• Ich wollte mal Wissen, wer von euch sich aktiv an Onlinespielen beteiligt. Da ich selber aktiver spieler in World of Dungeons bin, interessiert mich, was ihr von solchen spielen haltet, und was ihr empfehlen könnt.

Ich habe früher noch Sachen wie The Arena oder Galaxy-Network gespiel, bin aber seid ich WoD spiele sonst nirgends wo mehr dabei.

• Ich spiel bei Lycos alle möglichen Spiele. :lol:
    Da sitzt man dann net stundenlang vomr PC um nur ein Level fertig zu bekommen. :D

• Also ich hab eine Zeit lang verschiedene Spiele gespielt, aber einfach festgestellt, dass das Ganze zu viel Zeit verschlingt wenn man es richtig macht und deshalb habe ich damit aufgehört und habe auch nicht vor, damit wider anzufangen.

• ich spiele verschiedene sachen auf sat1.de und bei einem Börsenspiel mache ich mitz auch wenn es kein richtiges spiel ist

• Ich selbst spiele auch seit einiger Zeit World of Dungeon.Darauf gekommen bin ich,weil viele Leut aus meinem Jahrgang sich in jeder Pause darüber unterhalten haben und da musste ich es halt auch ausprobieren;)

Einmal editiert, zuletzt von Bjoern (18. April 2005 um 21:33)

• Zitat

Original von Teddy
    Ich spiele hin und wieder mal so ein bißchen CS ... ist das auch ein Online-Game?

Fällt wohl mehr unter Intellektuellen-Game, würd ich sagen. :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Also mir fehlt ehrlich gesagt die Zeit für sowas,obwohl es interessant klingt. Da steigere ich lieber hier in die verschiedensten Themen hinein... :P

Teddy..... obwohl dein "spiel" recht interessant klingt :lol:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• ich spiel bei World of Crime mit.
    Ich hab da keine Probleme mit dem Zeitaufwand, wenn ich Zeit hab spiel ich und wenn ich mal länger net kann is des auch egal.

• *thema hoch hol*

ich bin gerade auf der suche nach einem online kniffel-spiel, was man aber zu zweit, gegeneinander spielen kann..

bis jetzt habe ich nur singel-player spiele gefunden.

vielleicht hat der ein oder andere einen tipp für mich?!

• so hol mal das Thema wieder hoch :)
    spiele zur zeit Conauest of Darkness.. nach 4 Jahren Galaxy-network wollt ich mal was neues ausprobieren. Ist ein nettes Spiel, wo man ohne viel Aufwand oben mitspielen kann...und 210 Teilnehmer ist noch sehr übersichtlich..Wenn ich so an die 5000 bei Galaxy-Network denke ;)

Viele Grüße
    :hi:

• Hab mal im letzten Semester OGAME und Galaxynetworks gespielt aber da man nun mir meinen Acount gelöscht hat nachdem ich in letzter Zeit net online war hab ich es aufgehört.

Spiel jetzt abundzu noch bei Jippii oder sonst onlinespiele welche nichts Aufbaumäßiges dabei haben.

• Zitat

Original von Stenimaus
    *thema hoch hol*

ich bin gerade auf der suche nach einem online kniffel-spiel, was man aber zu zweit, gegeneinander spielen kann..

bis jetzt habe ich nur singel-player spiele gefunden.

vielleicht hat der ein oder andere einen tipp für mich?!

schau mal bei http://www.spielmit.com