Ralf S. oder Michael S.?

• Die Saison ist zwar noch nicht alt, aber bei dem heutigen Rennen hat sich abgezeichnet, das die Autos (Von Ralf und Michael) so gut wie gleich stark sind. Nun würde mich mal interresseiren, wer eure Meinung nach diese Saison es schaffen würd, am Ende der Saison in der Gesamtwertung ganz oben zu stehen?

• Mit dem neuen spitzenauto F2002 wir Michael Schumacher wohl wieder weltmeister. Ich bin aber für ralf. :hi:

• Also ich würde mir auch wünschen wenn es der Ralf schaffen würde aber ich denke dieses Jahr wirds wieder der große Bruder machen wenn alles normal läuft, ich denke mal der F2002 hat auch noch nicht sein volles Potential ausgeschöpft. Montoya sehe ich eigentlich auch als ziemlich stark, mindestens genauso stark wie Ralf, wenn er sich nicht immer selbst rauskatapultieren würde !

• Zitat

Montoya sehe ich eigentlich auch als ziemlich stark, mindestens genauso stark wie Ralf, wenn er sich nicht immer selbst rauskatapultieren würde !

Das ist eh so einer. Der erinnert mich teilweise an Rubens Barrichello in manchen Situationen oder Villnevue vor ein paar Jahren. Lange kann das mit dem nicht gut gehen.
    Der hängt doch in jedem Rennen mit einem Zusammen!

• Offizieller Beitrag

Ich denk es wird sich wieder die größere Erfahrung durchsetzen! Also wird Michael es wohl wieder werden! Aber bei einem bin ich mit 100%tig sicher! Die Meisterschaft machen Ferrari und BMW unter sich aus! Mercedes wird wieder keine Chance haben! :D