ZitatAlles anzeigenOriginal von willi
Hallo , VFLer![]()
Meint ihr etwa die Handballecke gehört euch alleine und die Mehrheit hat recht und darf sämtlichen.............. hier Eintragen![]()
![]()
Wer so argumentiert muß mit den dementsprechenden Reaktionen zurecht kommen![]()
Yoon, Banater, Snuffmaster und Viva Colonia usw , ich war immer und bleibe dabei und dies schon zu einer Zeit , als ihr noch im Kindergarten gegangen seit , ich mag den Vfl nicht !! Das ist meine Meinung und nicht die Meinung aller Essener , die haben ihre eigene Meinung![]()
So , und nach der Auslosung sind unsere Chancen auf einen Sieg auf 55:45 % gestiegen und das setzt den VFL noch mehr unter Druck , denn wir haben jetzt schon mehr erreicht ,wie erwartet und das kann der VFL nicht behaupten![]()
PS : Die Smilies sollen Leute helfen, den Text zu verstehen , sonst in Duisburg nachfragen oder war es Düsseldorf![]()
![]()
EHF-Finalist 2004 / 2005 TuSEM Essen
Ich mag Essen auch nicht! Aber deshalb muss ich das ja nicht in jedem Satz den ich hier schreibe fünfmal wiederholen!!!!!!!!!
Es zwingt dich ja keiner den VfL zu lieben, aber lass doch einfach deinen Hass, Neid und manchmal auch deine Schadenfreude aus deinen Beiträgen! Steh doch einfach zu deinem Verein und lass den VfL und seine Fans in Ruhe.