Original von agusta
    :lol::lol::lol:

Sehr schön, Teddy. Das ist doch Teddy oder? Die Perücke hätte ich noch zu meinem Kermit-Kostüm haben müssen.

Euer F4-Wochenende muss ja wirklich ein Knüller gewesen sein. Wär ich doch nur hingefahren...;(

Da kann ich dir nur zustimmen...
    Nächstes Jahr bin ich auch mit on Tour!!!

• Hier noch ein Bild vom Freitag aus dem "Schweinske". Vorne Dany, hinten Ben (Blondy). Rechts die Knubbelnase von Oslo ;)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wahr wirklich ein dolles Wochenende

Klasse Spiele, sagenhafte Stimmung , einige Verständigungsschwierigkeiten beim Treffen auf dem Dom usw. usw. Wahr wirklich riesenhaft.

Nun mal noch eine Frage : Hat irgend jemand ein Foto von Berge mit dem Pokal, was er mir zu mailen könnte ?? Schon mal Danke im Voraus.

Tschööö bis demnächst

Daski ( Willi )

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken