• Hallo,

habe gerade die letzten Minuten des Halbfinales im MDR gesehen. Leider habe ich nur die letzten 2 Minuten vom Spiel gesehen, aber die Nachberichte fand ich gut. Das hatte schon fast was von einem Handball-Magazin.

Erst ein paar Interviews mit Spielern und Trainer, dann Vorstellung der möglichen Gegner. Dann dachte ich eigentlich das wars, aber es wurde noch über das Pokalspiel des HC Leipzig berichtet und zum guten Schluss gab es noch ein Interview mit der in Dänemark spielenden Grit Jurack.

So soll es sein. Da kann sich ein Sender wie das ZDF mal ne Scheibe abschneiden. Das ZDF hätte wahrscheinlich gar nichts gezeigt, da Magdeburg ja mit 10 Toren Vorsprung ins Spiel ging.

Weiter so MDR!

Gruß Jan

• Hat mich auch sehr überrascht, dass das MDR so ausführlich berichtet hat, war echt super.
    Ich hab dann noch die ZDF Sportreportage gesehen, da haben sie ziemlich ausführlich von dem Spiel Nordhorn gegen Essen berichtet. Leider aber nur sehr kurz vom Magdeburg-Spiel. Aber immerhin schonmal eine Steigerung.