Westdeutsche Meisterschaft

• Im finale der westdeutsche mannschaft tretten in der weibl. a-jugend gegen einander an:
    TSV Bayer 04 Leverkusen : HSG Blomberg an der Lippe

in der männl. B-Jugend tretten gegen einander an:
    SG Solingen : TV Weiden

Ich denke beide spiele werden sehr sehr spannend und ausgeglichen.

• Zitat

Original von chrischy*13
    Ich denke beide spiele werden sehr sehr spannend und ausgeglichen.

Das denke ich nicht. Blomberg wird Leverkusen nicht den Hauch einer Chance lassen. Wenn ich mich irre wäre mir das allerdings sehr recht.

Bei der männl. B tippe ich mal auf Weiden. Obwohl das sicherlich knapp werden wird.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• kennst du denn die blomberger mannschaft?ohne nadja wirds sicher schwer und die leverkusener kennste die?wahrscheinlich nicht..
    naja wirst schon sehen

• mich würde es allgemein wundern, wenn blomberg irgendeiner manschaft ne chance lassen würde, bei den bisherigen spielergebnissen,.....

• jap, haben das ja im halbfinale selber zu spüren bekommen, blomberg ist echt stark...ich kenne zwar leverkusen nicht, aber ich glaube auch, dass sie kaum eine chance haben!

LG
    Schlusi

• Zitat

Original von chrischy*13
    naja wirst schon sehen

Ja, hab ich gesehen.

• Tja, der Handballverband Westfalen hat dann wohl in diesem Jahr seine Vormachtstellung in NRW klar gezeigt. In den sechs auszuspielenden Altersklassen gingen fünf Titel nach Westfalen!

wA: HSG Blomberg-Lippe (32:24 & 32:29 gegen Bayer Leverkusen)
    mA: TSG Altenhagen-Heepen (35:23 & 29:29 gegen TG Cronenberg)
    wB: TV Schwitten (25:17 & 32:25 gegen HSG Stemmer/Friedewalde)
    mB: SG Solingen (33:33 & 33:25 gegen TV Weiden)
    wC: BVB Dortmund (21:23 & 32:21 gegen HV Neuss)
    mC: VfL Eintracht Hagen (40:41 & 31:24 gegen Bayer Dormagen)

:respekt:

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Zitat

Original von kathinka
    @rolf....welches spiel haste denn gesehen?? hin oder rückspiel??

Hinspiel

Bayer hat aus den Umständen zu wenig gemacht. Blomberg ohne Nadgornaja und ab Minute 20 Engel mit roter Karte weg. Blomberg praktisch ohne Rückraum. Da war eine echte Chance für Bayer. Und was kam? Nichts.
    Auch wenn es hart klingen mag: Bayer hatte zu viele Mitläufer und zu wenig Spielerinnen die Verantwortung übernehmen. Und das war schon vorher klar. Leider. Auch wenn ich die Methoden von Blomberg etwas fragwürdig finde, die Mannschaft ist schon stark und ich bin gespannt ob Bayer in den nächsten Jahren mit ihrem "Future-Team-Bundesliga" gegen Blomberg mal eine Schnitte sieht.

Blomberg wird auch Trier keine Chance lassen. Behaupte ich einmal.
    Nichtsdestotrotz glaube ich bei den Deutschen an Frankfurt/O..

Solltest du, was ich vermute, mitgespielt haben nimm meine Kritik nicht zu ernst. Euer Team ist schon gut. Aber in der Spitze wird es halt eng.

Sonst noch viel Erfolg bei eurem nächsten Anlauf. Und das meine ich Ernst.

Grüsse
    Rolf

• @ rolf ....ich akzeptiere deine meinung aber das hin und rückspiel war ein unterschied wie tag und nacht ! im rückspiel haben wir gezeigt dass wir kämpfen und als manschaft zusammenhalten.und bei diesem spielt hat eine engel durchgespielt ....und wir haben immerhin njur mit drei verloren;)

und von wegen verantwortung.ich denke mit einer mittelfrau die 15 tore gemacht hat haben wir eine person die auf jeden fall die führung übernehmen konnte