3 Final4 Karten

• Hey,

Ich habe 3 Final4 Karten abzugeben, da ich mit dem SG Fanclub hinfahre. Im Handel kosten sie 42 Euro, würde sie für 35 Euro verkaufen, vorzugsweise an göppinger und Flensburger, da ich daran als SG Fan ein Interesse habe.
    meldet euch bei mir per Mail oder PN.
    gruß
    Rasmus

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von rasmus
    Hey,

Ich habe 3 Final4 Karten abzugeben, da ich mit dem SG Fanclub hinfahre. Im Handel kosten sie 42 Euro, würde sie für 35 Euro verkaufen, vorzugsweise an göppinger und Flensburger, da ich daran als SG Fan ein Interesse habe.

:lol: :lol: :lol: mehr kann ich dazu nich sagen :lol: ;)

• Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:

Zitat

von Jenny:

Lies es doch einfach nicht ....

Das würde hier wohl auch gelten. ;) Desweiteren verweise ich auf §1.2 der Boardregeln. ;)

Ich finde den Beitrag von rasmus in Ordnung. Oder würdest du als THW-Fan die Karten gerne an einen Flensburg-Fan verkaufen? Er möchte halt noch anderen Flensburgern die Chance geben in der Halle zu sein.

Gruß Jan

• Jenny,
    Nordhorner dürfen sie auch gerne haben. *G*
    Nein mal im Ernst,
    vielleicht sieht man sich ja diesmal... Wir hatten ja mal vor uns zu treffen.
    gruß
    Rasmus

blog.rasmus-andresen.eu

• Jenny,
    Warum würden Kieler keine Karten im neutralen Blöcken kaufen wollen? Gibt es ein HE Treffen?

blog.rasmus-andresen.eu

• Na irgendwas musste ich doch darauf antworten, dass du deine Karten nicht an Kieler verkaufst ;)

Keine Ahnung , vielleicht wissen andere mehr ;)

• Ob es ein direktes HE treffen gibt weis ich nicht.
    Du kannst aber einige im Cafe Kesee am Sa Abend antreffen.
    (Dort sind Felix, Ronaldo, Steffi, und meine wenigkeit sicher, Teddy ist glaub au da bin mir aber net sicher).
    Beste ist du gehst in den Chat mal und fragst dort nach.

• Zitat

Original von rasmus
    Jenny,
    Warum würden Kieler keine Karten im neutralen Blöcken kaufen wollen?

Ich hab das hier in der HE schon mal gefragt, aber keine richtige Antwort bekommen: Welche Blöcke sind eigentlich die SG-Blöcke beim Final Four und welche Blöcke sind die neutralen Blöcke und die von den anderen Vereinen?
    Ich war nämlich noch nie beim Final Four und hab daher keine Ahnung.

Steini