Nordhorn - Essen 30:29

• YEEEAAAHHHH !!!!!
    die hsg hat den essenern richtig in den arsch getreten, nach einem spiel, bei dem ich mehr geschwitzt habe als einige spieler, einem zwischenzeitigen 7 tore vorsprung der hsg, zwei schiris, die nicht nur blind waren, sondern auch noch mehr zwei-minuten-strafen verteilt haben, als tore gefallen sind, ein unglaubliches spiel... 8o

PS: den schiris sollte man die lizenz entziehn, das war wirklich nich mehr lustig

• Zitat

Original von matz
    YEEEAAAHHHH !!!!!
    die hsg hat den essenern richtig in den arsch getreten, ...

Ich habe die weitgehende Objektivität dieses Forums immer geschätzt. Wenn es mal subjektiv geworden ist, war es immer auf spaßiger Ebene.

Aber SO muss das ja nicht sein!!!

• jaja, also so schlimm is es ja nu wirklich nich, muss man sich darüber aufregen ???

naja, egal, zumindest war es ein unglaubliches spiel, dass von zwei schiedsrichtern total kaputt gemacht wurde, zum ende der zweiten halbzeit gab es minuten lang keine tore, weil einfach alles abgepfiffen wurde...

• :head: jetzt regt euch ma nicht auf! nordhorn hat gewonnen und das war auch verdient! die schiris haben das spiel wirklich kaputt gemachat!!! das kann keiner bestreiten! aber am ende gab es dann doch noch ein glückliches ende für nordhorn!
    schöne grüsse vom 1. tabellenplatz!!!

HSG NORDHORN

• :D SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY!!! :D

Also,ich denke man muss auch mal verlieren könne und so leid es mir tut, aber der Tusem Essenw ar heute nicht in der LAge Nordhorn zu gefährden und nur durch einige zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen kamen sie überhaupt noch in die Nähe des Punktgewinns!
    :saufen::head::saufen::head::saufen::head:
    Aber alles egal, morgen ist alles abgehakt, und wir werden sehen wer am ende oben steht!

Bis dann und viele Grüße an alle! Auch an alles Tusem Fans, und Frohe Ostern!!!

ROT-WEIß-ROTE INVASION!!!!

INFERNO NORDHORN

SCHÖNEN GRUß an alle :spam::baeh:

DERMAIK

• Die HSG hat in diesem Spiel Überragendes erreicht. Nicht nur, weil sie Tusem geschlagen hat, sondern weil sie auch trotz der finanziellen Situation kühlen Kopf bewahrt haben. 8)8)8)
    Und trotz der idiotischen Schiedrichterentscheidungen hat sich die HSG nicht aus dem Rythmus bringen lassen.

Das war einfach spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze!!!!!!!! :head::P:head::P

Weiter so HSG, freue mich auf Hamburg und bin mir sicher, dass sie dort auch Einiges erreichen können.

• Erst mal Glückwunsch an Nordhorn für den verdienten Sieg und Lob an den Tusem , dass sie nicht aufgegeben haben.Ich denke das Nordhorn verdient aber auch glücklich gewonnen hat.In den letzten Minuten war doch echt alles drin (klar,AUCH auf Grund der Schiris).Habe das Spiel nur im TV gesehen,schien aber echt ein Top-Spiel gewesen zu sein.

Viele Grüße

Nina

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Offizieller Beitrag

Wie stand es so schön in der Handballwoche 13/2002 :

"Man stelle sich vor, die HSG Nordhorn wird deutscher Meister, qualifiziert sich für die Champions League - und spielt in der kommenden Saison in der Regionalliga."

Ich denke Nordhorn hat einen tollen Lauf, aber zur Meisterschaft reicht dieser Sieg noch nicht; aber wie wär es mit der Alternative Regionalliga(Achtung ironisch gemeint) :D

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von Lord Vader

"Man stelle sich vor, die HSG Nordhorn wird deutscher Meister, qualifiziert sich für die Champions League - und spielt in der kommenden Saison in der Regionalliga."

Oh nee,das wäre nicht gut für den deutschen Handball..... :rolleyes: ein Drittligist in der CL,nee,lieber nicht!

• solange der scm den pott dieses jahr holt, haben wir ja nächstes jahr wieder einen würdigen vertreter im rennen...also, scm: holt das ding gegen die ungarn!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• :saufen: ich hoffe mal das die HSG nicht pleite geht und dann nächstes JAhr als
    BUNDESLIGIST
    an einem europäischen Pokal teilnehmen wird, ob nun als Pokalsieger, als Meister oder als 4. in der TAbelle!!!

Das Problem ist nur, dass die Stadt Nordhorn einen Sanierungsplan vorgelegt hat, nur dass die CDU diesem noch nicht zustimmen will, und es wäre ein herber Verlust, nicht nur für den deutschen HAndball sondern erst recht für Nordhorn, wenn die HSG pleite gehen würde.

Aber wir werden sehen! Und noch sind sie nicht pleite und deshalb gucken wir jetzt nach vorne und ich freu mich jetzt schon auf das POkal finale in Hamburg am Samstag/Sonntag! :head::saufen::saufen::head:

Möge der beste gewinnen! Dann hat Nordhorn eine reelle Chance, denn momentan sind sie wirklich stark!!!!

3 Siege diese Saison gegen essen (2mal auswärts)
    Kiel zuhause klar geschlagen
    Magedburg vernichtend mit 11 Toren nach Hause geschickt
    im moment 25:1 Punkte aus 13 Spielen
    also, sie können es durchaus schaffen, aber......

der pokal hat seine eigenen Gesetze!

Bis dann

ROT-WEIß-ROTE INVASION!!!!

INFERNO NORDHORN

SCHÖNEN GRUß an alle :spam::baeh:

DERMAIK