29 Spieltag Fußball Bundesliga

• Gleich geht der 29 Spieltag los hier die Begegnungen:

16.04 Hannover 96 : FC Bayern München Tipp: 0
    Borussia Dortmund : DSC Arminia Bielefeld Tipp:1
    B. Mönchengladbach : FSV Mainz 05 Tipp:1
    SC Freiburg : Bayer 04 Leverkusen Tipp:2
    Werder Bremen : Hertha BSC Berlin Tipp:1
    FC Schalke 04 : Hamburger SV Tipp:1
    Hansa Rostock : VfB Stuttgart Tipp:2

17.04 1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum Tipp:0
    VfL Wolfsburg : 1.FC Nürnberg Tipp:1

• Unglaublich. Niemand will Bayerns Meisterschaft verhindern. :nein:

16.04

Hannover 96 : FC Bayern München 0:1
    Borussia Dortmund : DSC Arminia Bielefeld 1:1
    B. Mönchengladbach : FSV Mainz 05 1:1
    SC Freiburg : Bayer 04 Leverkusen 1:3
    Werder Bremen : Hertha BSC Berlin 0:1
    FC Schalke 04 : Hamburger SV 1:2
    Hansa Rostock : VfB Stuttgart 2:1

17.04
    1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum
    VfL Wolfsburg : 1.FC Nürnberg

1. Bayern 62
    2. Schalke 56
    3. Stuttgart 54
    4. Bremen 50
    5. Hertha 50
    6. Hamburg 47
    7. Leverkusen 46
    8. Dortmund 42
    9. Wolfsburg 40*
    10. Kaiserslautern 39*
    11. Hannover 38
    12. Bielefeld 36
    13. Nürnberg 31*
    14. Mainz 31
    15. Mönchengladbach 30
    16. Bochum 26*
    17. Rostock 26
    18. Freiburg 17

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (16. April 2005 um 17:36)

• Oh mann da schießt Bayern paar Minuten vor Ende den Siegtreffer und Bielefeld den Ausgleich....was für ein sch... Spieltag ;(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yoon
    Oh mann da schießt Bayern paar Minuten vor Ende den Siegtreffer und Bielefeld den Ausgleich....was für ein sch... Spieltag ;(

Tröste dich, dafür fliegt Bayern am Mittwoch aus dem Pokal. :P
    Unterm Strich war der Ausgleich in Dortmund verdient, denn Doofmund hat es schlichweg versäumt den Sack zu zu machen und Bielefeld war in meinen Augen zum Ende der ersten und die gesamte Zweite Halbzeit Gleichwertig, wenn nicht sogar die leicht bessere Mannschaft.

Die vorzeitige Vertragsverlängerung für Issac hat sich bereits jetzt schon bezahlt gemacht, denn der Mann ist ein Rubin. Entweder saniert er uns durch seine Tore, oder durch seine Ablösesumme die er 2007 eriehlen wird. Der Mann ist 1 Jahr lang verletzt und schießt uns in seinem ersten Spiel ins Halbfinale, der Mann ist 1 Jahr verletzt und hat die Nerfen gegen Suttgart gleich zum Elfmeterpunkt zu schreiten und der Mann ist 1 Jahr lang verletzt, wir in Doofmund eingewechselt und macht quasi mit dem ersten Ballkontakt die Bude! :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Tröste dich, dafür fliegt Bayern am Mittwoch aus dem Pokal. :P
    Unterm Strich war der Ausgleich in Dortmund verdient, denn Doofmund hat es schlichweg versäumt den Sack zu zu machen und Bielefeld war in meinen Augen zum Ende der ersten und die gesamte Zweite Halbzeit Gleichwertig, wenn nicht sogar die leicht bessere Mannschaft.

Die vorzeitige Vertragsverlängerung für Issac hat sich bereits jetzt schon bezahlt gemacht, denn der Mann ist ein Rubin. Entweder saniert er uns durch seine Tore, oder durch seine Ablösesumme die er 2007 eriehlen wird. Der Mann ist 1 Jahr lang verletzt und schießt uns in seinem ersten Spiel ins Halbfinale, der Mann ist 1 Jahr verletzt und hat die Nerfen gegen Suttgart gleich zum Elfmeterpunkt zu schreiten und der Mann ist 1 Jahr lang verletzt, wir in Doofmund eingewechselt und macht quasi mit dem ersten Ballkontakt die Bude! :D

Naja eigentlich könnt ich ja zufrieden sein einen Punkt gegen den "Favoriten" geholt zu haben :lol: wenn ich mir da so ein Zitat von dir ansehe:

Zitat

Früher bin ich mit der Arminia noch zum Auswärtsspiel nach Dortmund gefahren und hab auf der Hinfahrt noch gemeint "Wenn wir da einen Punkte holen können wir glücklich sein", aber dieses Jahr fahr ich dahin über dort 3 Punkte einzusacken denn vor Dortmund braucht man mit Sicherheit diese Saison keinen Respekt mehr zu haben und ich schätze mal außer Rostock steht dieses Jahr fast jede Mannschaft in der Favorietenrolle wenn es nach Dortmund bzw. gegen Dortmund geht!

Wirklich Amüsant zu lesen nach ein paar Monaten. Komisch nur das wir mittlerweile wieder vor euch stehen :thefinger: und eine der besten Rückrundenmannschaften sind
    Achja und keine Angst am Mittwoch werd ich für Bayern sein und ich denke mal das sie mich diesmal nicht enttäuschen werden für irgendwas müssen sie doch gut sein :baeh:

[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/pics/29/52/82/4x424x300x2,property=original.jpg]

2 Mal editiert, zuletzt von Yoon (16. April 2005 um 21:41)

• Bochum ist dran und hat nur noch einen Punkt auf Gladbach

16.04

Borussia Dortmund : DSC Arminia Bielefeld 1:1
    B. Mönchengladbach : FSV Mainz 05 1:1
    SC Freiburg : Bayer 04 Leverkusen 1:3
    Werder Bremen : Hertha BSC Berlin 0:1
    FC Schalke 04 : Hamburger SV 1:2
    Hansa Rostock : VfB Stuttgart 2:1

17.04
    1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum 1:2
    VfL Wolfsburg : 1.FC Nürnberg 0:1

1. Bayern 62
    2. Schalke 56
    3. Stuttgart 54
    4. Bremen 50
    5. Hertha 50
    6. Hamburg 47
    7. Leverkusen 46
    8. Dortmund 42
    9. Wolfsburg 40
    10. Kaiserslautern 39
    11. Hannover 38
    12. Bielefeld 36
    13. Nürnberg 34
    14. Mainz 31
    15. Mönchengladbach 30
    16. Bochum 29
    17. Rostock 26
    18. Freiburg 17

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• hsv! hsv!

damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. ohne barbarez, lauth und boulahrouz gewinnt der hsv auf schalke.
    und mpenza macht auch noch das entscheidene tor.

schade ist es zwar, dass bayern jetzt durch ist, doch für mich steht schpn länger fest, dass sie meister werden.

• Aufgabe: Advocaat schmeißt hin! 18.04.2005
    Bereits am Samstag hatte Dick Advocaat seinen Rücktritt angeboten – jetzt hat er der Ankündigung Taten folgen lassen. Der Trainer von Borussia Mönchengladbach hat die Brocken hingeschmissen.

Der Vertrag mit dem 57 Jahre alten Niederländer wird zum 30. Juni aufgelöst, teilte der Club Damit reagierte der Niederländer auf die sportliche Talfahrt seines Clubs. Auch sein Co-Trainer, Pim Verbeek ist nicht mehr im Amt.

"Ich glaube, dass ich mit meinem Rücktritt Druck vom Verein und von der Mannschaft nehme", erklärte Advocaat den Schritt.

Nachfolger bis zum Saisonende wird zunächst Amateur-Trainer Horst Köppel. Er war bereits nach der Demission von Holger Fach zu Beginn der Saison als Interimscoach der Profimannschaft eingesprungen.

http://www.freenet.de

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Na klasse nimmt er die 6 Spieler dann auch wieder mit die er extra haben wollte? Also das war ja so ein Schuss nach Hinten von Gladbach...Bin gespannt wann Hochstätter folgen wird.

• Zitat

Original von meteokoebes

1. Bayern 62
    2. Schalke 56

:klatschen: :klatschen:

Yeah, yeah, yeah. Ich bin immer noch für die Bayern, und wenn mich alle dafür steinigen wollen. Ich find sie einfach am Besten! :rollin:

• Passt zwar net so zum 29. Spieltag aber war ja mit Advocaat auch net anders und wil lkeinen extra Thread aufmachen.
    Ebi Smolarek wechselt zum BVB, der bissher von Feyenord Rotterdam ausgeliehene Spieler mit dem es nach der Winterpause sportlich wieder aufwärts ging beim BVB wechselt für eine Ablösesumme von unter 1 Millionen Euro zum BVB :bigok:

• Zitat

Original von agusta

:klatschen: :klatschen:

Yeah, yeah, yeah. Ich bin immer noch für die Bayern, und wenn mich alle dafür steinigen wollen. Ich find sie einfach am Besten! :rollin:

Die sind halt auch die Besten.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• *Auf jeden von euch beiden einen Stein werf* Finde ich cool die Sache mit smolarek vorallendingen für unter 1 Millionen €

• Zitat

Original von westfalia-max
    *Auf jeden von euch beiden einen Stein werf*

Man muss halt ganz unvoreingenommen sowohl die sportliche Überlegenheit als auch das finanzielle gesunde Wirtschaften der Bayern in der Bundesliga respektieren.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von Hafermann

Man muss halt ganz unvoreingenommen sowohl die sportliche Überlegenheit als auch das finanzielle gesunde Wirtschaften der Bayern in der Bundesliga respektieren.

Da hast du Recht. Aber, das mit der sportlichen Überlegenheit ist ja auch kein Wunder, wenn man anderen Vereinen fertige Spieler wegkauft.
    Die große Fresse von Ulli Hoeneß und Olli Kahn respektiere ich allerdings nicht.

Steini