Hey, Jungs, erinnert ihr euch noch daran, dass die Mädels früher den ganzen Unterarm voller silbern- und andersfarbiger Armreifen trugen?
Es begab sich also zu einer Zeit, in der ich im Ferienlager weilte und dummmerweise mitten im Sommer mit 40 Grad Fieber das Bett hüten mußte. Schöne Scheiße das ... aber, eines Tages schneiten doch tatsächlich die "großen" Mädchen bei mir rein - also, die richtig "großen", die schon rumknutschten und so ...
Offenbar hatte sich herumgesprochen, dass ich bald sterben würde und so erwachte in jeder von ihnen wohl eine Florence Nightingale. Egal, eines dieser göttergleichen Geschöpfe legte mir - angetan ob meines Leidens - ihre Hand auf meine Stirn.
Ich schwöre euch: Nie werde ich vergessen, wie schön kühl sich diese ganzen Armreifen auf meinem fieberglühenden Kopf anfühlten. Und die neidischen Blicke meiner Stubenkameraden vergesse ich natürlich auch nicht ... ![]()
Wie dem auch sei - ich bin fest davon überzeugt: Damals hatte ich das erste Mal Sex. Und es war nie wieder so schön ...