• Ich werd dann auch noch mal was zum Spiel am Mittwoch in Großwallstadt sagen.

Es war wirklich ein grausames Spiel. Der TVG war zwar nicht besonders gut, aber was wir abgeliefert haben, war wirklich schlecht.

Sicherlich könnte man das jetzt einfach auf das Final4 abschieben, aber das tue ich nicht. Die Mannschaft hat einfach schlecht gespielt und hat keinen Druck aus dem Rückraum erzeugen können. Außerdem waren da schon einige echt krasse Fehlpässe dabei.

Mit etwas Glück hätte man vielleicht noch einen Punkt holen können, aber verdient hatten wir es ehrlich gesagt nicht.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Ich werd dann auch noch mal was zum Spiel am Mittwoch in Großwallstadt sagen.

Es war wirklich ein grausames Spiel. Der TVG war zwar nicht besonders gut, aber was wir abgeliefert haben, war wirklich schlecht.

Sicherlich könnte man das jetzt einfach auf das Final4 abschieben, aber das tue ich nicht. Die Mannschaft hat einfach schlecht gespielt und hat keinen Druck aus dem Rückraum erzeugen können. Außerdem waren da schon einige echt krasse Fehlpässe dabei.

Mit etwas Glück hätte man vielleicht noch einen Punkt holen können, aber verdient hatten wir es ehrlich gesagt nicht.

da hast du wohl recht. aber schön zu lesen, dass jemand einen tvg-sieg mal nicht auf das programm des gegners schiebt :)
    entscheidend war wohl dass lichtlein wirklich gut war und die nordhorner nummer eins völlig daneben war und glandorf hat die ganze erste halbzeit ja nichts gerissen

• Zitat

Original von haruki

da hast du wohl recht. aber schön zu lesen, dass jemand einen tvg-sieg mal nicht auf das programm des gegners schiebt :)
    entscheidend war wohl dass lichtlein wirklich gut war und die nordhorner nummer eins völlig daneben war und glandorf hat die ganze erste halbzeit ja nichts gerissen

Das Spiel kann man sich beim besten Willen nicht schön reden!
    Ich habe zwar schon im Vorfeld gesagt, dass das Final4 für diesen Spieltag entscheidend sein kann, aber kann man darauf nicht mehr abschieben. Zwar fehlten uns die Alternativen, da Piotr gar nicht erst dabei war und Holger einfach nicht getroffen hat (zumindest in der 1. HZ), aber das kann keine Entschuldigung sein. Ich glaube und hoffe, dass die Mannschaft morgen ganz anders auftreten wird. (Zumindest hoffe ich das, denn das Euregium ist so gut wie ausverkauft!!!!)

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Das Spiel kann man sich beim besten Willen nicht schön reden!
    Ich habe zwar schon im Vorfeld gesagt, dass das Final4 für diesen Spieltag entscheidend sein kann, aber kann man darauf nicht mehr abschieben. Zwar fehlten uns die Alternativen, da Piotr gar nicht erst dabei war und Holger einfach nicht getroffen hat (zumindest in der 1. HZ), aber das kann keine Entschuldigung sein. Ich glaube und hoffe, dass die Mannschaft morgen ganz anders auftreten wird. (Zumindest hoffe ich das, denn das Euregium ist so gut wie ausverkauft!!!!)

keine sorge, nordhorn ist zuhause dem hsv in seiner momentanen verfassung sicher überlegen denke ich. viel glück!

• Beim Spiel Schwerin-Düsseldorf Savonis laut handball-world.com u. HSG-homepage mit 23 Paraden, die Handballwoche hat dagegen gerade mal 10 Paraden gezählt. Kann mir mal irgendjemand diese Differenz erklären? ?( Hat auch Einfluß auf die Gesamtstatistik, denn nach der ersten Zahl wäre er auf Rang drei bei den Torhütern, während die HW ihn auf Rang vier hinter Galia führt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tester
    Beim Spiel Schwerin-Düsseldorf Savonis laut handball-world.com u. HSG-homepage mit 23 Paraden, die Handballwoche hat dagegen gerade mal 10 Paraden gezählt. Kann mir mal irgendjemand diese Differenz erklären? ?( Hat auch Einfluß auf die Gesamtstatistik, denn nach der ersten Zahl wäre er auf Rang drei bei den Torhütern, während die HW ihn auf Rang vier hinter Galia führt.

Reg dich nicht auf, Tobi!

Beim Spiel Wallau - TuS haben sie sowohl Djordjic als auch Fazekas mindestens 12 Paraden unterschlagen. Ich weiß auch nicht, welche Spezialisten da immer zählen. Das gleicht sich immer wieder aus...

• Zitat

Original von Waldorf

Reg dich nicht auf, Tobi!

Beim Spiel Wallau - TuS haben sie sowohl Djordjic als auch Fazekas mindestens 12 Paraden unterschlagen. Ich weiß auch nicht, welche Spezialisten da immer zählen. Das gleicht sich immer wieder aus...

Ich reg mich doch gar nicht auf! :) Ich wollte nur wissen, welcher Statistik ich trauen kann.

• Bei Paraden hilft nur selber mitzählen.

Es gibt übrigens schon einen von Waldorf initiierten Paraden-Definitionsthread

Schon interessant, dass es auch bei einem Schwerin-Spiel war, nachdem sich Waldorf zu diesem Thread entschlossen hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (28. April 2005 um 07:26)