• Den Sieg hat der VfL Gummersbach nur einem zu verdanken:

[Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/images/spieler/1.jpg]

Wahnsinn..
    Im Ticker zu lesen: Ege hält, Ege hält, Ege hält.. darunter sind vier 7m gehalten worden!!

Endstand: 28 - 33

Torhüter:
    Spatz 3 Tore
    Dragunski 1 Tor
    Narcisse 4 Tore
    Burdet 3 Tore
    Yoon 9 Tore / 5 Siebenmeter
    Behren 4 Tore
    Fog 3 Tore
    Mierzwa 4 Tore
    Lapcevic 2 Tore / 1 Siebenmeter

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ege 15 gehaltene Bälle :klatschen:
    Wiechers 9 gehaltene Bälle

Frank von Behren, Ivan Lapcevic und Ian Marko Fog mit jeweils zwei Zeitstrafen

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (20. April 2005 um 21:40)

• Den Sieg hat der VfL Gummersbach nur einem zu verdanken:
    Yoon Tor...Yoon Tor...Yoon Tor...Yoon Tor...Yoon Tor...Yoon Tor...Yoon Tor...Yoon Tor...Yoon Tor...

• Geschlossene Mannschaftsleistung würd ich jetzt mal sagen, den Torschützen nach zu beurteilen. Ege hat erneut seine Qualitäten bewiesen und das er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Jetzt bitte aber kein übertriebenes Jubelgeheul wegen eines Sieges in Pfullingen! Der fällt ganz klar unter die Rubrik Pflichtsieg!

Für Minden wird es immer enger, auch wenn Düsseldorf nur Unentschieden gespielt hat!

• ich weiß ich bin noch total aufgedreht aber ich schreib trotzdem:

wir haben ne gute leistung gezeigt! nein, eine sehr gute! aber eine frage:

wie kann man gegen die schiedsrichter gewinnen? wär nett wenn mir einer weiterhelfen könnte....
    alles war top, leistug, stimmung (!!!) und dann sowas...

schade, dass man pfullingen nicht in der ersten liga sehen will.

tschuldigung für den wenig konstruktiven beitrag aber so wars.

in diesem sinne...... gute n8!!!!!!!!!

EDIT: Navarin in HZ 1 der überragende mann!
    @ meikeL: Pflichtsieg??? gummersbach hat schon einmal nicht gerade knapp bei uns verloren und heute hätte das wieder passieren können.

Einmal editiert, zuletzt von Betti (20. April 2005 um 21:51)

• Was war denn genau Betti? Solche Pauschalaussagen bringen niemanden weiter. Zumal Gummersbach ja auch ordentlich Zeitstrafen laut Live-Ticker kassiert hat...

Bei den Ansprüchen und dem Kader des VfL ist aus meiner Sicht ein Sieg beim Tabellenvorletztem ein Pflichtsieg.

2 Mal editiert, zuletzt von Meikel (20. April 2005 um 21:53)

• Das war kein übertriebener Jubel, nur...zum Sieg gehört die ganze Mannschaft in erster und zweiter Halbzeit!!! :pillepalle:
    Aber super Respekt vor Kiel!!! :respekt: :respekt:

• Zitat

Original von Meikel
    Jetzt bitte aber kein übertriebenes Jubelgeheul wegen eines Sieges in Pfullingen! Der fällt ganz klar unter die Rubrik Pflichtsieg!

Für Minden wird es immer enger, auch wenn Düsseldorf nur Unentschieden gespielt hat!

Heee... man wird sich doch mal freuen dürfen, oder? Da bin ich einmal nicht mitgefahren und muss halt irgendwo meine Freude los werden..
    Sei doch froh, dass ich meine Freude mit Dir teile ;) *gg*

• Zitat

Original von Meikel
    Was war denn genau Betti? Solche Pauschalaussagen bringen niemanden weiter. Zumal Gummersbach ja auch ordentlich Zeitstrafen laut Live-Ticker kassiert hat...

Bei den Ansprüchen und dem Kader des VfL ist aus meiner Sicht ein Sieg beim Tabellenvorletztem ein Pflichtsieg.

diese wort "pflichtsieg" klingt einfach nur so erniedrigend. das spiel war wiegesagt an sich gut, wir hatten die nötige moral und den nötigen kampfgeist. aber immer wenn wir ein tor ran waren oder den ausgleich hatten haben wir ne 2min strafe/n 7-meter oder einmal die rote karte gesehen. das was heute an fehlentscheidungen gegen uns lief hab ich selten so erlebt.

denn eins weiß ich sicher:
    so eine mannschaft wie pfullingen gehört verdammt nochmal in die erste liga!!

• Zitat

Original von Meikel
    Jetzt bitte aber kein übertriebenes Jubelgeheul wegen eines Sieges in Pfullingen! Der fällt ganz klar unter die Rubrik Pflichtsieg!

Also wie ich mich freue entscheid ich immer noch alleine ok? Und wenn man mal erwähnt das die Mannschaft ne geschlossene Leistung gezeigt hat und zwei Spieler raushebt, dann is das ne Feststellung, kein Jubelgeheul....

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Hiermit gratuliere ich dem THW Kiel zur Deutschen Meisterschaft 2005. :(
    Von Magdeburg bin ich allerdings ein wenig ettäuscht. Mit den Aufällen sollte es wohl nicht klappen.
    Aber wenn man in Großwallstadt verliert, braucht man sich auch nicht wundern.

Steini

• Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Desolate Hamburger machen es Göppingen sehr einfach. Göppingen ohne Knezevich und Amargant und beileibe nicht super.

Das einzig Positive: es waren heute nicht so viele in der Halle, die sich dieses Trauerspiel ansehen mussten.

Der HSV hat mit der Saison wohl schon abgeschlossen.

• Nur das gibt es einen kleinen Unterschied zwischen dem HSV und dem FAG:

Frisch Auf! hatte vom WE noch 2 Spiele in den Knochen und der HSV konnte sich ausruhen!!

Also hat Frisch Auf! rein kräftemäßig einigermaßen gespielt und der HSV grottenschlecht!!!

• Zitat

Original von Twingolady

Also wie ich mich freue entscheid ich immer noch alleine ok? Und wenn man mal erwähnt das die Mannschaft ne geschlossene Leistung gezeigt hat und zwei Spieler raushebt, dann is das ne Feststellung, kein Jubelgeheul....

Herauszuheben ist besonders die schauspielerische Leistung einiger Gummersbacher Akteure ( da ist Pfullingen anscheinend noch nicht gut genug )

Schiedsrichterleistung in der 1. HZ o.k., in der zweiten Halbzeit konnte man sich oftmals nur wundern, wofür Pfullingen zwei Minuten gesehen hat und wofür 7 m gegeben wurden.

Man konnte wirklich den eindruck gewinnen, dass man Pfullingen mit aller Gewalt nicht in der ersten Liga sehen will.

Auch ich bin noch einigermaßen aufgeregt und musste das jetzt einfach mal los werden :wall:

• Zitat

Original von Steini

Die SG hat nach 28 Spieltagen 48-8 Punkte und gerade einmal 3 Niederlagen...das der THW noch ein wenig besser dasteht ist bitter aber (derzeit) nicht zu ändern...Auch wenn alles für die Kieler spricht spielt die SG eine tolle Saison und noch ist der Titel drin... ;)

Greets Ice... 8)

P.S. Das war schon eine starke Leistung der Kieler heute...R-E-S-P-E-C-T

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von binesa

Herauszuheben ist besonders die schauspielerische Leistung einiger Gummersbacher Akteure ( da ist Pfullingen anscheinend noch nicht gut genug )

Schiedsrichterleistung in der 1. HZ o.k., in der zweiten Halbzeit konnte man sich oftmals nur wundern, wofür Pfullingen zwei Minuten gesehen hat und wofür 7 m gegeben wurden.

Man konnte wirklich den eindruck gewinnen, dass man Pfullingen mit aller Gewalt nicht in der ersten Liga sehen will.

Auch ich bin noch einigermaßen aufgeregt und musste das jetzt einfach mal los werden :wall:

Das haben wir von der Mannschaft aus Magdeburg gelernt :) Gut, was? :lol:
    Mal fragen, ob die einen Ausbildungsplatz für mich frei haben *lach*

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (20. April 2005 um 22:16)

• Zitat

Original von binesa
    [Herauszuheben ist besonders die schauspielerische Leistung einiger Gummersbacher Akteure ( da ist Pfullingen anscheinend noch nicht gut genug )

Also m.E. sind auf Gummerbacher Seite außer Ege und Yoon noch Damian/Wenz
    besonders hervorzuheben.
    Und der sterbende Schwan von FvB (hatte die rote Karte für Bräuning zur Folge)
    war auch nicht schlecht.

Allerdings frage ich mich auch, warum Nothdurft die Auszeit immer erst dann nimmt,
    wenn das Spiel schon gelaufen ist und Breitenbacher, der völlig am Ende war, nicht
    ausgewechselt wurde.

• Zitat

Original von Steini

was soll das denn wieder heissen?!!!
    der tvg hat gegen gute mannschaften öfter gut gespielt.
    und heute wahrscheinlich auch wieder nur gegen nordhorn gewonnen weil die armen nordhorner ja am wochenende zwei spiele hatten......

so. ironie bei seite - heute musste nordhorn dran glauben
    28:25 für den tvg. und das verdient durch den absolut besseren torhüter

• So, alle GWD-Fans werden es mir nach fast 10 Jahren verzeihen:

SCHADE GWD!!!! SCHADE GWD!!!....

Der TuS war in allen Belangen die bessere Mannschaft. Patrick Fölser spielt mit seiner Verletzung, wie auf der Gegenseite auch Arne Niemeyer. Beide zählten zu den stärksten Akteuren ihrer Teams.

Beim TuS machte vor allem Goran Sprem (acht Treffer) ein starkes Spiel. Aber auch Tobias Schröder scheint sein Formtief überwunden zu haben und machte ein mehr als gutes Spiel.
    Fabian van Olphen traf einige in Male in den Winkel und mitten ins Grün-Weiße Herz. Zu guter letzt ist da auch Nandor Fazekas zu nennen, der vor allem in der zweiten Hälfte überragend gehalten hat.

Bei GWD erwies Tomas Axner seinen Mannschaft einen Bärendienst und durfte in der zehnten Minute zum Duschen. Der junge Moritz Schäpsmeier vertrat ihn allerdings ausgezeichnet. Er war neben Dima Kusilew auffälligster Akteur der Gäste.

GWD kam nie für einen Punktgewinn oder mehr in Frage. Das tat der Stimmung natürlich keinen Abbruch. :D :D Der erste Derbyheimsieg seit neuneinhalb Jahren.

Danke Jens, Kasa, Sascha, Sascha, Goran, Ötti, Doris, Daniel, Tulpe, Stian, Janni, Rolf dem Handballgott, Pierre, Dirk und Paco.

Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Kreis sind wir..

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!